Hallo zusammen,
nun mit ein bisschen Abstand mal kurz noch was vom Veranstalter:
Es war für uns jedes Jahr wichtig, euer Lob und v.a. eure Kritik zu hören / zu lesen. Nur so kann man es beim nächsten mal besser machen.
Wir werden uns eure Vorschläge zu Herzen nehmen und versuchen, es nächstes Jahr besser zu machen. Dass wir wieder ein Treffen organisieren, steht schon fest. Nur in welcher Form ist noch unklar, da uns dieses Treffen finanziell fast ruiniert hat. Wir werden in den nächsten Wochen mal mit verschiedenen Sponsoren sprechen und dann sehen wir weiter.
Mit Autokorso, DJ, Bodypainting, Clubspiele, Stadtbad nebenan usw. war das Programm denke ich soweit i.O. Nur leider war es so warm, dass sich keiner wirklich bewegen wollte. Wir werden versuchen, für nächstes Jahr die eine oder andere Attraktion mehr zu bieten. Aber im Endeffekt macht Ihr selbst die Party. Der Veranstalter kann immer nur versuchen, eine optimale Grundlage zu schaffen. Daher sehen wir das Problem hauptsächlich in der relativ geringen Besucherzahl (für die Statisten unter euch: 174 Fahrzeuge), für die wir noch keine schlüssige Erklärung gefunden haben. Vielleicht zu wenig Werbung, zu viel Hitze, ...? Naja, die Pokaljäger dürfte es gefreut haben wegen der wenigen Konkurrenz.
Zum Thema Verpflegung: Dass der Bratwurst-Fritze seine Bude um halb 8 zu gemacht hat, überraschte uns auch etwas. Die Standzeit müssen wir nächstes Jahr im Vorfeld vertraglich regeln. War also eindeutig unser Fehler.
Alles in allem war es für uns in den Wochen und Monaten vorher und auch während des Treffens sehr viel Stress und organisatorischer Aufwand. Und den hat man dem ein oder anderen teilweise leider auch angesehen. Aber das ist menschlich. Ich habe z.B. von Freitag früh bis Montag abend ganze 7 Stunden geschlafen - jetzt bitte Mitleid!!!
Aber neben der vereinzelten Kritik gab es zum Glück auch noch sehr viel Lob und Zuspruch, was dann für uns wiederum Motivation ist, das Ganze im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.
An der Stelle möchte ich mich auch nochmal beim ganzen Ford-Team Apolda/Jena und vor allem bei allen Leuten, die uns besucht haben und hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder dabei sind, bedanken!
Vielleicht sieht man sich in Waltershausen oder im Harz. Achja, wer´s noch nicht mitbekommen hat: Pokalliste und Bilder auf unserer HP. Besucht auch mal unser neues Forum!
Bis denne...

:
Sören
Ford-Team Apolda/Jena