[2008/06/13-15] Cougar-Treffen in Borken

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Ich möchte nochmal kurz an meinen Hilfeaufruf erinnern:

Die Leute, die Bilder oder Videos gemacht haben, möchten doch mal bitte nachschauen, ob auf ihren Bildern zufällig auch jemand von der Hundetruppe zu sehen ist. Die haben durch ein Versehen fast alle ihre gemachten Bilder verloren. Wäre nett von euch, danke :)))
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Für mich war es das erste Mal in Borken. Ich kann nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat!

Jetzt weiß ich auch endlich, wer sich hinter den einzelnen Nicknamen verbirgt;)

Das Orga-Team hat super arbeit geleistet!! Die Konvoy-Fahrt war super lustig. So viele Cougars auf einem Haufen :mua Da wird sich so manch einer geärgert haben, der an der Kreuzung stand und warten musste :mua :mua

Zur INFO: Ich bin mit einer Tankfüllung und zwei Benzinkanistern a 10 Liter ca. 950 km weit gekommen. 8)

Zu dem Rennen muss ich zugeben, dass ich viel zu spät damit angefangen habe. Am späten Abend war die Konzentration nicht mehr da und manch einer war froh, als das Spiel dann endlich zu ende war - Mir ging es aber auch so -.
Ich hoffe, dass die Aktion trotzdem gut angekommen ist.

Für die Preisverleihung war es zu spät. Eigentlich wollte ich das dann am nächsten morgen machen. Als ich dann aufgestanden bin, war die Hälfte von den Cougars schon weg. Den Erstplatzierten, Cougardaniel, hab ich dann leider auch nicht mehr gefunden.
Falls ich nächstes Jahr auch wieder die Ehre haben sollte das Spiel zu organisieren, wird es einen anderen Ablauf geben;) 8)

Ich möchte mich recht herzlich bei...

...dem Orga-Team für die gute Planung bedanken,

...laennglich178 bedanken, der den zweiten Laptop Organisiert hat.

Ich möchte auch noch einmal Cougardaniel für den ERSTEN PLATZ und CougarKarsten für den DRITTEN PLATZ gratulieren!!! :applaus :ballon: :musik2: :party1: :ballon: :party2:

Bis nächstes Jahr in Borken!!!!

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

MfG Marcel
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nicht grämen Marcel :troest
Es war eine Premiere und wenn du die Premiere des Convoys letztes Jahr
gesehen hättest, dann ist der GrandPrix dank deiner Vorarbeit doch echt
glatt gelaufen. Wir lernen alle dazu, dass es beim nächsten mal noch besser
klappt.

Falls ich nächstes Jahr auch wieder die Ehre haben sollte das Spiel zu organisieren,
Immer gerne doch, sag ich jetzt einfach mal :applaus

An dieser Stelle dann auch gleich nochmal meinen Dank :party1: an das gesamte
Orga-Team und an diejenigen die vor Ort mit angepackt haben :tup :happy:


Und ein Hinweis in eigener Sache:

Das gefertigte Videomaterial bitte an Cougarius senden, da er diesmal die
Cougarfest2008-DVD fertigen wird. Die Adresse wo es hingehen soll, gibt
er euch per bekannt.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von RedCougar
Und ein Hinweis in eigener Sache:

Das gefertigte Videomaterial bitte an Cougarius senden, da er diesmal die
Cougarfest2008-DVD fertigen wird. Die Adresse wo es hingehen soll, gibt
er euch per bekannt.

Nur Videomaterial oder ist auch Bildmaterial interessant?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Damit sich die "daheimgebliebenen" noch ein bissel mehr ärgern ... :mua
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Sicher das coolste offizielle Kennzeichen in ganz Europa !

Der Fahrer (Däne) hatte 'n extra Schreiben dabei,
dass es sich um ein zugelassenes Kennzeichen handelt.
(falls er in 'ne Kontrolle käme)


3937646432646432.jpg


6134303232316336.jpg
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Also Maaaaik, jetzt mach mal langsam :D
und ich hoffe nur das du mich nicht meinst mit dem "langsamen Trainier" das glaube ich nämlich nicht!!! :wow
höö
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Hey klasse Bilder!
Selbst der Maaik ist gut getroffen auf seinem Parkschild :D

Ich war übrigens noch nie oben im Wasserturm. Mm sollte ich wohl mal machen :wow
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
wie geht denn bloss sowas???

dieses Wochenende im Jahr ist doch heilig.

nächstes Jahr???
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von tst89

Nur Videomaterial oder ist auch Bildmaterial interessant?

Hallo und sorry, dass ich erst jetzt meinen Senf zu Borken dazugebe. Bin momentan beruflich sehr eingespannt und war seit Samstag noch nicht mal eine Minute online.

Klar, als Borken-Fan der "zweiten Stunde" (ich war das erste Mal beim 2. Borkentreff 2006 dabei) war auch ich wieder begeistert wie eh und je. Das Wetter hätte in der Tat besser sein können, aber man muss ja nicht immer gleich einen Sonnenbrand davontragen, damit das Treffen als "gelungen" bezeichnet werden kann. :D 8)

Was das Video angeht: Ob Bilder oder Video-Streams - ALLES ist willkommen. Ich habe sogar einige konkrete Ideen bzgl. der Bilder, aber ich möchte mich hierzu noch nicht genauer äußern.

Auf alle Fälle wäre es das Beste, wenn die Videos im .mpg oder (noch besser, aber auch speicherhungriger) im .avi-Format vorliegen würden, damit die Bearbeitung erleichtert und unnötiges Konvertieren vermieden wird. Wenn's nicht anders zu bewerkstelligen sein sollte, dann ist jedes andere handelsübliche Format natürlich auch willkommen ;)

Also: Her mit den gesammelten Werken (wünschenswert wäre es, wenn Ihr eine 1,45 EUR-Marke und/oder einen DVD-Rohling beilegen könntet für die Rücksendung des fertigen Videos)! Meine Adressdaten könnt Ihr meiner Homepage entnehmen.
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
RE: Cougar-Treffen in Borken vom 13. - 15.06.2008

Hallo Leute

Es scheint ja wieder ein nettes Treffen gewesen zu sein. Ich wäre liebend gern dabei gewesen, leider war es aus beruflichen Gründen nicht möglich, bin immer noch in Thailand. Was ich bei Euren postings vermisse oder habe ich es übersehen? Wieviel Cougars waren da, wieviel aus dem Ausland? War Jemand von der Drive, oder einer anderen Zeitung da? Vielleicht kann das ja mal einer texten, mich würde es interessieren.
Ich hoffe das nächste Jahr wieder teilnehmen zu können.
:musik2:

Also viele Grüße
Jochen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
RE: Cougar-Treffen in Borken vom 13. - 15.06.2008

Glückwunsch Verena :respekt



Original von Jochen Thiel
Wieviel Cougars waren da, wieviel aus dem Ausland?
Die ganz genaue Zahl müssten Ela/Gaby nachliefern, aber ich glaub es waren 68 Cougars, davon 2 aus Dänemark.

War Jemand von der Drive, oder einer anderen Zeitung da?
Nein, es gab nur eine kleine Ankündigung im Borkener Anzeiger und in der Drive.

Apropos... hat zufällig jemand die Ankündigung in der Drive per PN für mich? Die vom Borkener Anzeiger habe ich da.




@ Alex
Wenn die DVD fertig ist, gibt Michael bestimmt hier laut -->> Cougarfest Germany-DVD
 
Oben