S

scott_freak87

Gast im Fordboard
wenn ich keine kr krieg will ich den haben!! :D :D :D
spaß bei seite auch ma richtig geil grad mit der lackierung.. und 325ps reichen auch völlig zum cruisen.. man muss sagen für 2008 ham die sich bei shelby mal was richtig geiles einfallen lassen, echt fetten :respekt

edit: aber auch hier wieder die frage, was diese häßliche antenne soll, man da is nen geiler v8 drin da brauch man doch kein radio oder???
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von scott_freak87
edit: aber auch hier wieder die frage, was diese häßliche antenne soll, man da is nen geiler v8 drin da brauch man doch kein radio oder???

Die Antenne gehört beim Mustang einfach dazu!!!
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Naja, solche Antennen könnten sich die Autobauer wirklich langsam sparen in der heutigen Zeit. Mit Retro hat das nicht wirklich was zu tun, sowas verbauen andere auch leider immer noch :rolleyes:
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von fiesta_driver
Die Antenne gehört beim Mustang einfach dazu!!!

ja wenn ich nen 65er hätt, würd ich mich hüten die abzubauen, aber das passt heute einfach nich mehr..
außerdem hatten die 80er jahre mustangs auch so eine häßliche antenne, also nen grund mehr die auf dem aktuellen wegzulassen :mua
 
D

DonVito1986

Gast im Fordboard
Ggggggg GOIL einfach geil das Auto bzw. das Tier :D
 
Oben