Sony Ericsson Freisprecheinrichtungen

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Tach!

Ich brauche eine Freisprecheinrichtung.
Da ich aber absolut kein Fan von Funkverbindungen bin, will ich keine Bluetooth Freisprecheinrichtung verbauen. Wenn die Verbindung mal nicht steht ist man während der fahrt viel zu sehr abgelenkt.

Für das K800i steht dann nur der "Autoeinbausatz HCA-60" zur Auswahl. Diesen Einbausatz haben wir schon in den Fahrzeugen meiner Eltern verbaut. Allerdings ist dieser auf Dauer einfach nur ätzend.
1. da der "Autoeinbausatz HCA-60" nur mit einem Kabel kommt, wo man das Handy direkt anstecken kann, braucht man eine Schale
2. der Stecker hält leider nicht ewig an der Schale, da nicht vorgesehen ist das er irgendwo einrastet
3. entfernt man das Handy aus der Schale / trennt man das Handy vom Stecker geht die Tastenspeere nicht sofort wieder an sondern erst nach 10 Sekunden... auch nicht wenn sie vorher an war.

Irgendwer ne Lösung wie man den Stecker an der Schale bombenfest montiert bekommt? Oder den Stecker ab und das Kabel dierekt irgendwie an die Konakte in der Schale?
Zusätzlich sind die Kontakte zu empfindlich... die laufen an... kann man nur hoffen das die es nicht mehr tuen wenn der Stecker richtig fest an der Schale sitzt. Die Kontakte am Handy sind leider auch nicht die besten.

Taugt doch alles nichts :(

SIEMENS 4 ever!
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
eigentlich hab ich bei bluetooth bisher keine probleme gehabt (ist ja nicht ukw *g*).

wenns aber unbedingt mit schale sein soll kann ich dir die anlagen von funkwerk dabendorf ans herz legen.

mfg
steffen
 
Oben