[2007/06/01-03] Heide Park 2007

B

black focus

Gast im Fordboard
sind auch wieder zu Hause.. Treffen war absolut Ge.... Schade Mike, dass du nicht mehr weiter machst.

Liste der Platzierungen ( Show und Shine) werde ich nächste Woche ind Board stellen.
 
A

Asti

Gast im Fordboard
RE: Heide Park 2007 - 01. - 03.06.2007

So sind wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein super Treffen. Einen großen :respekt an Mike für die ganze Arbeit und das Ausrichten des Treffens.

Es hat alles wunderbar funktioniert und auch das Grillen war spitze. Sorry Leute, daß die Salate hops gegangen sind, kann es mir leider nicht erklären, woran es gelegen hatte. Zum Glück waren aber noch andere Salate vorhanden da, an denen wir uns sattessen konnten. Auch hierfür
019.gif
.

Einzigster Negativpunkt war, daß die Sonne doch nicht so ausgeprägt geschienen hat, wie es im Wetterbericht stand, aber es blieb zum Glück TROCKEN.

Aber absolutes Highlight war am Samstag im Delphinarium der Heiratsantrag von Wavemaster (Björn) an seine Sandra
f055.gif
. Es war richtig romantisch (zum
b0010.gif
schön).

Durfte ich doch schon verraten oder nicht???
a040.gif


Wirklich schade, daß dieses Treffen zum letzten Mal (wer weiß, wer weiß Mike) im Heidepark stattgefunden hat
b005.gif
, aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Bilder stelle ich später ein.

Gruß
Asti :D
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
So Leute sind endlich auch daheim fix und fertig.
9 Std hat die Heimfahrt gedauert. Morgen schreiben wir dann ausführlich nochmal was dazu.
Aber schonmal ein großes DANKE an Mike für so ein geniales Treffen und an alle die mir bei diesem Antrag geholfen haben. :applaus :applaus :applaus Jetzt gehts erstmal ausruhen mit Sandra in der Gartenliege :knuddel :love2 :kuss: :gaehn
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
< und Cougarkarsten auch ein weilchen schon zu Hause

Schade das es im nächsten Jahr nicht mehr stattfindet und bye bye Mike(master 362) sowie besten Danke für die drei Jahre HeidePark :applaus :applaus :applaus :applaus

Der Heiratsantrag :love2 war natürlich der Supergau und soviele Leute habe ich noch nicht gesehen die gemeinsam die Tränen geflossen sind
 

voulse

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
51
Da sag ich mal Björn allen :respekt vor so vielen ein Antrag zu machen.
Ich wünsch euch beiden alles Gute :knuddel und vor allem recht viel :sonne -schein auf eurem gemeinsamen Weg.
 
F

FoFo87

Gast im Fordboard
So, wir drei von Focus Club Deutschland sind auch wieder daheim, war zwar alles ein bissl Stressig für und aber trotzdem ein Supergeiles Treffen was dort auf die Beine gestellt worden ist und vielleicht sieht man sich ja nächstes JAhr wieder.

Vielen Dank nochmal an die Veranstalter war alles SUPER! :respekt :respekt

Und jetzt gehts zur Arbeit :wand
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Sooooooo, nach 9 Stunden Fahrt auch daheim und glücklich.
Mir hat es super viel Spaß gemacht!
Das war über 700 km einfache Fahrt schon wert.
Außerdem hab ich ja auch so einen schönen Pokal bekommen!!! *danke*

Asti, das mit den Salaten konnte keiner wissen. Ist nun mal passiert, ich bin froh, dass es niemandem auf den Magen geschlagen hat weil es früh genug erkannt wurde.

Von meiner Seite hier nochmal ein ganz großes Danke an das ganze Team! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch das Treffen zu organisieren.
Und es war einfach toll, so viele Leute im realen Leben kennen zu lernen.

Hoffe, wir sehen uns nächsten Jahr wieder.... Wo auch immer ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Gaaaanz einfach: die Bilder sind nicht grad wenige, und sind noch in der DigiCam drin. Dauert eben ein klein wenig.

