[2006/09/08-10] European Ford Event Landgraaf

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Dann postet mal wie es war, ich bin gestern Abend ja wieder nach Haus gefahren.
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Einfach herrlich, Autos so weit das Auge reicht und wirklich schöne und aussergwöhnliche Umbauten dabei.

Würde auch hier gerne Bilder anhängen, aber auch diese Bilder kriege ich nicht klein genug komprimiert...
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
War auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn ich ähnlich wie Scorpion schon früh wieder weg musste. Was mir aber besonders aufgefallen ist, man sieht Unmengen an Fahrzeugen mit Kennzeichen hier aus der Kölner Gegend (K, BM, SU, usw.), die man auf keinem Treffen in Deutschland sieht.

Und naja, die KAs konnte man da an einer Hand abzählen ;)

Original von Scorpion
Original von Galaxyfreak
Original von Scorpion
Ein MEGA Event :wow

Mann muss es echt mal gesehen haben. :respekt

Warst du da? :wow

:D


Hab dein Gally gesehen, aber dich nicht. Waren aber nicht lange da, nur so bis 2 Uhr glaub, hatte noch ne laange Reise vor mir :)

DSCF0429.JPG

;)
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
war kaum am parkplatz angekommen waren schon der siggmaster und der scorpion bei mir ! das avatar bringt was :D

naja und galaxyfrak stand ja ganz inner nähe!
essiberger wenn den einer kennt war da dann war noch so viele bekannte dabei! bei den supergrobis stand die freundin von tanni mit bei!

es war für ab 13 uhr zu viel zum gucken!mein vater muss noch bissel ampelstarts üben hab ich das gefühl! :mua

naja der teilemarkt war der beste den ich gesehen hab!

bei jp cars zieh ich ein hab ich beschlossen! :mua :mua :mua

und hat einer den blauen capri mit BMW R6 gesehen wie der aussah?konnt mir nicht angucken keine zeit für gehabt und nachher nicht mehr gefunden!war ja aufmal woanders hingestellt worden!soll total krumm sein vorne!
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
ähm, FordFreak, wir waren bei dir? ?(

Der Fahrer beim Unfall war dann auch ganz schön deprimiert :(


Habt ihr eigentlich den Ford Racing Puma gesehen, der war in der Nähe von Micha's Gally gewesen. Oh man, lange hab ich da gesabbert bis ich ausgetrocknet war... :D
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Black_Puma
Original von Siggmaster
Wir haben nur gesehen wie der in den Strohballen reingedonnert ist, das Auto haben wir dann nicht mehr gesehen.

wie wat war da noch nen unfall?




Ja , der Capri ist in einen Strohballen rein gedonnert , der stand dann nach der Strecke auf der wiese , den Fahrer ist aber nichts passiert, außer einenen Wutanfall hatte der nichts.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
Original von Scorpion
ähm, FordFreak, wir waren bei dir? ?(

Der Fahrer beim Unfall war dann auch ganz schön deprimiert :(


Habt ihr eigentlich den Ford Racing Puma gesehen, der war in der Nähe von Micha's Gally gewesen. Oh man, lange hab ich da gesabbert bis ich ausgetrocknet war... :D


siggmaster ja mit noch einem foboler aber weiss jetzt nicht ob duda s warst oder ein anderer hier! :happy:
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
RE: European Ford Event Landgraaf

Nach dem Abzelten sind wir dann mit den Pumadrivers NL nach Landgraaf gefahren wo wir das European Ford Event Landgraaf besucht haben und bei den Pumadrivers in die Club-Lane aufgenommen wurden.
Ein Mega Event soviel Fords auf einen Fleck habe ich noch nie gesehen und es waren fast alle Fordmarken vertreten.
Ob alt oder jung für jeden Ford Fan war was dabei und natürlich viele Pumas. Auch die Händlermeile war ziemlich groß , Dragrennen war auch cool usw.
Leider konnten wir nicht so lang da bleiben um uns alles anzuschauen.
Danach war dann allgemeine Abreise angesagt, wobei ein teil unsere Truppe noch in Aachen tanken waren, dann allgemeine Verabschiedung und heimreise.
Es war dann noch eine schöne Puma-Heimreise, 7 Pumas auf der Bahn (Kim, Michi, Domi, Peter, Siggi, Wolle und einer aus Wo).


Wir haben dann noch viele andere Fords auf der bahn gesehen , haben denen zu gewunken und gehupt.

Meine Bilder
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Treffen war gut,einziges Auto was ich vom Board gefunden habe ist der Galaxy,ob es an der Farbe liegt? :D Sieht gut aus das Teil.

