[2006/09/08-10] European Ford Puma Meeting in Holland (Valkenburg)

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Ich fand das Treffen sehr gelungen, war meiner Meinung nach das Beste was es diese Saison gegeben hat! :respekt an die Pumadrivers NL für diese Leistung! :applaus Das Klima hat gestimmt, der Platz war spitze und man hatte richtig Spass bei dem Treffen! Das Luftgewehrschießen und die Tombola waren sehr gute Ideen, und es gab deftige Preise zu gewinnen (Federn und Gutscheine im Wert von über 100€!!! :wow)
Es waren viele bekannte Gesichter da (Gruss an alle die bei uns waren :happy: ) und auch ein par Neue.
Die Kategorien beim Show `n` Shine wurden sehr gut gewählt, endlich gab es eine Kategorie für die richtig heftig getunten Pumas und eine andere für die "normal" aufgebauten. Danke an dieser Stelle an alle die für meinen Puma gevotet haben, der dritte Platz ging an mich, auch wenn der gute Martin meinen Namen etwas falsch ausgesprochen hat. Kann ja mal vorkommen :D
Bilder werde ich heute im Laufe des Tages hier noch reinstellen.
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
RE: European Ford Puma Meeting in Holland (Valkenburg)

Bin auch wieder zurück 8)

das treffen war sehr gelungen
und vielen dank an die Puma Drivers NL (auch wenn sie bischen parteiisch gevotet haben bei der Neon kategorie :wand )
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Absolut gelungenes Treffen auch wenn ich schon um 14 Uhr wieder weg musste...

War eine nette gelegenheit mal die Pumadrivers zu treffen und die Bande hier ausm Forum :D

PS: Ich krieg die Bilder nicht klein genug komprimiert um diese anzuhängen...verdammt.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Rüdi hat wohl schon alles gesagt, was ich auch sagen würde

Super gemacht das Treffen :respekt

Und ein rieses Dankeschön an die Pumadrivers, dass wir Sonntags in Landgraaf bei ihnen im Clublane unseren Pumas aufstellen durften :happy:
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Das Treffen war echt Super, das Wetter hat auch mitgemacht auch wenn es nachts schon sehr kalt war.

Danke an die Pumadrivers.nl :respekt ,bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.

Wir haben die Clublane noch richtig schön ausgefüllt bis auf den letzten Platz
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Mein Bericht: European Ford Puma Meeting in Holland (Valkenburg)


Freitag:

Wir (Claudia und ich) sind am Freitag um ca. 10:30 Uhr von zu hause los gefahren, die anreise verlief ohne Probleme.Von Wiesenbach bis nach Holland (Valkenburg) haben wir ca. 4,0 Stunden gebraucht (mit Pause). Wir waren dann um ca. 15:30 Uhr in Holland bei bestem Wetter.
In Valkenburg angekommen haben wir uns als erstes bei der Leitung des Campingplatzes angemeldet. Danach haben wir uns bei den Pumadrivers NL angemeldet und uns vorgestellt, wir sind sehr herzlich von den Pumadrivers NL empfangen worden.Nach einen etwas längeren Plausch (mit holländischen Bier) haben wir nach Absprache mit Martin den Platz gewählt und unser Zelt aufgebaut.
Um ca. 18:00 (genaue Uhrzeit weis ich nicht mehr) sind dann Franzi und Siggi eingetroffen, nach der Anmeldung von Franzi und Siggi sind wir dann noch zum einkaufen nach Valkenburg gefahren. Die erste Nacht auf den Campingplatz verlief relativ ruhig, bis auf die Kotzkönige (Personen und Namen sind bekannt) die sich ordentlich die Kante gegeben haben (die Nächte sind um diese Jahreszeit schon relativ frisch).



Samstag:

Nach dem aufstehen haben wir erstmal ein Frühstück zu uns genommen, was eigentlich recht teuer war (8 €uro pro Person). Inzwischen hatten sich zwei Franzosen auf unseren Platz breit gemacht, die wir aber freundlich gebeten haben unseren Platz zu verlassen.
Danach haben wir dann auf den Rest unserer Truppe gewartet, die mit etwas Verspätung dann auf den Campingplatz eingetroffen sind.
Dann konnte das Programm der Pumadrivers NL losgehen (Bewertung, Luftgewehr schießen, Verlosung, Grillen usw.)In dieser Nacht waren wieder die Kotzkönige unterwegs und wir hatten einen tollen Alleinunterhalter unter uns (Kim).


Sonntag:


Nach dem Abzelten sind wir dann mit den Pumadrivers NL nach Landgraaf gefahren wo wir das European Ford Event Landgraaf besucht haben und bei den Pumadrivers in die Club-Lane aufgenommen wurden.
Danach war dann allgemeine Abreise angesagt, wobei ein teil unsere Truppe noch in Aachen tanken waren, dann allgemeine Verabschiedung und heimreise.
Es war dann noch eine schöne Puma-Heimreise, 7 Pumas auf der Bahn (Kim, Michi, Domi, Peter, Siggi, Wolle und einer aus Wo).

Fazit:
Das war ein super treffen, das Wetter hat gepasst, tolles Programm, nette Leute, viele Pumas (ca. 56), super coole Niederländer. Nächstes Mal bin ich wieder dabei, und für alle die nicht dabei waren kann ich das nur empfehlen.

Mein Dank an die Pumadrivers NL, vor allen Pumamartin und Gabbagirl , ihr seid eine tolle Truppe, weiter so.
 
L

Lil_dream

Gast im Fordboard
Super gelungenes Treffen!

Werd nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich werde es nächstes Jahr auch fest mir einplanen....wäre dieses Jahr auch gern dabei gewesen, aber 6Treffen in 6Wochen wären einfach zu viel!!
 
Oben