[2008/05/04] Cougar Treffen München

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Scheinbar ist noch keiner zurück, also fang ich mal an. Die Location war dieses Mal neu gewählt, nicht mehr Ingolstadt sondern München sollte es dieses Mal sein. Die Allianz-Arena lieferte eine hervorragende Kulisse für dieses Treffen.

Leider sind nicht allzuviele Leute gekommen, die Tuning-World Bodensee lockte und einige private Termine verhinderten das Erscheinen der "Stammbelegschaft". Dennoch haben wir es hinbekommen, dass wir von jeder serienmäßigen Farbe im Erscheinungsjahr des Cougars, eine vor Ort hatten.

Da wir den Kleinen dabei hatten, haben wir die Führung durch die Allianz-Arena nicht miterlebt, auch das anschließend geplante Beisammensein im Biergarten konnten wir nicht mehr mitmachen, dennoch hat es sich gelohnt, mal wieder ein Treffen zu besuchen und sich einen kleinen Vorgeschmack auf das Treffen in Borken zu holen.

Bin auf die anderen Berichte gespannt.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Wie Kai schon schrieb sind es diesmal leider nur 5 Cougars gewesen, die den Weg gefunden haben. Vor der Allianz Arena konnte geparkt werden und dann ging es zur 75 Min. dauernden Fan Tour, welche über den Oberrang, zur Sponsoren-Lounge bis hin in den Pressebereich und sogar die Spielerumkleidekabinen führte. Anschließend sind die verbleibenden Cougars zum Biergarten am Schloß Oberschleißheim gefahren und das Treffen dort abgerundet.

Die Bilder sind auf meiner Homepage bereits online....
--> www.cougarv6.de
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Herzlichen Dank nochmals an dich Thomas, für die Organisation des Treffens. :)
Diesmal waren wir nur ein sehr kleines "Häufchen", hatten aber wie schon gesagt von jeder Farbe einen dabei. :applaus
Die Führung durch die Allianz-Arena war auch für uns absolute "nicht Fussball Fans" sehr interessant.
Da wir prima Biergartenwetter hatten, lag es ja auch nahe das Treffen dort ausklingen zu lassen.
Nach München oder Ingolstadt auf ein Treffen zu fahren lohnt sich immer, da man dort auch Cougarfans trifft die sonst leider nie in Borken anzutreffen sind.
War ein kleines, aber feines Treffen uns hat wiedermal viel Spaß gemacht. :)
 
C

cougarfan V6

Gast im Fordboard
War ein prima organisiertes Treffen - danke Thomas, und die Führung in der Allianz Arena war sehr interressant (bis auf die Dekoration - alles blau :D )
@ Gaby
Hab den Seitenhieb mit Borken verstanden :) - wird aber glaub ich trotzdem nichts. Sorry
Hat richtig Spaß gemacht
Gruß an alle
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
@ Bernd
Hey, ich versteh das doch. Ist doch o.k. Aber ich dachte noch einen letzten Versuch kann ich ja machen. :D Ich gebe nie auf, weißt. :D
War ja nicht nur auf dich alleine bezogen, ;) Toby z.B. oder auch Rene trifft man ja leider auch nur auf den kleinen Treffen.
 
Oben