Nach nem richtig stressigen Sonntag melde ich mich auch ausgeruht zurück.
Das Treffen war recht angenehm. Das Wetter fand ich ideal. Schlecht genug, um viele Leute aus dem Hyde-Park zu graulen, so daß wir alle Attraktionen ohne lange Warteschlangen erleben konnten, aber gut genug, daß wir ohne Regenschirmauskamen.

Das Essen war super, auch wenn ich am Freitag etwas beim Grillen aushelfen musste. Aber sowas macht man ja gern.
Nicht so toll fand ich, daß die Zeiten für die Spiele und für Show & Shine nicht feststanden. Nach dem Frühstück sind meine Family und ich duschen gegangen und dann auf den Grillplatz marschiert, in freudiger Erwartung, was denn alles gemacht wird. ... Und was war? ... Die Strohballen aus schlechten Western kullerten über den Platz. Kein Mensch zu sehen. Der Weg zu Show & Shine war nicht ausgeschildert, keiner wußte wie man da hinkommt, Zeit und Ort der Clubspiele standen nicht fest. Man konnte fragen, wen man wollte, niemand wußte etwas. Nur Mike wusste alles. Aber der war schwer zu finden. Für Kinder wurde auch nichts gemacht. Gut, es war der Heide-Park gleich nebenan und das Arreal war mit nem Volleyballplatz, Strand und nem Spielplatz ausgestattet, aber bei nem Familientreffen, was dieses Treffen letztendlich war, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit für die Kinder gewünscht.Ein Pokal für die dreckigste Hose oder das beste Bild hätte bei den Kindern viel bewirken können. Statt dessen mußte ich mir Samstag nachmittag von meinen Kindern (2 und 3 Jahre) anhören, daß es langweilig ist und sie nach Hause wollen.
Aber dennoch denke ich, daß alle vom Orga-Team ihr Bestes gegeben haben und möchte mich bei Ihnen bedanken. Es ist bestimmt nicht leicht, nur über das Medium Forum ein Orga-Team aufzubauen und es am laufen zu halten.
Einen gibt es noch, dem ich ganz besonders danken möchte:
Am Freitag und Samstag abend muß sich eine klitzekleine Mücke vor und in unserem Haus aufgehalten haben. Diesem kleinen Aas verdanke ich ganze 54(!!!!!!) Mückenstiche. Allein am Kopf sind es 39. Danke dafür. Wenn ich dich das nächste Mal erwische, kraule ich dir sogar den Kopf, wenn du saugst.