Puma-Shark
Lebende Legende
Dann postet mal wie es war, ich bin gestern Abend ja wieder nach Haus gefahren.
Original von Scorpion
Ein MEGA Event
Mann muss es echt mal gesehen haben.![]()
Original von Galaxyfreak
Original von Scorpion
Ein MEGA Event
Warst du da?![]()
Original von Puma-Shark
Dann postet mal wie es war, ich bin gestern Abend ja wieder nach Haus gefahren.
Original von Scorpion
Original von Galaxyfreak
Original von Scorpion
Ein MEGA Event
Warst du da?![]()
Hab dein Gally gesehen, aber dich nicht. Waren aber nicht lange da, nur so bis 2 Uhr glaub, hatte noch ne laange Reise vor mir![]()
Original von Agamemnon
Hab dein Gally gesehen, aber dich nicht. Waren aber nicht lange da, nur so bis 2 Uhr glaub, hatte noch ne laange Reise vor mir![]()
Original von Siggmaster
Wir haben nur gesehen wie der in den Strohballen reingedonnert ist, das Auto haben wir dann nicht mehr gesehen.
Original von Black_Puma
Original von Siggmaster
Wir haben nur gesehen wie der in den Strohballen reingedonnert ist, das Auto haben wir dann nicht mehr gesehen.
wie wat war da noch nen unfall?
Original von Scorpion
ähm, FordFreak, wir waren bei dir?
Der Fahrer beim Unfall war dann auch ganz schön deprimiert
Habt ihr eigentlich den Ford Racing Puma gesehen, der war in der Nähe von Micha's Gally gewesen. Oh man, lange hab ich da gesabbert bis ich ausgetrocknet war...![]()
Original von FordFreak
siggmaster ja mit noch einem foboler aber weiss jetzt nicht ob duda s warst oder ein anderer hier!:
Original von cos86
Treffen war gut,einziges Auto was ich vom Board gefunden habe ist der Galaxy,ob es an der Farbe liegt?Sieht gut aus das Teil.
Original von Sonyxblue
Wow, da ging ja anscheinend echt was bei dem Treffen laut den Bildern. Is da immer soviel los auf dem Treffen? Wenn ja dann heißt es Saarlouis 2007 ade, Landgraaf 2007 ole![]()
Original von FordFreak
rückweg fand ich geil! hab mir einfach jemanden gesucht der ungefähr meine richtung fahren musste! wer war auffäliger als galaxyfreak?ihr hattet ja nen weg drauf! was tust dir die ganzen huckel mit dem gally auch an!