[2008/06/13-15] Cougar-Treffen in Borken

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
wir fanden es auch wieder voll bombig.nette leute mieses wetter und wunderschöne autos was will man mehr :D
freuen uns schon auf 2009.
grüsse crazycat(s) sandy und maik

:happy:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Bin auch zurück und kaputt. Sch... schweres Zelt :D Ich glaub in Borken mach ich mehr Sport wie im ganzen Jahr sonst.
Immer wieder gehts nach Borken.

Marc, du willst nur auf den Turm damit dich Maik nicht so schnell bekommt. :fight:

Regenwetter und Sonnenbrand ! Borken ist schon ein komisches Stück Land :D
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
vieleicht ist das ja kein sonnenbrand sondern hautausschlag vom sauren regen. weil eigentlich kann man bei dem weter ja keinen sonnebrand bekommen oder? blah blah

so ich möchte hier nochmal alle lobe die hier so viel organisiert und gearbeitet haben. auch ein dank für die spenden und natürlich ein dank an alle die die weite reise nach borken bei den spritpreisen auf sich genommen haben. jeder einzelne der da war hat borken zu dem gemacht was es dieses jahr wieder war. das beste cougartreffen weltweit. :respekt
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
@Schraubi: Der Maik kann das nächste mal helfen, damit es nicht wieder schief geht :anbeten

Ihr seit mir alle Sportler, ha.. aber deswegen macht es wohl auch so viel Spaß.

Das mit den Sonnenbrand finde ich auch lustig, das war wohl so gefährlich da es auch windig war. Ich bin gar nicht braun, kenne ja die Sonne hier :D
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
@TheBrain les mal ein paar beiträge weiter dann hast die lösung wie man die bilder sehen kann. ich hab sie gesehen. sind echt schöne bilder dabei.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
So ich bin auch endlich wieder daheim!
Das war mein erstes Treffen und garantiert nicht das letzte!Viele neue Leute kennengelernt,"alte" Bekannte und Freunde wiedergetroffen und zu dem einen oder anderen Nick endlich das Gesicht kennengelernt!
Auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit mitgespielt hatte muss ich sagen das es richtig geil war und ich nen tierischen Spass hatte!

@Schraubi Das mit dem Sport kann ich nur bestätigen,ist bei mir genauso!Hab jetz noch Muskelkater vom Fuss-/Volleyball und Frisby spielen!
@Marc welchen Maik meinste?Mich oder den anderen?Waren ja soviele Maiks da! :D

Alles im allen war es ein sau geiles Wochenende und ich komme wieder!
 
V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
wollt auch meinen Senf dazugeben blah

war echt wieder ein klasse Treffen , ob Wind , Regen oder Sonne egal war super " nur die harten komm´n in den Garten" :bier:

hab auf der Rückfahrt, die Erfahrung gemacht , das ein Tank in 3 Stunden leer gefahren is :rolleyes:


Bilder kommen noch im laufe der Woche



Veikko
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Einfach geil

Ich hab ja viel von Borken erwartet, aber selbst das wurde noch übertroffen, es war einfach klasse, egal ob kalt oder regnerisch, egal ob auf Winterreifen usw. das wars Wert und ich war hoffentlich auch nicht das einzige mal dabei!

Von hier auch nochmal einen Gruß an alle die dabei waren :happy:

P.S. bei mir war der volle Tank auf der Heimfahrt nach etwa 2 Stunden leer, als die Warnlampe anging bin ich echt erschrocken :rolleyes:
 

cougarkarsten

Doppel Ass
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
145
Ort
berlin-Spandau
Website
www.cougarkarsten.de.tl
borken

so , ich und ela sind auch wieder heile zuhause angekommen haben schnell mal in 2 stunden das kätzchen ausgeladen und werden dann anfangen etwas schlaf nachzuholen war ein echt tolles treffen hat uns viel spass gemacht und gute nacht zzzzzzzzzzzzzzz. :gaehn
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal dem Verein,

dem Orgateam und allen die halfen danken.



