Radio 6000 MP3-fähig?

Bolle

Mitglied
Hallo,
habe mir gestern einen Mondi Limo gekauft und freue mich rießig darauf. ( gebraucht, BJ 2003, 2.0 Benzin, 44000 km, Sport)
Jetzt zu meiner Frage. Kann das serienmäßige Radio 6000 auch selbstgebrannte MP3-CD´s abspielen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Allzeit gute Fahrt. BOLLE

Tinman

Foren Ass
Hallo Bolle!

Wenn auf dem Radio der Schriftzug "MP3" zu finden ist, dann kann das Radio auch MP3-CDs abspielen, die einfache Version des Gerätes (Standard) kann es nicht!

DevilsAnvil

Triple Ass
Wenn ich mich recht erinnere wurde hier mal gepostet dass das Fl 6000er das nicht kann, nur das vFl und auch nur dann wenn "MP3" draufsteht.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Dann von mir nochmal ein Glückwunsch zu deinem neuen Mondeo! :musik2:

Ist aber schön zu sehen, dass nicht nur unser Mondeo so unverbraucht ist. Wir haben ihn 2002 neu gekauft und nach dem diesjährigen Urlaub hat er knappe 46000km drauf.

Rob_Mae

König
Original von MikeC
Ist aber schön zu sehen, dass nicht nur unser Mondeo so unverbraucht ist. Wir haben ihn 2002 neu gekauft und nach dem diesjährigen Urlaub hat er knappe 46000km drauf.
So viele Werkstattbesuche :D ???

GreetS Rob

M

MikeC

Gast im Fordboard
:D

Glücklicherweise nicht. Das übliche nur, Inspektion, Ölwechsel, etc. Nur einmal war er ausserplanmäßig in der Werkstatt, weil der Rückfahrschalter kaputt war.
Das Auto wird halt selten benötigt; das ist der Vorteil wenn man in einer Großstadt lebt.

Bolle

Mitglied
Merci

Hi all,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe das tolle Gefühl hier im Board nicht alleine gelassen zu sein.
Allzeit gute Fahrt. Gruß BOLLE. :happy:

Bolle

Mitglied
Hi all,
habe seit gestern den Mondi und gleich eine selbstgebrannte in den Schacht geschoben. Was soll ich sagen: ES FUNTZT. :applaus
Danke nochmal für Eure Antworten. Gruß BOLLE

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
Hi Bolle

Ähm, hast du aus MP3´s ne Audio-CD Gebrannt oder eine Daten-CD mit den Files drauf. Nero z.B. wandelt dir deine MP3-Files als Audiofile um so daß du ne normale Musik-CD bekommst. Währe natürlich prima wenn der 6000CD auch MP3-CD´s abspielen könnte.

Gruß
Thomas

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Original von Bolle
Hi all,
habe seit gestern den Mondi und gleich eine selbstgebrannte in den Schacht geschoben. Was soll ich sagen: ES FUNTZT. :applaus
Danke nochmal für Eure Antworten. Gruß BOLLE

Klar kann das 6000er selbstgebrannte CD´s abspielen, aber es kann keine MP3´s abspielen. Das ist ein riesen Unterschied! 8)

Also was hast Du denn nun gebrannt??

Gruß
Daui

Bolle

Mitglied
Hi,
Ihr habt natürlich recht! Hab mit Nero eine Audio-CD erstellt und die funktoniert mit dem 6000 er. Bitte verzeiht mir diesen ´Anfängerfehler
:wand Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß BOLLE

Bolle

Mitglied
Nochmal ganz kurz zu dem o.g. Thema. Ein Mondikollege hat mir den Tipp gegeben über den AUX-Eingang im Handschuhfach einen MP3 Player anzuschließen und dann kann ich MP3 Mucke hören.
Hab mir gleich ein Kabel gekauft - und was soll ich sagen: Es funtzt. Leider muss ich die Titel am Player vor- und zurückspielen. Aber das macht nichts.
Gruß BOLLE 8)

Paramags

Triple Ass
Website
paramags.de
So hab ich das auch bei mir gelöst. Hab nen einfachen MP3 Player von Aldi (2GB) gekauft, Verbindungskabel beim örtlichen Computerhändler für lau bekommen (Verbindungskabel TFT<->PC) und seit dem hör ich meine MP3´s darüber. Der Vorteil beim Medion-MP3-Player ist daß den keiner klauen will *g* Vergess nur gerne den auszuschalten und am nächsten Tag kann ich den Accu wechseln *g*

Gruß
Thomas

Oben