[2006/07/28-30] 2. int. Treffen der Ford-Freunde Nordfriesland in Bredstedt

M

Master362

Gast im Fordboard
RE: 2. int. Treffen der Ford-Freunde Nordfriesland in Bredstedt vom 28.-30.07.2006

So wir sind dann wieder da.

Danke und :respekt :respekt an Kim und seine Leute.

Es war mal wieder ein Spitzen Treffen, viele alte und ein paar neue Leute gesehen, und wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder.
Platz : wie immer 1 A
Programm : Spitze
Preise: Super
Aussteller: allerbest und gute Preise
Tombola : Klasse (was mache ich mit ner Bassbox ?( )

Bilder hab ich leider keine da ich keine Kamera mehr habe, aber es gibt bestimmt noch genug die welche gemacht haben.

Nochmals Danke an alle

Mike und Sebastian
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Jo bin auch wieder zu Hause wahr echt ein tolles treffen :respekt :respekt hat ne menge spass gemacht ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei :D

ein großes lob and Kim und seine Kollegen: jungs hab ihr echt super gemacht :applaus
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
bin auch schon seid ner kleinen weile wieder zu hause und muss sagen ....


KIM und dem rest der Ford Freunde NF ihr habt absolut geile arbeit gemacht...

es gab super überraschungen...wie die zusammenstellung der autos die am eingang fotografiert wurden...das fand ich mehr als nur spitze....
die tombola war ja mehr als lustig... ich glaub rekord war 5x gewonnen :)

war schon sehr auffällig... :applaus

aber auch wie ihr das gemacht mit clubvorstellung und abwechselnd tombola...war wirklich keine sekunde langweilig...

die clubspiele waren sehr lustig.... haben gut gelacht.....
samstag früh gings mir zwar nicht so gut nachm meiern...aber was solls..wer das eine will muss das andere mögen ;-)


Ich war das erste mal da und ICH KOMM WIEDER :p
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
So, bin auch wieder zurück!

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: die Jungs und Mädels der Ford-Freunde Nordfriesland haben wirklich ganze Arbeit geleistet :respekt
War ein sehr schönes, kleines aber feines Treffen mit viel Party und Sonne 8)
Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei....


.....meine Bilder folgen noch.....
 

Skydog85

Foren Ass
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
384
Alter
38
Ort
24622, Gnutz
Saugeil, wie letztes mal.

Frühstück war total gut!!!! Riesen Lob an Kims und Kais Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Tombola mit dem super Hauptpreis!!!

Wetter geil!!! Der Regen zwischendurch war auch mal ganz nett.

Der Platz ist einfach super, alleine schon die supa sanitären Anlagen.

Preise gut, alles gut... :)

Geile Autos, geile Leute einfach super!!!!!!!!!!!!!

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und werden auch ganz bestimmt als letztes fahren... ;)
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
So wir sind auch wieder daheim.

War ein echt geiles Treffen, sch**** auf 500 autos und riesen Gelände. so war es echt perfekt, schön im kleinen Rahmen, und genau die richtigen Leute waren da.

War schön mal den Wesb kennen zu lernen :D.
Danke auch an die SFA Bulls :happy:, die uns nen Platz frei gehalten haben.

Wetter: Klasse
Stimmung: super geil
Frühstück: Lecker
Orga : :respekt

Danke auch für die Foto CD, ist mal schön sowas gleich zu bekommen, glaube die von weser ems vom letzten jahr hab ich immer noch nicht.

Über den 2.Platz hab ich mich echt gefreut, war sehr überrascht, hatte echt nicht damit gerechnet.

Nächstes Jahr kommen wir wieder, sch*** auf die knapp 500KM.


Fetten :respekt an Kim und seine Leute.

Hab auch mal nen paar Fotos gemacht, stelle die jetzt aber nicht alle rein, sondern mein Lieblingsfoto. Glaube seit letztes Jahr wollten Di und ich nen Foto unserer KA´s machen, jetzt hats geklappt :D :D :D :D.

