tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Wieder @ Home,

Toller neuer Platz, super geiles Wetter am freitag, Sa. ok (hauptsache trocken)
Super Stimmung, auch im Festzelt, guter Dj....... Po Po Po Po Po Po Po Po ....dddddddddddd: Discopogo :)

Nur noch ca. 360 mal schlafen, bis zu nächsten mal ....*freu*

MFG
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
jupp war nen geiles Treffen, aber auch ich werde alt, freitag gings echt gut, aber samstag war ich echt fertig. Aber dennoch nächstes jahr bin ich wieder dabei.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
kann mich euch anschließen. wir fanden das treffen auch gut. schade nur das es teilweise noch sehr leer ausgesehen hat. dafür war das wetter gut. ich hab lieber wind als regen und kalt war es auch nicht.
bilder folgen in den nächsten tagen
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen,
ich muß sagen nach 2 Jahren Abstinenz war es einfach mal wieder schön dabei gewesen zu sein.
Uns hat es allen gefallen wie immer bei Sile und den Haien,
Sile Dein Spruch bei der Clubvorstellung hat mich echt berührt und Du weißt ja, das ich genau wie Du dicht am Wasser gebaut bin.
Danke auch nochmal an Mo der uns nen Super Platz frei gehalten hat.
Das mit dem Alt kann ich aber auch bestätigen der Freitag war noch voller Elan und am Samstag war der Geist willig, aber das Fleisch schwach. LOL
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
ich war bisher immer dabei, ich muss sagen es sind auch schon wieder 8 jahre (man wo ist die zeit hin), Wetter war ok, teilweise bischen windig, so das wir gezwungen waren bei unseren Nachbarn(aus Kiel) den Pavillion abzubauen, denn der fing an sich selbst ständing zu machen "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

Die Ausfahrt war wie immer gelungen.(wieder neuer Rekord) und das bewundere ich an "deine Leute " Sile, ihr habt mal klein angefangen und behaltet seit Anfang an den übeblick.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wenn ich das so lese könnte ich mir in den Ar*ch beißen, daß mir meine Schwägerin (unbewußt und wohl ungewollt) einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir sind nämlich gerade in NB.... morgen geht es wieder in die Heimat.
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Schade Guido das Du nicht da warst, hätte Dich gerne mal wieder gesehen. Wir saßen am Samstagabend ganz gemütlich mit Heidi,Rico und Reik in unserem Pavilion gesessen und gequatsch und viel gelacht, irgendwer war noch da aber irgendwie fällt mir gerade der Name nicht ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach jetzt habe ich es wieder, das war der Mitbewohner von Heidi ich glaube Norbi war sein Name! :D :D :D
 

19Olli83

Jungspund
Registriert
28 April 2008
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Salzwedel
Website
ford-devils-altmark.de
Wir sind jetzt auch wieder zuhause, das wetter fanden wir total OK..und der Platz is ja mal richtig geil gewesen.

Danke noch mal an die Haie und den ganzen Helfern....
nächstes jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei..

mit frdl Lichthupe



MACH MIT......FAHR LINKS!!!!!
 
S

Sile

Gast im Fordboard
das sind ja mal schöne bilder geworden. Sile die Nixe, geil!



moin leute,


heute nun kann ich mich auch mal zur beach party äußern. wir hatten 230 fahrzeuge auf der wiese. freut mich, dass euch die neue wiese gefällt. zur ausfahrt haben auch wieder einen neuen record aufgestellt mit 101 fahrzeuge ging es diesmal durch die orte und nach wismar. es freut mich sehr, dass ihr dieses treffen zu dem gemacht habt was es wurde, eine richtig schöne beach party. für den heftigen wind am samstag kann ich zwar nichts, aber das mit euren zelten und pav. tut mir echt leid. ich möchte aber auch mal wissen wie es mit den dixis war, ob der schweineverkauf, frühstück, bier usw. alles für euch so io war????? wir können ja nur etwas ändern wenn die leute ehrlich an diese sache herangehen. das wetter fand ich ehrlich gesagt geil. 36° im schatten wollte ja wohl auch niemand, bisschen nieselregen geht auch in ordnung. die einfahrt wird im nächsten jahr auch neu gemacht. stimmung im festzelt war ja auch wieder am kochen, das nicht nur freitag sondern auch samstag. für die clubvorstellung am samstag abend möchte ich mich auch hier noch mal entschuldigen, wird auch beim nächsten mal besser werden. ich habe gehört, das einige nichts gehört bzw. gesehen haben. ausserdem war bei mir ja auch die luft raus und von der stimme möchte ich gar nicht sprechen. so das soll es mal von meiner seite aus gewesen sein, jetzt möchte ich kritik, ob positiv oder negativ. DANKE an Euch alle noch mal!!!
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
also es gibt schon dinge die hätten besser sein können aber für uns nicht kritikwürdig sind, weil sie uns nicht gestört haben.
gerne kann ich aber diese dinge mal ansprechen.

