Hilfe Autorado 5000 RDS Code Sperre ?

W

Wasser

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen, Fahre einen Ford Mondeo MKIII bin sehr zufrieden mit dem Auto !

Wegen des Radios allerdings bin wirklich sauer, zur zeit hängt da ein altes Audi-Rdio drinn und läuft auch mit ISO Adapter .

Habe mir jetzt das zweite Fordradio mit Code besorgt. Bei Ebay eingekauft. Wohlgemerkt vermutlich keine geklaute Ware???

Jedenfalls kann ich über das Tastenfeld den gültigen Code eingeben. Das Radio wird dennoch nicht freigeschaltet.

War mit beiden Radios beim Ford Händler. Code stimmt, Radio defekt ? Was nun sprach das Huhn?

Mache ich da etwas bei der Eingabe falsch. Es scheint doch sehr simpel..

Code mit den Tasten eingeben und mit der Taste 5 bestätigen??

Weiß da jemand Rat, ausser das Radio zrückschicken?
 
Oben