[2006/09/08-10] European Ford Event Landgraaf

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
muss man erstmal kennen den weg!war aber lustig!son vollbesetzter mercedes mochte mich anscheinend nicht mehr nachdem ich ihn überholt habe!und auffer bahn beim euch einholen hab ich noch gut gegengehalten bis er schlussendlich seine ps entwickelt hat!schade!
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
Original von FordFreak
oh!ok er war hell! und wurd vonner frau gefahren!

rückweg fand ich geil! hab mir einfach jemanden gesucht der ungefähr meine richtung fahren musste! wer war auffäliger als galaxyfreak? :muaihr hattet ja nen weg drauf! was tust dir die ganzen huckel mit dem gally auch an!

immer wird nur dieser blöde galaxy erwähnt :motz :D

der weg war aber echt mal :rolleyes:
das waren meim micha echt nur noch centimeterchen :wow
 

MFO-Bandit

Mitglied
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
70
Alter
44
Ort
Saarland
"Verstehe aber nicht, warum das nicht mehrtägig war, weil da hätte es ja riese freie Rasenplätze gehabt zum Zelten."

@Scorpion
Hatte mir letztes Jahr schon genau die gleiche frage gestellt und mal die Pumadrivers.nl darauf angesprochen.

Da wurde mir dann gesagt, das es in Holland verboten sei bei Veranstaltungen zu Zelten.
Man dürfte nur auf Campingplätzen zelten.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von MFO-Bandit
"Verstehe aber nicht, warum das nicht mehrtägig war, weil da hätte es ja riese freie Rasenplätze gehabt zum Zelten."

@Scorpion
Hatte mir letztes Jahr schon genau die gleiche frage gestellt und mal die Pumadrivers.nl darauf angesprochen.

Da wurde mir dann gesagt, das es in Holland verboten sei bei Veranstaltungen zu Zelten.
Man dürfte nur auf Campingplätzen zelten.

Oha, ja dann.
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
@micha: nächstes jahr hab ich die große speicherkarte für mein navi und dann finde ich den weg auch allein :affen :D

@aga: nächstes jahr stellen wir uns einfach vor den gally :D :pfeif

weiß zufällig einer, wer in der klasse fiesta die plätze 1-3 belegt hat ?
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Bis zum nächsten Mal Landgraaf is ja nun wieder viel Zeit, vielleicht wird dann in Erwägung gezogen das Treffen zu verlängern. Kann mir jemand sagen wie weit das ungefähr von Baden-Württemberg entfernt is? Weil wenn das wirklich so weit is, dann werd ich mir noch was suchen was da einen längeren Aufenthalt übers WE wert is, oder kann mir jemand sagen was es da noch so in der Gegend sehenswertes gibt?
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Sonyxblue
Bis zum nächsten Mal Landgraaf is ja nun wieder viel Zeit, vielleicht wird dann in Erwägung gezogen das Treffen zu verlängern. Kann mir jemand sagen wie weit das ungefähr von Baden-Württemberg entfernt is? Weil wenn das wirklich so weit is, dann werd ich mir noch was suchen was da einen längeren Aufenthalt übers WE wert is, oder kann mir jemand sagen was es da noch so in der Gegend sehenswertes gibt?

Mh, kommt jetzt drauf an wo in BaWü :D

Landgraaf ist etwas auf der Höhe von Köln (vlt. etwas drunter), ist Nähe der Grenze zu Deutschland und von Aachen (falls das dir was sagt) unweit entfernt. Oder -> www.map24.de :D
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
ist bei aachen über die grenze und ab da isses ausgeschildert

@fiestatom!der gally is nunmal grösser und orangener als ein fiesta in schwarz und klein! :mua
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Original von Scorpion
Original von Sonyxblue
Bis zum nächsten Mal Landgraaf is ja nun wieder viel Zeit, vielleicht wird dann in Erwägung gezogen das Treffen zu verlängern. Kann mir jemand sagen wie weit das ungefähr von Baden-Württemberg entfernt is? Weil wenn das wirklich so weit is, dann werd ich mir noch was suchen was da einen längeren Aufenthalt übers WE wert is, oder kann mir jemand sagen was es da noch so in der Gegend sehenswertes gibt?

