Puma-Shark
Lebende Legende
Ich fand das Treffen sehr gelungen, war meiner Meinung nach das Beste was es diese Saison gegeben hat!
an die Pumadrivers NL für diese Leistung!
Das Klima hat gestimmt, der Platz war spitze und man hatte richtig Spass bei dem Treffen! Das Luftgewehrschießen und die Tombola waren sehr gute Ideen, und es gab deftige Preise zu gewinnen (Federn und Gutscheine im Wert von über 100€!!!
)
Es waren viele bekannte Gesichter da (Gruss an alle die bei uns waren
: ) und auch ein par Neue.
Die Kategorien beim Show `n` Shine wurden sehr gut gewählt, endlich gab es eine Kategorie für die richtig heftig getunten Pumas und eine andere für die "normal" aufgebauten. Danke an dieser Stelle an alle die für meinen Puma gevotet haben, der dritte Platz ging an mich, auch wenn der gute Martin meinen Namen etwas falsch ausgesprochen hat. Kann ja mal vorkommen
Bilder werde ich heute im Laufe des Tages hier noch reinstellen.

Es waren viele bekannte Gesichter da (Gruss an alle die bei uns waren

Die Kategorien beim Show `n` Shine wurden sehr gut gewählt, endlich gab es eine Kategorie für die richtig heftig getunten Pumas und eine andere für die "normal" aufgebauten. Danke an dieser Stelle an alle die für meinen Puma gevotet haben, der dritte Platz ging an mich, auch wenn der gute Martin meinen Namen etwas falsch ausgesprochen hat. Kann ja mal vorkommen
Bilder werde ich heute im Laufe des Tages hier noch reinstellen.