[2007/06/01-03] Heide Park 2007

F

Forddevil

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster

Aber ich fand für die Kinder war mehr als genug Geboten. Man kann nicht erwarten das man alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt. Da heist es eben auch mal Ärmel hoch und nachfragen!

Nachgefragt hab ich. Mehrmals sogar. Aber selbst die Leute vom Orga-Team hatten keine Ahnung, wo was war. Es mußte erst Mike angerufen werden.

Bei anderen Treffen stehen im Programmheft feste Zeiten und der Ort, wo was stattfindet. Vielleicht kann man das beim Treffen im Europapark verbessern bzw. übernehmen. ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Du hast schon Recht, es ist nicht alles 100% glatt gelaufen. Ich sag dazu nur, dass Michi (Roadrunner) und ich die Spiele organisiert hatten sowie KK-Ela etwas für die Kinder. Nun waren wir drei aber gleichzeitig auf der Show&Shine, und da ergab sich ein Zeitproblem. Deshalb hab zuerst ich die S&S nachmittags für die Spiele verlassen, nach Björn's Auftritt dann Michi. Das war auch so schon ein ganz ordentliches Gerenne. Wenn uns jemand gefragt hätte, wir wussten unsere Zeiten, nur der Ort war Wetter-bedingt bis zuletzt offen.

Aber wie gesagt, wir sind keine Profis, und wenn mal was nicht optimal läuft, lernen wir für das nächste Mal daraus.

Grüße
Uli
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen und mein Kleiner und die Tochter des Kollegen hatten auch jede Menge Spaß. War doch Spielplatz und alles vorhanden. Genug Kinder waren auch da. Also wo lag das Problem?
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Hallo erstmal.......,
erstmal ein großes Lob, an das Orgateam, sowas in der größe zu planen ist nicht leicht. Wir fanden das Treffen super, das es hier und da mal gehakt hat, finde ich nicht weiter schlimm, das es sich nicht um eine Clubveranstaltung gehandelt hat, wo die Veranstalter aus dem selben Ort kommen. Das hier auch wieder gemeckert wird, war eigentlich auch klar, aber lassen wir das. Uns hat es sehr gefallen und hatten unseren Spaß. Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder eine ähnliche Veranstaltung.
Hier unsere Bilder:FoBo-Treffen
Gruß Micha
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich schiebe mal einen kleinen Auszug aus meiner Bildersammlung nach:

Grüße
Uli
 
G

Gr33nHunt3r

Gast im Fordboard
Sooo, nun will ich auch mal.... :D

Also ich muss sagen, das Treffen war einfach nur genial :respekt
Ist schon komisch wenn man sonst nur im Board am lesen ist, oder schreibt... und dann die Leute persönlich kennenlernt.... nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil...einfach nur irre Geil. Das Grillen war auch super, für die Kinder war auch gesorgt.. was will man mehr?! :bier:

Vielen Dank an Mike, ist wirklich gelungen...und fetten Respekt an das Orgateam... ich möchte sowas nicht machen :applaus

Waren sehr schöne Autos dabei. Also mein Fazit...ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein...( Wenn den woanders wieder ein solches Treffen ist, da es im Heide - Park ja das letzte war :() denke da spreche ich für ranger mit, nur diesmal mit zwei Autos. :D Die nach Hause fahrt war aufregend, ja... geht unser Essi einfach mal so aus :idee Aber er wurde ja schon wiederbelebt :D

MfG: Marc
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Moin Mike,
melde mich heute auch noch mal zu Wort, wie schon im Park persönlich gesagt.
Das diesjährige und damit unser erstes Treffen mit der IG war einfach nur Superg..l .
Unser Dank geht natürlich auch an die vielen Elfen/Helfer ohne die ein solches Treffen nicht möglich ist.
Wenn wie ich heute so lese manch einer im nach hinein Mosert das nicht alles glatt lief.
Das hat uns gezeigt, hehe hier sind noch Menschen am Werk super ist doch wie in der Werbung.
Spiel Spaß Abenteuer…. Jemand zu kurz gekommen oder gar Verhungert?
Nee wirklich war eine Super Leistung die ihr da hingelegt habt.
Wo wird einen soviel für den Schwer verdienten Euro geboten.
Super Location
Nette Leute und gespräche
Fürs Auge div. Interessante Fahrzeuge neue Ideen zum Schrauben
Und für Leib und Seele genug Leckerein.....

