[2010/06/05-06] Xtreeeem Angrilling Vol.10

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Hallo

scheinbar bin ich der erste hier....

Ich pers. fand es eine supertolle Veranstaltung mit dem besten Wetter, was es gab.... Andi von Nitrografx hätte am besten noch einen weiteren Künstler mitbringen können, da er mit unseren Aufträgen (Pinstripes und Airbrush für meinen Innenraum, Pinstripes auf 2 Focussen und Airbrush auf beiden Seiten des Omegas) schon komplett ausgebucht war.... Andere bekamen Termine :D:D

Wetter war super, Toiletten waren auch immer sauber und die Grillsachen waren auch lecker. Also wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Fotos findet Ihr unter www.exclusivecarsociety.de.tl oder unter www.ford-racer-germany.de.tl

gruß

M.O.
 

Pit-Bullix

Newbie
Registriert
5 April 2009
Beiträge
2
Alter
39
Ort
Hamburg
Da kann ich mich M.O. nur anschliessen!

War n sehr geiles Treffen und das wetter hats noch besser gemacht!

Nächstes jahr bin ich definitiv wieder dabei....



P.s. wer auch immer von euch die Bilder gemacht hat, hättet ihr nicht warten können bis mein Motor von meinen Sklaven ;) geputzt wurde!?

nun seh ich da mein staubigen Motor :( *scherz*



Gruß Jan
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Pit-Bullix schrieb:
P.s. wer auch immer von euch die Bilder gemacht hat, hättet ihr nicht warten können bis mein Motor von meinen Sklaven ;) geputzt wurde!?

nun seh ich da mein staubigen Motor :( *scherz*



Gruß Jan

tja, wer sich auf Sklaven verlässt :D:D:D

selbst ist der Mann.... dann wäre er sicher nicht so staubig gewesen
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
ZITAT: Andi von Nitrografx hätte am besten noch einen weiteren Künstler mitbringen können, da er mit unseren Aufträgen (Pinstripes und Airbrush für meinen Innenraum, Pinstripes auf 2 Focussen und Airbrush auf beiden Seiten des Omegas) schon komplett ausgebucht war.... Andere bekamen Termine :D:D

Ja ich war schon richtig ausgebucht ist alles schon recht geil und in meinem style geworden.
Mo. kannst ja paar bilder von reinstellen

516341-660-0.jpg


516339-660-0.jpg
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
bin gerade in Bochum, sehe aber zu, das ich am WE welche hochlade... eigentlich warte ich ja noch auf die Bilder von Marty

und ja, ich fands auch cool... Aus unseren Reihen haste ja mittlerweile einige Autos gebrushed bzw. gestriped und alle sind klasse geworden... auch der Omega sieht echt klasse aus

es ist aber nicht nur dein Style.... es wird auch immer mehr zu unserem ;)
 
Oben