F

fiestaeinskomma6

Gast im Fordboard
Hallo,

hat jemand schon 205er 16 Zoll in seinen Fiesta ab BJ 2002 eingebaut?
In manchen gutachten ist zu lesen, dass bei der Reifenbreite die Radläufe u.U. (also nicht zwingend) angepasst werden müssen. wie ist eure Erfahrung???

Gruß Marcel

F

Fey

Gast im Fordboard
Hiho!
also ich hab jetz schon viele Fiesta 2002er gesehn , die die Wolf Felgen in mit Reifen in 205/40/17 drauf haben. Ich z.b. auch :mua :mua das passt da auf jeden Fall drunter!

C

Chobaner

Gast im Fordboard
Hey ich suche normale alu felgen für meinen MK& was passt da alles drunter , denn ich habe leider keine ahnung von den grössen, kann mir da jemand weiterhelfen??? Vielen dank im vorraus....

P.S. was hat er denn original drauf??

F

Fey

Gast im Fordboard
"original" hat der Fiesta 175/65 R14 drauf. Ich hab jetz auf ner Brasilanischen Tuningseite gesehn, das einer die Focus RS Felgen auf einem MK6 hat.. keine Ahnung wie groß die genau sind, aber 18" auf jedn fall :)
17" bekommt man ohne Probleme, mit 205er Reifen ist der hintere Radkasten auch schon gut angefüllt, aber was da maximal geht, keine ahnung!

D

does02

Gast im Fordboard
Hast du mal mehr Infos (Fotos)?? 18" sind laut Infos meines Tuningfachmanns auch möglich.

C

Chobaner

Gast im Fordboard
Suche normal Alufelgen...
Welche kann man nehmen die Preislich nicht auch direkt wie ne Bombe einschlagen...

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
[offtopic]
Original von Chobaner
Suche normal Alufelgen...
Welche kann man nehmen die Preislich nicht auch direkt wie ne Bombe einschlagen...
Ich hab mir mal für meinen FoFi (MK3) standart 5-Stern-Felgen von Autec gekauft. - Teuer waren die nicht. - Mittlerweile fahr ich die nurnoch als Winterfelgen. Haben mittlerweile den vierten Winter hinter sich, und das beeindruckt die so garnicht. Also vom Material her sind die top![/offtopic]
Das sollte jetzt aber nicht hier diskutiert werden. Mach dafür bitte ein eigenes Thema auf. Und jetzt :btt

Oben