???vorne 205er Pellen und hinten 225er Pellen beide auf 18"???

M

MaikyDoc

Gast im Fordboard
Endlich habe ich die richtigen Leute gefunden, die mir und eventuell auch andere hier vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten und aus Erfahrung sprechen.

Ich brauche mal Eure Ratschläge und vielleicht wie schon erwähnt noch ein paar andere FoFo Fahrer hier!

Also wenn Ihr Zeit und Lust habt dann Antwortet doch einfach indem Ihr Eure Erfahrungen und Euer Wissen preis gibt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mir helfen im Voraus!!!

-----

1. Vorne 205er Pellen und hinten 225er Pellen beides auf 18", weiss jemand ob das so ohne weiteres geht??? ?( :öhm :pfeif

2. Ist es möglich eine Keilform, nur mit Federn ohne Fahrwerk hinzubekommen??? :denk Wenn ja, was würde das denn in etwa kosten??? :sonne

3. Suche ein Sportauspuff, weiss aber nicht was ich machen bzw. nehmen soll, entweder nur Endrohr oder doch Komplett, mit einem oder zwei Endrohren, Ihr seht grössere Auswahl und ist alles gar nicht so einfach, wenn man keine Erfahrung hat oder nur wenig. Auch hier meine Frage nach dem Preis, how much??? lol lol lol

Alle Fragen betreffen meinen Ford Focus DA3 5-Türer 8) :mosh

MfG
:schalt:
MaikyDoc

Na dann, war halt nur mal eine Überlegung von mir, es so hinzubekommen! Also werde ich wohl eine andere Lösung finden müssen. Aber trotzdem "Hut ab" und vielen Dank für die Info.
"Mach et jut und schwing de Hut"
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Hi, denke auch mal an unsere Gesundheit :happy: Ein paar :D :wow :wand :applaus weniger und man muss nicht gleich Augentropfen nehmen

Felgengutachten für den Focus2, in denen unterschiedliche Reifengrößen für vorne und hinten aufgeführt sind, kenne ich nicht.

Dürfte also auf eine Einzelabnahme 'rauslaufen.

Der Sinn erschließt sich mir ohnehin nicht. Bei einem Hecktriebler O.K. ( genügend Leistung vorausgesetzt) , aber beim Fronttriebler :rolleyes:

Zumal 205/40 oder 205/45R18 echte Exoten sind und ca. 50€ teurer sind als 225/40R18
 
Oben