Mh, kommt jetzt drauf an wo in BaWü :D

Landgraaf ist etwas auf der Höhe von Köln (vlt. etwas drunter), ist Nähe der Grenze zu Deutschland und von Aachen (falls das dir was sagt) unweit entfernt. Oder -> www.map24.de :D

Ahso, vielen Dank. Ich komme aus der Nähe von Reutlingen. Dann is das doch ein recht weites Stück zum fahren, komme ja ursprünglich aus Bielefeld und weiß wo das alles liegt. Nunja vielleicht geb ich mir dann mal diese weite Strecke, mal sehen
 
T

ThommyW

Gast im Fordboard
Dem Caprifahrer sollte man besser einen Fiesta in die Hand drücken,mal davon abgesehen das es nicht einfach ist mit 320 M3 PS umzugehen in einem Blattfedergeschoss,sah die Aktion mehr danach aus als wollte er die 200 Meter mit dem Heck wedelnd hinter sich bringen um ne Show abzuziehen.

Ihr Spinner!!! ist echt lustig wenn einem so was passiert !!! solltet euch mal selber an die nase fassen! hoffentlich lachen dann alle anderen auch!!!!
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Mir tat der Kerl verdammt leid, der Capri sah noch sehr neu aus, also frisch hergerichtet und vorallem mit viel Liebe zum Detail.
Find den Wagen echt klasse und ich hoffe, dass er ihn wieder herrichten kann. Wenn euch sowas passiert findet ihr das auch nicht mehr lustig wollen wir wetten ?
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
kanns leider net sehen!

stand zu dem zeitpunkt noch da als es passiert ist!fand den in koblenz richtig schön(auch wenn mir der bmw da drin nicht wirklich gefiwel aber der rest... :applaus)und nu isser erstmal ausgenockt!hoffe mal das er wieder zu richten ist denn capri wird immer seltener!schon jetzt gibs kaum noch gute exemplare

edit:kanns jetzt doch sehen! und ich sehmich selbst! in blau direkt neben einer der fahne!
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
@Tommyw
Wenn man es nicht kann und andere damit gefährdet sollte man es lassen.

Ich denke hier kann jeder seinen Eindruck der Aktion wiedergeben und du kannst ja gerne auch deinen Beitrag dazu leisten jedoch brauchst du mich nicht Spinner nennen.
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Original von fiestatom
@aga: nächstes jahr stellen wir uns einfach vor den gally :D :pfeif

Hmm, ob das was nützt?
Wir könnten ja auch einfach ein Tarnnetz drüber werfen ;)

Original von fiestatom
weiß zufällig einer, wer in der klasse fiesta die plätze 1-3 belegt hat ?

Ja, ich weiß es, ich weiß es.

1. Platz: Blauer MK6
2. Platz: Grauer MK2 aus England
3. Platz: Jenne von den KA Ownern mit seinem orangenen MK2

Vielleicht hat ja jemand Fotos von den Autos gemacht *mit zaunpfahl wink*
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
@aga: das mit dem netz is ne gute idee :mua

jens hat nur den dritten gemacht ? :wow

ich weiß nicht, was an dem blauen st so besonders sein soll ?(
na ja, wird wohl seinen grund haben, warum der erster geworden ist.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
[offtopic]
Original von ThommyW
...
Ihr Spinner!!!
...
Immer mit der Ruhe, hier wollte dich mit Sicherheit niemand angreifen. Wenn du das ausdiskutieren willst mit jemandem, dann mach das bitte per PN aber nicht öffentlich. Und versuch doch solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden, auch wenn das mit deinem Capri noch so ärgerlich ist. Dass man sich da aufregt kann ich verstehen, ist aber kein Grund andere Forumsmitglieder als Spinner da zu stellen.[/offtopic]
 
Oben