Ihr habt das richtig toll gemacht



:respekt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von vei_v-Cougar
... hab auf der Rückfahrt, die Erfahrung gemacht , das ein Tank in 3 Stunden leer gefahren is ...

Original von silvershadow
P.S. bei mir war der volle Tank auf der Heimfahrt nach etwa 2 Stunden leer ...

Wie habt ihr denn das gemacht? Ich hab meine 365 km Rückfahrt in Rekordzeit zurückgelegt ... ich wollte bei der freien AB doch mal testen, ob mein IMRC und die Kohlen der LiMa noch ok sind und wieviel Vmax mein Baby noch schafft (238 km/h lt. Tacho) 8). Die Tanknadel steht heut morgen etwas über viertel, wobei ich in Fritzlar/Borken vollgetankt hatte.


Apropos Vmax, da fällt mir der Cougarfest-GrandPrix ein: Wo ist eigentlich der Erstplatzierte abgeblieben? Wir sind ja gar nicht zur Preisverleihung gekommen :wand
 

Laenglich198

Doppel Ass
Registriert
2 August 2005
Beiträge
135
Alter
54
Ort
Neuss
@Ingmar71

Nach Farben sotieren??
Großartig, ich glaub dann wären wir um 22:00 Uhr noch nicht zurück gewesen :)
Aber dann hätt ich wohl vorne gestanden, denn es gab nur 2 hell blaue Katzen :mua

@mic911
Klar bin ich gut angekommen, hab den Delrather noch nach Haus gebracht, und dann ab nach Hause.
Ich hab mich in die Wanne gelegt, und habe die Eindrücke von Borken nochmal Revue passieren lassen.
Man konnte sich ja gar net satt sehen an dem Bild Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, ...

Da fällt mir wieder der grüne Golf in der Altstadt von Borken ein, er mußte min. 5 Minuten warten,
und warum ?
Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, Cougar, ... :mua




Ich hab auch vergessen mich beim Orga Team zu bedanken, und hole dies nun nach.
Ihr habs super gemacht -- danke nochmal. :respekt :respekt


@RedCougar
Keine Ahnung wo der Erstplazierte abgeblieben ist.
Ich weiß nur das ich LETZTER war!
Aber es hat Spaß gemacht!

Gruß Marcus
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sind gestern nach 5 stündiger Fahrt auch wieder gut daheim angekommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich Bei Silke u. Marc bedanken, die schon vorab einen Großteil der Organisation erledigt haben. Ist bestimmt nicht immer einfach gewesen. ;)
Danke auch an Ela, die die Leute auf dem Platz so nett Empfangen hat.
Es war wirklich wieder ein klasse Treffen, trotz der kühlen und feuchten Witterung.
Mich freut es besonders, daß ich diesesmal auch ein kleines bisschen zum Gelingen des Treffens beitragen konnte. ;)

@ MCG
Ja Michael, endlich hats geklappt daß wir uns mal getroffen haben. Du wohnst ja auch soooooo weit weg von mir. :D
Übrigens, wenn Fefe (der am Samstag, oder Sonntag früh wohl wieder gefahren ist) und ich auch beim Foto dabeigewesen wären, hätten wir`s doch tatsächlich auf 4 grüne gebracht. :D
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Original von RedCougar
[
Wie habt ihr denn das gemacht? Ich hab meine 365 km Rückfahrt in Rekordzeit zurückgelegt ... ich wollte bei der freien AB doch mal testen, ob mein IMRC und die Kohlen der LiMa noch ok sind und wieviel Vmax mein Baby noch schafft (238 km/h lt. Tacho) 8). Die Tanknadel steht heut morgen etwas über viertel, wobei ich in Fritzlar/Borken vollgetankt hatte.


Also ich habe in Homberg vollgetankt und bin heute noch auf Arbeit gefahren, habe 455 Kilometer zu fahren gehabt plus 35 heute morgen und meine hypothetische Tankanzeige steht bei 225 Restkilometern. Ist doch optimal. Trotz kaputtem IMRC. Meine LIMA-Kohlen scheinen allerdings nicht mehr lange mitzumachen, meine Batterieleuchte ging bei knapp über 180 flackernd an.

