M

ma 17

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Mein 5000C aus meinem Mondi ist defekt - kein Ausgang mehr.
Habe mir jetzt ein gebrauchtes gekauft, aber ein kleines Problem.
Das "alte" hatte keine eingebaute Uhr ( Bj 2/2004 ) das "neue" stammt aus einem C-Max ( Bj 2/2005 ) und hat ne Uhr. Nachdem ich den Einbaurahmen und die Blende umgebaut habe, passt es auch in den Ausschnitt. Aber die Uhr läuft nach dem Abziehen des Schlüssels nicht weiter. Ich müsste wahrscheinlich einen Pol noch mit Dauerplus belegen; aber welchen ? ?( Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
W

whiteST

Gast im Fordboard
Das wird per Can-Bus geregelt, einfach Kabel umklemmen wird da nicht reichen.

Du kannst mal das Dauerpluskabel mit dem Zündungspluskabel tauschen und schauen ob es geht, ansonsten mußt du auch auf das Zündungspluskabel Dauerplus legen, dann mußt du nur das Radio immer manuell ein und ausschalten.
 
Oben