Hamm heute Abend Bilder geschaut auch noch mal das Antrags Video gesehen, alles noch mal Revue passieren lassen.
Und sind schon etwas Traurig das es das im nächsten Jahr nicht mehr so geben soll.

So und nun zum Schluss

Mike es war SUPER DANKE DIR & dem ORGA-TEAM

Für heute
Quax Pummelprinzessin & Maxfly
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
So melde mich jetzt auch zurück , bin gestern abend recht spät aber heile nach Hause gekommen(Sch..... Stau).

Erst mal eine fetten :respekt an Mike und das Orgateam :applaus


Fand das Treffen sehr gut, es waren schöne Autos da und die Stimmung war auch super.
Es waren drei tolle und vor allem erlebnisreiche Tage für mich.

Ein absolutes Highlight war am Samstag im Delphinarium der Heiratsantrag von Wavemaster (Björn) an seine Sandra. :respekt
An dieser Stelle auch von mir noch einmal die besten Wünsche für Björn und Sandra!

@ Björn:
Viel Spaß mit dem Sonnenschirm
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Forddevil
.....
Einen gibt es noch, dem ich ganz besonders danken möchte:
Am Freitag und Samstag abend muß sich eine klitzekleine Mücke vor und in unserem Haus aufgehalten haben. Diesem kleinen Aas verdanke ich ganze 54(!!!!!!) Mückenstiche. Allein am Kopf sind es 39. Danke dafür. Wenn ich dich das nächste Mal erwische, kraule ich dir sogar den Kopf, wenn du saugst.

Dann ist die am Samstag zu mir gekommen - ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen. Mistvieh. Und das juckt wie sau....


Tja, das mit den Zeiten und der Kinderbetreuung ist wirklich was in die Hose gegangen - sorry for that!
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Super Treffen! Hat wirklich großen Spaß gemacht! Auch die Organisation !

Fand es auch super das wir noch eine so große Runde bei Show & Shine hinbekommen haben!

Glückwunsch an die Sieger!

Ich werd, wenn das Treffen nächstes Jahr in Rust stattfinden sollte wohl wieder dabei sein da es näher ist :)

Bilder habe ich keine gemacht, aber der Rudi (Puma Shark) dafür umso mehr!
 

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
Hi, also wir sind auch wieder gut angekommen, ich denk so wie jeder.

will aber auch kurz meinen Senf dazu geben, natürlich.
war nun auch mit zwei Kinder da, aber sie haben sich eigentlich erst am zweiten Tag kurz vor dem zu Bett gehen amüsiert. Für die Kinder war null gemacht, versprochen war ein riesiges Paket. So hab ich mich selber hingestellt und habe Botcher und Tischtennis gespielt, aber das hab ich selber organisiert. Andere hatten bestimmt gehofft mal ein wenig abzuschalten zu können, naja. Das größte für sie war die Eistruhe. Ich glaub schon das es alles sehr stressig ist und es auch nicht einfach ist zu organisieren, aber wenn man einfach vernünftige Zeiten festgelegt hätte, wäre es super für die Teilnehmer und für die Orga geworden. Nach dem dritten Mal sollte da auch schon ein wenig Erfahrung dabei sein, oder?
Ich war leider nicht so sehr begeistert, bin leider zu sehr durch die Gegend gelaufen und habe versucht herauszufinden wie man zum S&S, oder zum Delphi… kommt und so weiter, ich hab nicht mal die Clubspiele mitbekommen. Wenn also das nächste Mal jeder zu Maik läuft und alles erfragt, dann hat er so ca. 1.000 Fragen zu beantworte, kann ja auch nicht die Lösung sein…..

Der Heidepark war natürlich mal wieder Reisig Geil, das Grillen war echt der Hammer, Top Leistung, und der Rest ist komplett an uns vorbei gegangen, dafür ein klares

>>>>>>>SCHADE<<<<<<<


Nun bestraft mich damit, das ihr sagt, er hat nicht Recht, aber ich bin so.....

Ansonsten Danke noch mal an die Orga
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Du hast Recht! Man hätte die Zeiten die wir geplant haben nochmal irgendwie kundtun sollen!

