Also da kann ich was zu sagen.
Hab die ja verbaut.
Vom verbauen her ist's zwar ein bissel Bastelarbeit weil da ja nich soviel Platz ist. Aber schick sind sie, Bild kommt unten.
Nun zum Einbau, ja es muss ein Loch in die Stoßstange gebohrt werden, der Gumipropfen der dabei ist past nicht zur abdichtung, da die Stoßstange n bissel zu dick ist im Durchmesser, aber ist kein Problem da die Stoßstange ja eh aus Kunststoff ist demnach nix rosten kann was abgedichtet werden muss.
Das licht wird per Stromdieb von der bestehenden beleuchtung der Nummernschildleuchte geklaut. Die Widerstände passen nicht rein in die Leuchthalterungen, aber das ist nicht weiter schlimm, schlimmstenfalls leuchtet halt die Warnleuchte im Innenraum das eine der Beleuchtungen nicht funktioniert, da die LED's ja doch weniger Strom verbrauchen.
Einfach die Birnen raus nehmen und gut (DIE MÜSSEN RAUS ODER FUNKTIONLOS SEIN) denn sonst gibbet ärger, nich das das jemals jemand bemerken würde.

Wenn man das Problem mit der Innenraumwarnleuchte umgehen will einfach die Birnen schwarz anmalen so das sie nicht mehr durchleuchten können.

Ansonsten gibbet ansich keine probleme beim Einbau. Falls noch jemand fragen kann ich helfe gerne weiter hab mich damit n bissel beschäftigt.
Ein wichtiger Rat: Da wo das Kabel aus der Leuchteinheit selber rauskommt solltet ihr unbedingt mit Silikon oder etwas ähnlichem abdichtenden ran, denn ansonsten kann da Wasser reinlaufen und die Leuchte ist schnell im Arsch, wird zwar absolut ohne probleme vom Händler umgetauscht, ohne wartezeit, aber ist ja doch trotzdem nervig das alles abzubauen und wieder zum Laden zu fahren.
Ich find sie sehen schick aus, probleme mit der Rennleitung gibts da keineswegs. Die freuen sich das Schild schneller lesen zu können.

Noch fragen?

Bin 24/7 da *sfg*
Nun das Foto (Diese Leicht hellere Stelle unten Rechts war nur bei der einen Lampe ein Fehler in der Montage, hab sie nicht ganz Mittig im Rahmen gehabt. Jetzt sitzt die neue perfekt und sieht geil aus. Falls noch mehr Fotos gewünscht sind kann ich morgen Abend gerne welche machen):