zum thema dixis. es war zumindest bei mir so, das egal wann ich auf kloh wollte keines der dixis in ordentlichen zustand war. oft war das was eigentlch ins kloh gehörte daneben. also hätten die dixis alles in allem sauberer sein können.

die beschallung der musikanlage war besonders wie du auch schon erwähnt hast bei der clubvorstellung nicht so toll. wir waren so ziehmlich weit hinten und haben garnichts verstanden.
dadurch das die beachparty auch immer größer wird, reicht wie ich finde das zelt nicht mehr aus.
bei der clubvorstellung haben viele leute vorne gestanden weil kein platz mehr vorhanden war. wir konnte dadruch auch nix mehr sehen.
wenn ich mir vorstelle, das alle die angemeldet waren gekommen wären, wäre es noch überfüllter gewesen.

wo wir auch beim nächsten thema wären, wo du und deine haie nix für könnt.

ich fand es wieder schade das viele leute die angemeldet waren wieder nicht gekommen sind und daurch andere die gerne kommen wollten nicht konnten. besonders das feldstück wo ich und mein team gestanden haben war richtig leer.

sonst habe ich nix was hätte besser sein können.
mit 101 fahrzeuge nach wismar gefahren und alles ist gut gegangen. ein fach klasse.
der neue platz ist einfach klasse
auch toll war, das es fliesend wasser gab und überhaubt war es wie schon erwänht wieder eine klasse beachparty.

was mir noch einfällt ist, als ich 2008 das erste mal auf der beacharty war, haben wir es geil gefunden wie am samstag abend eigentlich alle fahrzeuge (rund 200) ein hupkonzert gestartet haben und die warnblickanlage angeschaltet hatten.
aber das ist eben der preis, wenn ein treffen immer größer wird. dann geht eben auch ein stück familie verloren, weil wenige nur noch für sich sind.

hier mal ein bild um zu veranschauliche wieviel platz es noch gab weil leider viele nicht gekommen sind

http://www.fotos-hochladen.net/pict0155pgvr6ano.jpg

und hier mal ein bild von ein dixi

http://www.fotos-hochladen.net/dsci1173c5sit0mr.jpg
 

Ultimate

Grünschnabel
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
17
Ort
Petershagen
Website
www.street-angels.de.tl
Moin,

Wir waren das erste mal diese jahr da.

Was und sehr gut gefallen hat war die begrüßung,alle kamen gleich an mit Händedruck,super.
Ostesee top,platz top,leute top.

Ja nicht so schön war wie gesagt die Dixis,was aber glaube immer ein problem sein wird.
Aber was ziemlich doof war ,das es keine Duschen gab.
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Ultimate schrieb:
Aber was ziemlich doof war ,das es keine Duschen gab.
Gab doch ne große badewanne!!! ;)

ja bei uns war auch alles super...!!
bis auf dass alle voll waren wo ich Freitag Nacht ankamm!! :(

ja dass mit den Dixi´s ist und bleibt immer ein Thema....!
aber es gibt leute die regen sich mehr drüber auf und andere nicht so.

also wir kommen immer wieder...!!
nicht nur weil es so dicht sondern weil es ein sehr geiles Treffen ist!
Immer nette leute zum quatschen, neue leute kennen gelernt und viel getrunken und gefeiert. ;)

auch der neue platz gefällt uns gut.
schade dass soviele nicht gekommen sind!

Fazit: DICKES LOB AN DIE HAIE und in dem sinne: ohne haie, währ hier garnix los.....
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Das sich Leute anmelden und nicht kommen (aus welchen Gründen auch immer) wird es auch immer geben.

Ich hab zwar nicht gehupt, aber ich hab zumindest den Blinker angemacht.

Das dixie was in der Nähe der Anmeldung stand, war eigentlich bis wir am Sonntag losgefahrwen sind i.O.



@Focus-Reik wir haben einer deiner Rügen Fahnen aufgelesen, wir haben sie dann Mo gegeben.
 

Mr.Porno

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
123
Alter
46
Ort
Munster
Website
www.exclusivecarsociety.de.tl
okay dann schreib ich auch mal bischen was .

Ich hab mir auch Schein geholt zb von beiden was ( ok ich kam wohl zu spät ) aber das was ich bekommen hab war nur noch knorpel und echt nicht geniesbar , schade.

Für ein ganzes Wochenende fehlen echt Duschen ( ich finds zumindest unangenehm zu tanzen und schwitzen wie nen tier und dann ungeduscht rumlaufen , pfui ) ok dafür bin ich dann in die Ostsee ( Armen Fische) .

Anonsten war es echt wieder ein geniales Treffen und ich komme gern wieder .
 

