@ mic911
Die Fotos, die ich auf meiner eigenen Homepage eingestellt habe, habe ich entweder auf den von mir besuchten Treffen
selbst fotografiert (auf solchen Veranstaltungen brauche ich von niemandem eine Einwilligung ... nichtmal in der von Schraubi beschriebenen Situation

) oder für die Fahrzeuggalerie Bilder von den Leuten extra dafür zugesandt bekommen bzw. Anweisung erhalten, mir diese Bilder da und da downloaden.
Bei den Grafiken und Werbefotos zum Cougar, habe ich darauf geachtet, dass diese frei zur Verfügung stehen oder mir die Genehmigung geholt. Ich denke, sonst hätte mir Ford auch sicher nicht den FanAward für meine private Website verliehen
Was die offizielle Homepage zum Cougarfest
Cougarfest.de betrifft (die ich ja auch verwalte), habe ich bei Fremdfotos jedesmal die Leuts direkt angeschrieben und mir vorab die Genehmigung eingeholt bzw. die Leuts haben mir die Fotos per CD zugesandt. Dich habe ich ja in diesem Jahr auch per Mail gefragt, ob ich welche von deinen Fotos verwenden darf

.
Insofern sehe ich da nirgends Probleme mit dem Copyright. Aber das nur nebenbei, denn hier gehts ja eigentlich um die Impressionen des Cougarfestes 2008 und die wollen wir schließlich nicht zerreden oder?
Also btt