So, von mir / uns auch den herzlichsten Dank an Mike :respekt für dieses Super-Treffen. Mit vereinter Hilfe hat letztlich alles geklappt, und was mich besonders gefreut hat war, dass auch Leute einfach mit angepackt haben, die eigentlich nur Gäste waren und nicht aus dem Orga-Team. :applaus

Björn und Sandra, Euch brauch ich eigentlich nicht nochmal gratulieren, aber ich tu's trotzdem: :bier: :applaus :respekt

Mit der Erinnerung an viele neue Leute, die wir kennengelernt haben :), und an viele Freunde, die wir wiedergesehen haben :), verbringen wir erst noch einen Tag in Hamburg und starten morgen zurück in die Heimat. Bilder kommen auch von mir wenn ich wieder am eigenen PC sitze.

Grüße
Uli + Lissy (MucCowboy + Dixie Lady)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, wir sind auch eben zur Tür rein. Ich möchte mich bei Mike auch für dieses geniale Treffen bedanken - es hat wirklich riesiegen Spaß gemacht!
Außerdem möchte ich das Team und die freiwilligen Helfer für ihre Klasse Arbeit loben - damit habt ihr das Treffen zu dem gemacht, was es geworden.

Wetter war stabil bedeckt, aber es war trocken, und das war das wichtigste.

Schade, daß es 2008 kein Treffen in Soltau gibt, aber es wurde ja schon eine alternative auserkoren.

An dieser Stelle auch von uns noch einmal die besten Wünsche für Björn und Sandra!
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Joo...muss auch sagen das das wieder ein spitzen treffen war... :respekt Danke an Mike und alle anderen dafür und auch Dank an Mike das er mich bei so korrekten Leuten einquatiert hat :respekt :D
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
huhu ... ich bin auch wieder zu Hause war ein super Treffen :respekt und danke an Mike und den ganzen Team :applaus :happy: :love2

Wir haben viele nette Leute kennen gelernt :bier:

Leider war hat unsere Heimfahrt nach ca. 150 km ein nicht so tolles Ende gefunden :wand. Mein Essi hat dann gemeint, mitten auf der Autobahn auszgehen zu müssen :wow Dann kamm ein gelber Engel der uns dann in die Werksatt gebracht hat und sofort wiederbelebungs unternommen, leider ohne Erfolg nach ca. 1000 Flüche was Ford da für ein Mist zusammengebaut hat, kamm er zu dem Schluss das wohl der OT Geber platt ist :idee Nun gut Ende von Lied, der Wagen steht nun bei einen VW-Audi-Vertragshändler und wird dort im laufe Tages repariert :wand Wenn das mal gut geht :eek: .... Die Heimfahrt habe ich dann mit meinen herbei gerufnen Vater fortgesetzt, der insgesamt 300 km fahren musste um uns nach Hause zu bringen und heute Nachmitag noch mal das selbe :rolleyes:

Wir sind alle sowas von Platt, aber auch froh über das hammergeile Treffen :happy:
 
B

black focus

Gast im Fordboard
Hallo ich melde mich auch noch mal zu Wort:D . Es waren mal wieder DREI tolle und vor allem erlebnisreiche Tage für mich. An Mike noch mal einen großen Dank und :respektwas Du auf die Beine gestellt hast ( bist ja auch langsam ein Profi ) . Auch großen:respekt für Björns Auftritt, hätte ich nicht so hin bekommen . Hoffe , wir sehen uns alle nächstes Jahr gesund wieder !!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Melde mich nun auch zu Wort, gestern Abend hab` ich`s zwar gelesen aber zum Schreiben hat mir dann doch die Motivation gefehlt. War gut fertig :D

Als erstes Muss ich Mike ein dickes Lob aussprechen, das war ein super Wochenende und hat sehr viel Spass gemacht! :respekt an dieser Stelle an dich. Hoffe einfach mal du ließt das noch ;) Fand die Idee mit dem Pokal für dich auch sehr gut, den hast du dir absolut verdient!

Das was Björn sich getraut hat war auch astrein, sehr gut getimed alles! Da sind im Publikum bei vielen die Tränen geflossen :D

Fand das Treffen wie gesagt sehr gut, es waren schöne Autos da und die Stimmung war auch wunderbar.