Dem Caprifahrer sollte man besser einen Fiesta in die Hand drücken,mal davon abgesehen das es nicht einfach ist mit 320 M3 PS umzugehen in einem Blattfedergeschoss,sah die Aktion mehr danach aus als wollte er die 200 Meter mit dem Heck wedelnd hinter sich bringen um ne Show abzuziehen.

Der Vogel hat den miesesten Sprint hingelegt und Jochen mit seinen Gabat Escort war glaube ich der fixeste.
 

mondeo1.8

Grünschnabel
Registriert
6 April 2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Mülheim-Kärlich
Website
www.ford-freunde-koblenz.de
War en super treffen, viele,..viele,..sehr viele schöne Autos und ne geniale Händlermeile, nirgends gibts so günstig Teile fürs Auto.
Die Sprints und Slaloms haben mich persönlich nicht so sehr interessiert.
Aber die vielen Autos ;) sind den Besuch wert.
Hier unsre Bilder
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von cos86
Treffen war gut,einziges Auto was ich vom Board gefunden habe ist der Galaxy,ob es an der Farbe liegt? :D Sieht gut aus das Teil.

Naja, orange Gally´s gibt es wahrscheinlich nicht so viele :D Alle sehen mich immer und Ich erkenne fast nie jemanden ?(
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
beides geht auch! landgraaf ist genial! wusste nur nicht wie ich hinmusste! bis mich ein s1turboessi überholt hat! zum glück fuhr er nur so schnell wie ich auch mithalten konnte!denn der turbo is ja son bissl...überlegen zu mir :idee


aber angekommen und ab dann perfekt!!der blaue gabbath(gab noch nen silbernen der aber nur stand)hat sich alles vorgenommen! am ende hat man gesehen was das war! da gabs nichts was anstzinken konntenicht mal annähernd!einer nach dem andern musste sich das elend antun gegen den zu fahrn! :mua
und autos waren mehr als genug!der capri war an und für sich ein schönes dingen aber man hats gesehen! mehr schein als sein! völlig übermotorisiert und sonst schlechtes equipment drin!ich hätts an seiner stelle erstmal woanders versucht aber schade! wie kam der denn nach hause?war doch unfahrbar!war ja am eiern wie sonst was wenn ich das richtig gesehen habe!
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Sonyxblue
Wow, da ging ja anscheinend echt was bei dem Treffen laut den Bildern. Is da immer soviel los auf dem Treffen? Wenn ja dann heißt es Saarlouis 2007 ade, Landgraaf 2007 ole :D

Dieses Treffen hat, zum Vergleich mit Saarlouis, den Nachteil, dass es nur ein Tag ist. Für weite Anreise lohnt es sich also weniger, ausser man kann noch weitere Tage in der Region verbringen. Verstehe aber nicht, warum das nicht mehrtägig war, weil da hätte es ja riese freie Rasenplätze gehabt zum Zelten.
Es war aber schon in den vorderen Jahre so ein mega event, soweit ich das mitgekriegt habe.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Verstehe ich auch nicht warum das nur einen Tag geht? Ich denk mal der Platz wird so schon einiges an Miete kosten, wenn da noch Camping dazukommt...
Pumafahrer haben es da gut :D Samstag das Pumatreffen in Valkenburg und dann am Sonntag nach Landgraaf.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
oh!ok er war hell! und wurd vonner frau gefahren!

rückweg fand ich geil! hab mir einfach jemanden gesucht der ungefähr meine richtung fahren musste! wer war auffäliger als galaxyfreak? :muaihr hattet ja nen weg drauf! was tust dir die ganzen huckel mit dem gally auch an!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von FordFreak
rückweg fand ich geil! hab mir einfach jemanden gesucht der ungefähr meine richtung fahren musste! wer war auffäliger als galaxyfreak? :muaihr hattet ja nen weg drauf! was tust dir die ganzen huckel mit dem gally auch an!

Waren 500 m aber dafür haben wir mindestens ne halbe std. schlange gespart bei dem was da los war richtung 44 und fast 30 km gespart :D
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Habt Ihr Euch mal überlegt was das alleine schon für ein Aufwand nur für einen Tag ist.

Allein das ganze Personal für die Verkehrsführung.

Bei einem 2 oder 3 Tages Treffen müssten für die entsprechende Masse an Leuten auch noch für Frühstück gesorgt werden.

Duschen usw.

Dann wird womöglich der eigentümer was dagen haben das gezeltet wird.

Aber es soll einen Campingplatz in der Nähe geben da fahren wohl schon einige Samstags hin und Sonntags dann nach LG.



Für mich war es das erste aber auch bestimmt nicht das letzte Mal das ich dort war.
 
Oben