5000'er und ein paar Grundlagen!

P

PrinzVlat

Gast im Fordboard
Hallo,

habe ein 5000 Autoradio in meinem Ford Galaxy bJ200!

1
Auf dem Radio ist ein Telefon abgebildet, daher gehe ich mal von aus das man eine FSE anschliessen kann?! Kann ich auch das Phone über dieLT's laufen lassen? Gibt es irgndwo steckerbelegungen? oder adapter von Blaupunkt radios auf Ford Radios?

2
CD Wechlserstuerung ist auch dran, gibts es adapter für Blaupunkt 10 fach CD wechlser= wenn ja wo?? Ich finde im Netz keine?!


3
falss Frage 1 und 2 nicht zu beantworten sind brauche ich einen Einbaurahmen für ein DIN Radiogroßen Autoradio?
Weiß jemand woher man die bekommen kann?

MFG Danke PV
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Also, zu 3:
Den bietet Dein freundlicher Ford-Händler. Ich habe bei mir den Einbau von meinem "alten" Radio von denen vornehmen lassen, als ich den Wagen gekauft hatte, deswegen kann ich Dir nicht viel zum Preis sagen!
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
zu 1a. ja es gibt einen stummschaltung wen du einen anruf auf die Fse bekommst.

zu 1b. es ist mir nicht bekannt das mann das phone auf die LS legen kann und es sit auch [blink]Kein[/blink] Blaupunkt gerät.

zu 2. ja es gibt Wechsler für die Fordgeräte schau mal in ebay aber die sind von SOny und kosten massig Geld.

zu 3. ja es gibt ein adapter kit - Rahmen und Steckeradapter für Strom und LS belegung, da kannst du jedes DIn radio anschliessen.
Es ist meines erachtens billiger als der Fordkram.

Greetz
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
... für den Einbaurahmen und den Adapter hab ich bei Ford rund 13 € bezahlt...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
genau einbauramen kost 13€ und nen paar cent.Ne Freisprecheinrichtung is da natürlich nicht im Radio das bedeutet nur das das Radio Telefon Mute hat.Wir bei uns verbauen nur Freisprecheinrichtungen von WAECO und bei denen Läuft das alles über die die Lautsprecher vom Radio also is auch das kein Prob.
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

PrinzVlat

Gast im Fordboard
super danke!
War quasi gestern beim Fordhändler und hab mir alles genauso wie hier beschrieben geben lassen.
Many THX. PV
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben