blacki

Kaiser
Nein kann es nicht

Wenn dem so währe würde neben oder anstelle des CD noch MP3 stehen

Kannst aber den Aux eingang benutzen für einen MP3 Player; falls vorhanden, ansonsten nachrüsten ( Befindet sich im Handschuhfach die Buchse )

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von blacki
Nein kann es nicht

Wenn dem so währe würde neben oder anstelle des CD noch MP3 stehen

Kannst aber den Aux eingang benutzen für einen MP3 Player; falls vorhanden, ansonsten nachrüsten ( Befindet sich im Handschuhfach die Buchse )
Das Kabel ist noch nicht vorhanden ins Handschuhfach. Wird aber jetzt nachgerüstet
Ist das zufällig so ein Kabel?.
[ebayartikelnummer] 250373430656[/ebayartikelnummer]

blacki

Kaiser
Äm nein :respekt

Ausgang ist eine Klinken Buchse

Am Radio keine Ahnung, vermutlich mini Iso bin mir aber nicht sicher. Habe mich bei unserem Focus noch nicht darüm gekümmert und werde es auch nicht tun: Nicht mein Auto also ists mir egal ;)

blacki

Kaiser
Schön und gut

aber es geht um das Kabel vom GERÄT ( Radio ) zum Handschufach

Das sieht defintiv anderst aus.

ch1M3ra

Haudegen
es gibt auch erweiterungsboxen (z.b. ebay), welche man an den wechsler anschluss ansteckt ...

gibts in verschiedenen ausführungen, z.b. mit USB, MMC oder SD Karte usw.
ein bekannter hat so ein ding im Bora ... ist äußerst zufrieden damit.

mit freundlichen grüßen

harry

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
nein das passt leider nicht.steht aber auch in der ebay anzeige drinne.da das 6000cd radio einen dicken stecker hat und nicht wie die alten lauter einzelne stecker.:besserwisser

ansonsten wäre das teil optimal :wand

Epex121

Haudegen
Danke... hab jetzt nochmals gesucht und gefunden...

Was ich suche, ist jetzt ein Anschlussplan... und zwar um den Auxausgang zubelegen... ich will nur wissen was wo und wie angeschlossen wird...

Wie mache ich es am Sinvollsten um an diesem Auxausgang irgendie einen USB Stick anzuschließen um ahalt darüber MP3 zu hören...

Epex121

Haudegen
Danke... sowas wollte ich auch...

nochwas, ich hab kein Ipod und kenne auch keinen der ein Ipod hat.... (sorry hab mich auch nie mit dem gerät interssiert)
Was für ein Model von diesem Ipod soll ichh mir kaufen, was ich an das 6000er anschließen kann, vorrausgesetzt dieser AUX Stecker leg ich.
Noch eine Frage, wenn ich mir so ein Ipod kaufen und anschließe, wo bekommt dieser den Strom her, ich meine, dass Gerät soll meist darin liegen bleiben und ich will nicht immer das Gerät zum nachladen raus nehmen.

Danke

Oben