[2008/06/13-15] Cougar-Treffen in Borken

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Los Leute dann postet mal wie es war,
was hat euch gefallen,
welche Ideen habt ihr bekommen,
welche Kontakte habt ihr geknüpft?
Erzählt mal und postet besonders Fotos und Links zu Fotos ;)
Wer nicht weiß wo er seine hochladen soll kann sie mir einfach zumailen (per PM gibts Mailaddi) ich lade dann eine Gallerie hoch für euch.

Mir hat es super Gefallen, bei Marcy habe ich mit abgeschaut, dass ich mein nun eig. schon bereits lackiertes Armaturenbrett nun doch eher Hochglanz schwarz lackiere...sieht echt super aus die Tachoabdeckung.
Es gab zig Teile die ich vorher noch nie gesehen habe :D
Ein Cougar mit Dotz Shuriken, zig fette Anlagen, die Dänen, die die gleiche Car-PC Software Centrafuse nutzen.
Soooo viel ;)
Habe noch viel zu tun.....morgen am Sonntag gehts vermutlich zum Customday nach Bielefeld wo Andy Cougar auch ist....
also bis nächstes Jahr, war echt super ;)
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
also ich fands auch echt super. war mein erstes mal in borken!!

hab dabei die gaby endlich getroffen, die mich ja schon mehrere male zu sich nach hause eingeladen hat, ich aber nie zeit hatte :D
außerdem hab ich mir von schraubis anlage eine "kleine" hörprobe gegönnt. ein TRAUM kann ich nur sagen. fand echt super. bis auf das wetter am samstag abend :kotz:

freu mich schon auf nächstes jahr.

ps: mir ist aufgefallen, dass fast alle noch den original tacho eingebaut haben. hat mich gewundert, dass ich einer von wenigen war, die ihren tacho "gepimpt" haben :D
edit: zu allem überfluss hab ich meine digitalkamera zu hause vergessen :wand
 

the_giant

Jungspund
Registriert
18 November 2004
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Kirchhain
Website
www.alexandfriends.de
Original von TheBrain
Ein Cougar mit Dotz Shuriken
Bin auch ganz stolz auf meine neuen Felgen :D

Jo, fands auch wieder klasse, mein 3. Jahr in Folge @Borken. Und sogar zum ersten Mal mit Übernachtung^^.
Tja, beim nächsten mal wäre nur besseres Wetter zu wünschen, kann mich noch an das '06-Treffen erinnern, wo ich einen üblen Sonnenbrand nach 2 Stunden hatte. Obwohl, diesmal hab ich auch einen mit nach Hause genommen 8).

Auf jeden Fall, Super WE :)
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Tja... War ein absolut tolles WE... Ok bis auf das Wetter eben.

@Giant: Es ist unglaublich wieviele Leute trotz des miesen Wetters sich zu Indianern gemacht haben 8) aber nun Zuhause angekommen,
stelle ich fest, ich habe nun auch eine gewisse rötliche Verfärbung bekommen :D

@MCG: Wir hatten zwar die Cam dabei... Aber die Speicherkarte vergessen :rolleyes:

Alles in Allem eine tolle Veranstaltung!
Vielen dank an alle Verantwortlichen und Helferleins!

Wir drohen mit Wiedererscheinen im Wiederholungsfalle

Grüße
Lys und Alex
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
RE: Cougar-Treffen in Borken vom 13. - 15.06.2008

moinsen,

die friesen sind auch wieder tu hus! wie immer war es ein sehr schönes we! bis auf das wetter! bin schonmal gespannt auf die bilder unserer ausfahrt!

wir sehen uns wieder, spätestens in borken in der cougar-nordkurve :D

grüßle

carsten und kathi

bilder folgen . . .
 
D

Delrather

Gast im Fordboard
Absolut hammergeiles Wochenende, die Neusser Fraktion is auch heile angekommen.

Werd die Tage alle Bilder und mein Filmmaterial auf den PC ziehen und durcharbeiten, insgesamt 222 Bilder und ca 45 min Videomaterial, bin ma gespannt wieviel man davon weiterverwenden kann :D

Für alle die es noch nicht wissen: Cougarius hat sich bereit erklärt die DVD zu machen, also alles brauchbare ab zu ihm ;)

Ich werd nun erstmal ausgiebig baden und den rest vom Sonntag genießen, freue mich schon aufs nächste Jahr.

