S
Sway Dizzle
Gast im Fordboard
Ne Heckablage is der größte Fehler den man machen kann!!
MFG
MFG
Original von MalSchauen42
.....
Aber um einen Gefallen möchte ich bitten - bitte keinen Streit wer wie was verbaut hat - das entscheidet jeder für sich und nach seinem Geschmack!
Und über Frequenzbereiche zu debattieren die eh kein Mensch ab 30 mehr hören kann - soweit sollte es nun auch nicht kommen - nur mal so am Rande erwähnt - bevor die Diskussion auch noch los geht!![]()
Original von shaft
Und wer behauptet ne Heckablage kann nicht klingen, den unterstell ich mal das er noch keine für die passende Musikrichtung gehört hat.
:
Original von shaft
@wildcat-euroneco
Wenn Du die Infinity mit separater Endstufe ansteuerst dann machen die einen richtig guten Klang. Hab die am Anfang mit ner JBL GTO-6000er Endstufe laufen gelassen und separat noch nen Sub im Kofferraum.
War schon klasse. Die haben verdammt brilliante Höhen.
Habe jetzt eine Infinity REF 7541 (doppelte Sinusleistung) für diese Lautsprecher und eine zweite für die Ablage und ein Monoblock für die Subwoofer.
Die Infinity trennst Du am Besten ab 250Hz ab, da die bei sehr hohen Lautstärken ganz klar den Bass nicht mithalten können.
Und eine Heckablage mit Lautsprechern kann man so professionell gestalten, das diese beim Unfall gar nicht nach vorne kommt oder die Lautsprecher sich lösen.
Und wer behauptet ne Heckablage kann nicht klingen, den unterstell ich mal das er noch keine für die passende Musikrichtung gehört hat.
Gruß
:
Eine Endstufe soll/wird ja dann auch noch dazwischen geschaltet!Müßte gehn, aber erwarte nicht zu viel!
Was soll eigentlich die Bemerkung???"Habe ja noch das originale Radio drin, sprich das 6006E." - High End .... is klar...
Noch ne Frage - so nebenbei: Wenn der ganze Kofferraum nur BOX ist - wo ist der praktische Nutzen eines Autos?
Wie hört Ihr eigentlich bei soviel BUMM BUMM noch Rettungsfahrzeuge und könnt rechtzeitig Platz machen?
Ein bißchen besserer Klang ist ja ok - wie gesagt - war ja auch mit der orginal Anlage schon zufrieden.