Jonny-joker

Grünschnabel
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Bonn
Naja gut für die dixxis können die haie auch nichts wenn sich die leute nicht zu benehmen wissen xD genau wir für die aktion bei der clubvorstellung. Es wurde ja einma gesagt das man hinten nichts sieht....3min später standen se wieder. Glaub im jahr zuvor waren se wenigstens noch so intelligent und standen/saßen an der seite. Aber das sind halt auch zum teil die leute, die ohne sinn und verstand an die sache rangehen. xD

Bei ford am see gabs geile dixxis :D die haben gespühlt wenn man die tür geöffnet hat...da hat man auch den ganzen dreck nicht gesehen der drin rumschwamm...die wird es wohl blos nicht bei jedem anbieter geben :(

Aber ansonsten ham die haie sich wieder viel mühe gegeben, wie immer :)
Und sile die nixe is ja ma der absolute knaller :applaus
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na na also ich stand auch vorne, anders gings nicht, ja wir hätten auch draussen stehen können, aber dann hätten wir gar nix gehört. problem dabei ist, das die bänke bis hinten zum ende standen, dort hätte noch platz sein sollen zum stehen, also das ganze weiter nach vorne lagern. Also das hat nix mit sinnlosen verstand zu tun, das verbitte ich mir persönlich.
 

Jonny-joker

Grünschnabel
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Bonn
man hätte sich aber auch hinsetzen können oder? Kann mich an das jahr davor erinnern da war es so wenn ich richtig zurückdenke ;)

Aber bänke weiter vor so dass man hinten noch stehen kann is auch ne gute idde
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
@ Porni.... megga nich rum.... Fotos sind im Anmarsch... danach möchtest, das die wieder rausgenommen werden :D:D:D

Also, nun kommt mal mein Gemegger...

zuerst die Dixies... Scheinbar habt ihr Pech gehabt.. denn das Dixie, was bei uns am nächsten dranne war, konnte man auch am Sonntag noch betreten, ohne das einem Schauer oder Ekel über den Rücken liefen... Es kommt halt immer drauf an, wie man sich benimmt.... Von daher sind die Haie da unschuldig... zu den spühlenden Dixies bei Türöffnung??? da brauchste doch fließend wasser und Abfluß oder???? ist das nicht ein wenig aufwendig???

Zum Thema Clubvorstellung???? Leude... ihr schreit rum, das die leute sich setzen sollten???? WO DENN ??? nicht jeder setzt sich auf den Fußboden. Und die Beleidigungen hier find ich auch nicht ok.

Zum Thema Taufe... Sile als Nixe war schon ganz nett... aber irgendwie??? das wirkte ziemlich lustlos... keine Algen auf den Kopf, massenabfertigung (früher wurde jeder einzelnd gefangen) den Neptun hat man kaum verstanden :( das fand ich schon sehr schade...

Die Party abends war super, WESB sein Ego bei 11,50 Euro ziemlich angekratzt. :D:D

Was mir ausserdem aufgefallen ist, war die Tatsache, das die alljährliche Ehrenrunde (wo auch das Hupkonzert war) gefehlt hat. sollte man nächstes Jahr doch wieder einführen.

Alles in Allem war es wieder eine klasse Veranstaltung. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei :)

So, und nun noch einen Dank an die Jungs und Mädels von der Insel... Es ist echt schön, was sich in den letzten Jahren für eine Freundschaft entwickelt hat. Auch, wenn Hartmut ein Talent fürs "auf die Nerven gehen" hat, macht es immer wieder einen Riesenspaß. Ich sag mal "auf die nächsten Jahre" und bis Jüterbog :) Muß euch da auch noch etwas zurückgeben... aber ich werde es wohl vorher als Wegweiser nutzen :D:D:D Wer vermißt eigentlich sein Hähnchen????

Ausserdem freuen wir uns schon auf die beiden 10 Jährigen in 2011 und 2012 :) 2011 10 Jahre Haie und 2012 10 jahre Beachparty :):)

gruß

M.O.
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
M.O. schrieb:
So, und nun noch einen Dank an die Jungs und Mädels von der Insel... Es ist echt schön, was sich in den letzten Jahren für eine Freundschaft entwickelt hat. Auch, wenn Hartmut ein Talent fürs "auf die Nerven gehen" hat, macht es immer wieder einen Riesenspaß. Ich sag mal "auf die nächsten Jahre" und bis Jüterbog :) Muß euch da auch noch etwas zurückgeben... aber ich werde es wohl vorher als Wegweiser nutzen :D:D:D Wer vermißt eigentlich sein Hähnchen????
du meinst sicher Fähnchen...???

ja dass waren wohl oli und stephan! fahern los und in Wismar fällt ihnen auf dass fenster auf ist und fahne weg ist...

Also ich hab die fahne schon abgeschrieben...!! heißt also die wird sicher in deinen besitz über gehen!! ;)


Sooo....
Bilder sind nun auch bei uns zu sehen! KLICK
 
Oben