Die Treffen Spiele waren Samstag von 14:30 - 15:30 und von 16:45 - 18:00

Zu dieser Zeit befand sich der Großteil im Heide Park. Die Spiele waren für die Leute gedacht die nicht im Park oder beim Show & Shine waren und das waren wie man später feststellte nicht sehr viele .

Zu den Kinderspielen kann ich nichts sagen: War nicht mein Aufgabenbereich.
 

BlueOvalParts

Grünschnabel
Registriert
9 März 2007
Beiträge
20
Alter
52
Ort
Duisburg
Website
www.blueovalparts.de
Ein großes Lob an die Veranstalter.

Das war ein Treffen nach Geschmack unserer Frauen. Wenig Tuninggerede aber nettes zusammensein mit reichlich Programm.

Sollte in 2008 eine Fortsetzung im Europapark stattfinden (wie es die Gerüchteküche verlauten läßt) sind wir in jedem Fall wieder mit von der Partie.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von BlueOvalParts
Sollte in 2008 eine Fortsetzung im Europapark stattfinden (wie es die Gerüchteküche verlauten läßt) ...
Es IST derzeit nur die Gerüchteküche. Wir haben da was im Kopf, aber bevor nicht ein Mindestmaß an organisatorischem Vorlauf durch ist, gibt's keine Infos dazu. Es wird nicht leicht sein, ohne Mike und ohne den HP (die uns dort ja kennen und jedes Jahr gerne wieder beherbergt haben) quasi neu anzufangen. Aber wie gesagt, wenn dann später mehr.

Grüße
Uli
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hier mal was wichtiges:
Der Gewinner des K-Tec Gutscheins soll sich bitte mal melden - wir haben vergessen ein Foto zu schießen!
 
F

FiestaMartin

Gast im Fordboard
RE: Heide Park 2007 - 01. - 03.06.2007

Hallo Freunde,war nur als Pirat bei euch zu Gast.Mir haben eure Autos gut gefallen.Viel Spass noch bei weiteren Treffen

LG aus Soltau
Martin
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

nachdem Burkhard sich echt viel Mühe mit der Auswertung der Show& Shine gemacht hat :respekt, hab ich mal die Ergebnisse in Form gebracht und hier reingestellt.

Hier findet Ihr die ERGEBNISTABELLE und Bilder der drei Pokalgewinner.

Grüße
Uli
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Puhh, was soll ich sagen!!!
Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir von allen 3HP Treffen das ERSTE am besten.
Dieses und das zweite würde ich gleich stellen.
Mir oder besser gesagt uns, hat es trotz alldem, wie immer viel Spaß gemacht.

@Jan
Hoffe ich konnte dir helfen. Muss dir recht geben mit deiner Aussage.

Gruß :bier:
Chris
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Original von Guido
Mike bitte darum, ihm die Bilder in Originalgröße an seine Adresse zu schicken, damit er sie in die Homepage einbauen kann...
Würde das dann eher per ICQ oder ähnlichen Programmen machen, via E-Mail sind solche Datenmengen immer schlecht zu verschicken.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Puma-Shark
Original von Guido
Mike bitte darum, ihm die Bilder in Originalgröße an seine Adresse zu schicken, damit er sie in die Homepage einbauen kann...
Würde das dann eher per ICQ oder ähnlichen Programmen machen, via E-Mail sind solche Datenmengen immer schlecht zu verschicken.
Dito, ich hab hier über 500 MB liegen :rolleyes:
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
So, melde mich auch wieder zurück...

ich fand das Treffen richtig schön, da waren die Autos eher schönste Nebensache...
Spiele hatten wir wegen dem Heiratsantrag im Delphinarium verschwitzt und nicht mehr dran gedacht.
Aber auch wenn nicht alles 100% lief würde ich in jeden Fall wieder kommen (mitmachen, egal wo...).

Der Grund weshalb ich erst jetzt zurück bin sind noch ein Kurzurlaub im Ostseebad Damp: (die Bilder vom Treffen folgen)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich brenne es auf CD und schick's ihm per Post.

Grüße
Uli
 
B

black focus

Gast im Fordboard
man seit ihr noch spät im Netz unterwegs. :D
 
Oben