Bei uns verlief die Rückfahrt tadellos, sind am Ende mit drei Pumas über die Autobahn heim, einfach herrlich wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt :D

Die Bilder bin ich gerade am hochladen, werde im Laufe des Morgens dann den Link posten wo ihr sie euch ansehen könnt! :happy:

€dit: Bilder sind nun im Netz, könnt ihr euch hier ansehen :)
 
S

Sanshine

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

Björn und ich wollten uns zuerst mal bei Mike für dieses gigantische Treffen bedanken :respekt Danke auch an das Orgateam, ihr habt einen klasse Job gemacht.
Wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt :applaus

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die Björn geholfen haben, diesen Antrag zu verwirklichen. Wie man gesehen hat war ich zu Tränen gerührt. Dieses Treffen, und besonders dieser Tag, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank auch für die netten und herzlichen Glückwünsche.

Last but not least: Ein besonderes Dankeschön an alle Leute, die uns das Sparschwein geschenkt und sich daran beteiligt haben. Ihr seid echt klasse. Wir haben uns riesig darüber gefreut!!
k020.gif


Wir hoffen, dass wir euch alle vielleicht nächstes Jahr wiedersehen ;)

Die Bilder stellt Björn später online.

Viele liebe Grüße,
Björn und Sandra
d065.gif



PS: Der Hochzeitstermin steht schon fest. Wir heiraten an seinem Geburtstag (14.12.2007) Kann er sich trotz seiner Schusseligkeit sehr gut merken
d050.gif
Die kirchliche Trauung dauert noch eine Weile, wir sagen auf jeden Fall Bescheid und hoffen, den einen oder anderen dort zu sehen.
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
Moin....

ich war mit nem Mondeo-Club-Kollegen ja "nur" als tagesbesucher am Samstag im Park....

aber muß schon sagen, waren da hübsche Autos dabei.....

hier das DivX-Video von Wavemaster`s Antrag (13,9 MB)

@ Wavemaster: kannste dir denn "speichern unter" runterladen, dann hast du`s....(mit DSL ne Kleinigkeit ;) )

Bilder sind hier ein paar zu sehen : klickmich

alles in einem war es ein aufregender toller Tag im Park...... ;)

und Björn und Sandra nochmals "herzlichen Glückwunsch" (auch wenns schon persönlich passierte) :applaus :applaus :kuss: :applaus :applaus

Gruß Sven.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Danke Mondi :applaus
So meine Fotos sind in 5 Min online.
Weis jemand noch was am Anfang von meinem Antrag für ein Lied gespielt wurde? Ich habs vor lauter Aufregung nicht gehört und nicht mitbekommen :rolleyes: :wand
Wer noch Fotos/Filme vom Delphinarium hat soll sie mir doch bitte schicken. Egal ob ICQ oder E mail Danke Leute
Edit : Oh Gott red ich da schwäbisch :wow, jetzt wundert mich nichts mehr warum mich beim reden kaum jemand verstanden hat :peinlich
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ja das hat sie und das war ja die Hauptsache, dafür hat sie ja 2 Min vor dem Antrag nichts mitbekommen und danach sowieso nicht mehr lol
Fand das so lustig als die Frau meinte : Sandra dein Freund hat dir was zu sagen. Und sie schaut wie gebannt zu den Delphinen und bekommt null mit
Wenn das noch jemand auf Video hätte wäre das genial
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Siggmaster
Original von Wavemaster
Edit : Oh Gott red ich da schwäbisch :wow, jetzt wundert mich nichts mehr warum mich beim reden kaum jemand verstanden hat :peinlich

Macht dir nix draus, ich red fast genauso :D
Dann bin ich ja beruhigt :bier:

So hier sind als meine Fotos

das ist jetzt nur mal die Rohversion. Muß noch aussortieren und bearbeiten
 

JanSonne

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Alter
51
Ort
wurde gefunden
Website
www.jansonnb.beepworld.de
Wir kamen nun auch ohne Probleme zu Hause an. Kleiner Stau bei Hamburg (typisch Baustelle). Der Gang durch den Heidepark am Sonntag hat den Kindern ganz schön geschafft. Noch nicht mal auf der Autobahn und schon waren die Augen zu.
Das Wetter stand auf unsere Seite >KEIN REGEN!!!

Und jetzt kommt mein aber.

