Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Für mich war es das erste Mal in Borken. Ich kann nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat!
Jetzt weiß ich auch endlich, wer sich hinter den einzelnen Nicknamen verbirgt
Das Orga-Team hat super arbeit geleistet!! Die Konvoy-Fahrt war super lustig. So viele Cougars auf einem Haufen

Da wird sich so manch einer geärgert haben, der an der Kreuzung stand und warten musste
Zur INFO: Ich bin mit einer Tankfüllung und zwei Benzinkanistern a 10 Liter ca. 950 km weit gekommen.
Zu dem Rennen muss ich zugeben, dass ich viel zu spät damit angefangen habe. Am späten Abend war die Konzentration nicht mehr da und manch einer war froh, als das Spiel dann endlich zu ende war - Mir ging es aber auch so -.
Ich hoffe, dass die Aktion trotzdem gut angekommen ist.
Für die Preisverleihung war es zu spät. Eigentlich wollte ich das dann am nächsten morgen machen. Als ich dann aufgestanden bin, war die Hälfte von den Cougars schon weg. Den Erstplatzierten, Cougardaniel, hab ich dann leider auch nicht mehr gefunden.
Falls ich nächstes Jahr auch wieder die Ehre haben sollte das Spiel zu organisieren, wird es einen anderen Ablauf geben
Ich möchte mich recht herzlich bei...
...dem Orga-Team für die gute Planung bedanken,
...laennglich178 bedanken, der den zweiten Laptop Organisiert hat.
Ich möchte auch noch einmal
Cougardaniel für den
ERSTEN PLATZ und
CougarKarsten für den
DRITTEN PLATZ gratulieren!!!

: :musik2:

:

:

:
Bis nächstes Jahr in Borken!!!!
MfG Marcel