Auf ein gelungenes Borken 08

MFG
der Delrather
 

mic911

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
61
Alter
53
Ort
Detmold
cougarfest borken 2008

Das war dann mal eines der geilsten Veranstaltungen die ich bisher besucht habe.
Ich habe nicht damit gerechnet das ich auf meinem ersten Cougarfest sooooooooooooo viele nette Leute treffen werde.Bin total begeistert.
Habe meine Fotos schon mal hochgeladen.Hoffe das der Link funktioniert

http://webalbum.foto.com/index.php?module=webalbum&page=myalbum

Mit dem Wetter haben wir halt etwas Pech gehabt, aber schlechtes Wetter gibts ja nicht, man kann nur falsch angezogen sein. ;)

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Freue mich schon tierisch drauf.

Also bis dahin
Grüße von micha und angy
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
hier mal ein foto aufgenommen von meinem handy. leider gibt mein handy nicht mehr her :wand
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
"mic911" sagt mir doch nun irgendwas :denk ... :denk .... :D :happy:


Bin auch wieder entspannt mitsamt neuer Pedale zuhaus. Die lassen sich übrigens sehr gut treten 8)


Aber nun macht mal nicht alle Wetter schlecht. Die zweimal, wo es ein wenig Regen gegeben hat, waren doch nun wirklich nicht schlimm. Und gestern Abend wars dann doch richtig kuschelig, als sich ein Großteil der Teilnehmer im Vereinshaus getroffen hat. Mein Sonnenbrand sagt jedenfalls, dass das Wetter eigentlich nicht besser hätte sein dürfen, sonst wär ich restlos verbrannt :peinlich Trotzdem ich ziemlich schlecht geschlafen habe und mich so richtig auf meine Badewanne und mein Bettchen freue, finde ich es schade, dass das Treffen schon wieder vorbei ist.

Es war wieder ein tolles Cougarfest ... nichts spektakuläres ... aber einfach toll. Wieder eine menge neuer Gesichter kennengelernt (hoffentlich vergess ich nicht wieder einige Namen) und alte bekannte getroffen. Jetzt müssen wir schon wieder ein gaaaaanze warten, bis es heißt "Borken ruft ... und die Cougars kommen !!!!" Danke an alle und wir sehen uns 2009 :happy:


P.S. Meine Bilder gibt es wein wenig später ....
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hier ein paar Bildchen von mir ;)


edit: @mic911 bei deinem Link kommt man leider nur auf eine "Übersichtsseite".
Man müsse sich anmelden ... oder so. Schön dass wir uns kennen
gelernt haben, jetzt hat der Nick 'n "Gesicht" bekommen.
Oups - Überschneidung mit tttt's Beitrag.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
@mic911 leider bringt mich der link von dir zu keinen bilder.


also das wetter war zwar sehr wechselhaft, aber es hat trotzdem spaß gemacht. hab wieder viele leute kennen gelernt und auch viele bekannte gesichter wieder gesehen.

ich werd später noch bilder von mir ins netzt stellen. aber jetzt muß ich mich mal ein paar min ausruhen. das wochenende und die fahrt hin und zurück war doch sehr anstrengen. veiel geschlafen hab ich ja auch nicht. war jeden abend bei den letzten die wach waren und morgens wieder sehr früh wach.
 

mic911

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
61
Alter
53
Ort
Detmold
Sorry, hab ich schon gemerkt. Ich muß Dich erst per Email einladen. Dacht das geht etwas einfacher.
Also wer die Bilder sehen möchte müßte mir kurz seine Mailadresse schicken.

Mein Adresse: m@rapcoldcat.de
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Sonne hat sich nur kurz blicken lassen.
Im Nachhinein wars ganz gut so, denn ........
ich bekam in den paar Minuten 'n Sonnenbrannt !!


Wie "hoch" liegt Borken eigentlich?