Was war mit euch am Samstag-Abend los??? :idee
Kaum war die Pokalvergabe vorrüber und schon habt ihr mich mit den anderen Vereinen alleine gelassen! :wand
Ich habe für EUCH die Veranstaltung gemacht und nicht für die anderen. Da hätte ich auch meine Sachen zu Hause lassen können. So eine Miete für das Auto (Transit) ist auch nicht gerade billig!

Aber trotzdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir beim Aufbau bzw. beim Abbau der Anlage geholfen haben.
Besonderen Dank geht auch an Mike und Guido

Gruß Jan und Familie
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Nach nem richtig stressigen Sonntag melde ich mich auch ausgeruht zurück.

Das Treffen war recht angenehm. Das Wetter fand ich ideal. Schlecht genug, um viele Leute aus dem Hyde-Park zu graulen, so daß wir alle Attraktionen ohne lange Warteschlangen erleben konnten, aber gut genug, daß wir ohne Regenschirmauskamen. :D Das Essen war super, auch wenn ich am Freitag etwas beim Grillen aushelfen musste. Aber sowas macht man ja gern.
Nicht so toll fand ich, daß die Zeiten für die Spiele und für Show & Shine nicht feststanden. Nach dem Frühstück sind meine Family und ich duschen gegangen und dann auf den Grillplatz marschiert, in freudiger Erwartung, was denn alles gemacht wird. ... Und was war? ... Die Strohballen aus schlechten Western kullerten über den Platz. Kein Mensch zu sehen. Der Weg zu Show & Shine war nicht ausgeschildert, keiner wußte wie man da hinkommt, Zeit und Ort der Clubspiele standen nicht fest. Man konnte fragen, wen man wollte, niemand wußte etwas. Nur Mike wusste alles. Aber der war schwer zu finden. Für Kinder wurde auch nichts gemacht. Gut, es war der Heide-Park gleich nebenan und das Arreal war mit nem Volleyballplatz, Strand und nem Spielplatz ausgestattet, aber bei nem Familientreffen, was dieses Treffen letztendlich war, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit für die Kinder gewünscht.Ein Pokal für die dreckigste Hose oder das beste Bild hätte bei den Kindern viel bewirken können. Statt dessen mußte ich mir Samstag nachmittag von meinen Kindern (2 und 3 Jahre) anhören, daß es langweilig ist und sie nach Hause wollen.

Aber dennoch denke ich, daß alle vom Orga-Team ihr Bestes gegeben haben und möchte mich bei Ihnen bedanken. Es ist bestimmt nicht leicht, nur über das Medium Forum ein Orga-Team aufzubauen und es am laufen zu halten.


Einen gibt es noch, dem ich ganz besonders danken möchte:
Am Freitag und Samstag abend muß sich eine klitzekleine Mücke vor und in unserem Haus aufgehalten haben. Diesem kleinen Aas verdanke ich ganze 54(!!!!!!) Mückenstiche. Allein am Kopf sind es 39. Danke dafür. Wenn ich dich das nächste Mal erwische, kraule ich dir sogar den Kopf, wenn du saugst.
 

Net-ZwerK

Mitglied
Registriert
5 März 2004
Beiträge
50
Alter
42
Ort
Langelsheim
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Wir sind Sonntag auch Super nach Hause gekommen!

Fand das Treffen Super Geil! Schade, dass es wohl so in der Art das letzte im HeidePark war! Mal gucken, wo das nächste IG Fordtreffen ist! Wir werden versuchen, wieder mit hin zu kommen!

Hier erstmal der Link zu den Bildern, die ich gemacht habe!
Bilder

(Sorry für die Lange Adresse, aber ich bin schon lange aus HTML raus, sonst hätte ich auf meine Startseite nen Link gemacht!)
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Wie Uli sagte, es ist eben kein typisches Treffen lol lol .
Man kanns eben nicht allen recht machen.
Aber ich fand für die Kinder war mehr als genug Geboten. Man kann nicht erwarten das man alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt. Da heist es eben auch mal Ärmel hoch und nachfragen!
Edit: @Netzwerk,
das sind keine Fobotreffen sondern IG Fordtreffen im Park
 
B

black focus

Gast im Fordboard
da hast du recht Wavemaster, er hätte ja mal fragen können . Zu Jan Sonnes Beschwerde , stimmt vollkommen was er schreibt. Bloß viele waren müde und haben auch gefroren ( da hat selbst der Alkohol nicht gereicht :D )
 
Oben