Vielleicht auch hier nochmal die Frage ausser der Reihe, wer hat noch ein IMRC rumliegen? Meins ist in Borken nach Jan´s Öffnung quasi zur Beerdigung freigegeben worden. Er konnte leider nichts mehr machen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von MCG
... es gab aber auch nur 2 grüne ...
Es waren mind. 4 Grüne in Borken ;) Das nächste mal bin ich aber auch mit auf dem Bild und dann ist die rote Fraktion noch ein bißchen kräftiger auf dem Foto vertreten. So schaut das Bild ja ziemlich silber-blaulastig mit nem orangen Ausrutscher aus lol
(nichts für Ungut Jay - ist nur Spaß und ne klasse Farbe)

@ Fefe
Warum bist du eigentlich Freitag gleich wieder so mir nichts dir nichts verschwunden? Es waren so einige traurig drum, dass sie dein neues Kit nicht ausreichend bewundern konnten :(
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
bilder?
war zwar nicht dabei, würde aber trotzdem bilder videos uvm sehen!
 

Zero

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Kempen NRW
Treffen war echt super. :applaus

werde nächtes Jahr auf jedenfall wieder kommen (mich werdet ihr nicht mehr los :D)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hi zusammen!

So ebenfalls zurück von dem Cougar Fest des Jahres 2008. Ein tolles Treffen - vielen Dank an die Organisatoren, allen voran natürlich der Verein und in persona Marc! 69 Cougars auf einem Haufen zu sehen ist einfach immer wieder ein Genuss. Meine Bilder gibt es natürlich auf meiner HP www.cougarv6.de

Grüße an alle,
Thomas - tst89
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Sooo da möchte ich auch mal ein großes Dankeschön an das Orga Team und natürlich an den Hundeverein aussprechen, es hat wie die jahre vorher eine menge Spaß gemacht.

Langeweile kam nie wirklich auf, und auch das etwas durchwachsene Wetter war voll ok (hätte ja auch mehr regnen können).

Ansonten gings mir wie den anderen, man traff alte und neue Gesichter und alle samt sypmatisch. Ein besonderen Dank an die Gruppe aus dem Osten von Deutschland, die dauerhaft gut gelaunt waren und das auch verbreitet haben.

Ach ja, ich bin mit eine Tankfüllung von Leipzig bis Borken und zurück gekommen. Der Durchschnitt auf der Autobahn zwischenzeitlich 5,9 Liter/100 km. :applaus
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
kleiner Hilfeaufruf...:))

Die Hundetruppe hat durch ein versehen so ziemlich alle am WE gemachten Bilder verloren.... könnte bitte jeder mal nachsehen, ob bei seinem Bildern jemand von denen mit drauf ist? Auch bei den sicherlich gemachten Videos bitte nachschauen...würde denen sehr helfen. Ich bedanke mich schon mal in ihrem Namen dafür. Achso, die in Frage kommenden Bilder bitte an mich per mail: ingmar.kroemer@gmx.de
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Bildchen

Leute ... das nächste mal werd ich auf "Sticker (Nick's) am User" bestehn !
Ich hab inzwischen keine wirkliche Ahnung mehr wer-wer-war .. lieder.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
@redcougar
Apropos Vmax, da fällt mir der Cougarfest-GrandPrix ein: Wo ist eigentlich der Erstplatzierte abgeblieben? Wir sind ja gar nicht zur Preisverleihung gekommen

meinst du das am laptop? da war ich der gewinner, 8) aber nur ganz knapp vor romie. es war aber schon ca. 0h und da war fast keiner mehr in der hütte. preise gabs doch garnich oder?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Natürlich hätte es Preise gegeben :rolleyes:
Eigentlich war eine richtige Preisverleihung der GrandPrix-Platzierten vorgesehen ....

Müssen wir das halt nächstes mal nachholen. Versprochen :besserwisser


Marcel: Verleg ja die Rennergebnisse vom diesjährigen Cougarfest-GrandPrix nicht !!

:schalt: :schalt: :schalt: :schalt: :schalt: :schalt: :schalt: :schalt:
 
Oben