So hoch wie die Pyrenäen - oder was ?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
so dieses jahr hab ich nicht so viele bilder gemacht. die zeit war einfach zu kurz. aber es sind immerhin 61 bilder geworden. viele schöne autos sind leider nicht mit drauf also bitte nicht böse sein. haben ja noch viele mehr bilder gemacht irgendwo ist bestimmt jeder mal dabei.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
ich bin der link folge mir zu den bildern
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


edit: zu den bilder kann man immer ne bildunterschrift einfügen. da ich nicht zu jedem gesicht und auto den nick kenne könnt ihr mir schreiben wenn ihr euch irgendwo seht und es dabei stehen haben wollt. ich werd das dann nach und nach ergänzen.
 

Laenglich198

Doppel Ass
Registriert
2 August 2005
Beiträge
135
Alter
54
Ort
Neuss
Ich kann nur sagen,
das es einfach Super war :)
uns so schlimm kann das Wetter nicht gewesen sein bei soooo vielen Sonnenbränden :D


freue mich aufs nächste Jahr


:happy:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey @All,

es war ein super WE mit euch, auch wenn das Wetter nich ganz so schön war. :D

Hat super viel Spaß gemacht.

LG
von Spatz und Schnuck ;)
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
So ich bin auch jetzt echt kaputt, für heute reicht es :D

Die Bilder oben am Wasserturm sind echt stark geworden, dass nächste mal machen wir es gleich so und es wird vom Turm aus gelenkt. Denn da sieht man doch am besten :wow

Insgesamt war es wieder echt nen super geiles Treffen, ihr wart wieder alle große KLASSE !!! Und vom Wetter hätten wir es glaube echt noch schlimmer erwischen können. Es war ja glaube ne Unwetter Wahrnung rum gegangen 8)

Das Wochenende geht immer wahrnsinnig schnell rum und oftmals hat man das Gefühl man war noch nicht bei allen.
Ich hoffe es hat sich keiner gelangweilt.
Von den Dänen auch nochmal ein Danke, sie kommen gerne wieder.

Grüße Marc
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Hallihallo,

ja, also unser erstes Borken hat sich auch ganz gut angefühlt, super nette Kontakte geknüpft, und um die Erkenntnis reicher, das Jan mein IMRC doch nicht in seiner Wanderwerkstatt zurechtlöten konnte weil es total im Eimer ist, sind wir dann wieder daheim angekommen. Das Wetter war sicherlich teilweise unangenehm, aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles. Der Locationwechsel für das Foto hat sich auf jeden Fall gelohnt, nächstes Mal machen wir das Bildchen einfach gleich von dort oben. Schade das dann bei der Ausfahrt nicht alle mitgefahren sind, das gab ein tolles Bild.
Die Betreiber des Vereinshauses verdienen ebenfalls Lob und ein großes Danke für die Mühen und auch schnellen Problemlösungen. Ich fand es wirklich genial mal einige aus dem Forum dort zu treffen und kennenzulernen.

Bis bald!
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Zum Gruppenbild kam auch der Vorschlag, die Autos nach Farben zu sortieren.....das wär noch nen Spaß geworden^^
...aber wir können es ja beim nächsten mal probieren...und Marc sorgt als Parkplatzwächter dafür, das der Platz am Samstag auch wirklich unbesetzt ist.... gell Marc? :)
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ja, bin ja schon seit Samstag Abend weider zu Hause. Muß sagen hab mich ganz wohl gefühlt als Mondeofahrer unter Cougars.
Fototermin war nett, wollten ja eigendlich schon lange auf dem Rückweg sein, aber hat sich gelohnt noch zu bleiben.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Bin auch wieder zuhause. War sehr nett wie immer! 2009 sind wir bestimmt wieder dabei!!
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
@Andy
Da fahr ich aber selber, sonst bricht mein Rücken durch :D
 

mic911

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
61
Alter
53
Ort
Detmold
Jo, Sonnenbrand haben wir auch. Angy 150cm grüßt 198cm. :applaus

Hoffen Du bist gut Heim gekommen. Sehen uns dann NEXT JEAR. Freuen uns jetzt schon ganz doll fürchterlich.

LG Angy und Micha
 
Oben