9i2T8hi4wXF6xELTbZdQeaAsYQGJtRt50300.jpg


VYO19XAgKdHJZ3j0Bw8sHBZ19jIJpGkE0300.jpg


SonZiDExfJLxjwRLI-gEiBVBFGUkSXKL0300.jpg


Ach ja die Tombola hatte ich vergessen, war recht lustig das ganze, auch wenn wir nix gewonnen haben, darum geht es ja auch nicht bei sowas.

Dem demnächst heiratenden Paar wünsche ich auch nochmal alles Gute.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,

auch die haie sind wieder angekommen und möchten ebenfalls einen kleinen beitrag hier hinterlassen.

als erstes habe ich mal drei worte für dieses treffen: einfach nur GEIL :respekt :respekt :respekt.
wir sind wie andere auch zum ersten mal dort gewesen und was ich schon mal jetzt vorausschicken möchte, wir kommen wieder!!!
es macht doch wirklich sehr viel arbeit so ein treffen zu organisieren und das habt ihr zweifellos klasse gemacht. es war ein treffen im kleinen kreis, deshalb familiärer und individueller. der platz super, wetter bombastisch, organisation perfekt. die clubspiele haben uns sehr gefallen, die leute auf dem platz alle samt klasse. nicht nur (alte) freunde gesehen, sondern auch neue kennen gelernt. die dänen sind ja mal klasse!!! ich kann leider hier nicht alle netten leute erwähnen, eines sei aber gesagt:
das war familie pur!!!
wir werden auf alle fälle im nächsten jahr wieder erscheinen. die bilder könnt ihr demnächst auf unserer page sehen.

glückwunsch an alle gewinner beim sound off und auch an die von show & shine!!!





lg Sile

ps: @ wesb: meiern will gelernt sein, sei froh das ich den 65% nicht raus geholt habe!*sfg*

@J.D.: der likör war voll lecker!! glückwunsch auch hier noch mal zum zweiten!!
@kim: ich möchte unbedingt das video von freitag abend haben
@ Dänemark: nicht die bilder vergessen
@ all: danke das ihr dieses treffen zu dem gemacht habt, was es dann auch wurde!!
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
moin,

auch ich möch´te an dieser stelle mal meinen dank und respekt für dieses geile und sehr familäre treffen an die fordfreunde nf ausdrücken... :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

mit meinem spoiler in der waschanlage und dem wohl folgenden theater wegen seiner versicherung war ich bestimmt nicht glücklich...

aber euer treffen hatte ja damit nix zu tun...

und so habe ich wenigstens wieder bis zum berliner abzelten was zum schrauben...

nächstes jahr werde ich wohl auch wieder dabei sein, das ist mal klar...
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Sind nun schon seit einigen Std zuhause!

Dickes LOB an die NFler war genau so geil wie das Jahr das davor :D
Das Wetter spielte auch super mit ( War schon zu gut 8))

Die Tombola ist für mich auch gut gelaufen nur hab ich dies jahr leider kein Hauptpreis gewonnen :affen

Die große 3 Liter Buddel schnapps haben wir aber nicht mehr angebrochen :D


Dann gabs sogar noch einen 2ten preis für mich beim Sound Off :happy:


Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dort wird dann euer :birthday zum 5 Jährigen Jubiläum gefeiert!
 

haseneggert

Eroberer
Registriert
16 Januar 2003
Beiträge
94
Alter
53
Ort
Hamburg
Website
www.escort-club-hamburg.de
Also ich kann mich da meinen Vorrdnern nur anschließen!


Riesen Lob und :respekt an Kim und seine Crew!

Leider war ich dieses Mal "nur" als Tagesbesucher anwesend, aber ich fand es -wie auch im letztem Jahr- super!

Ein gelungenes "kleines" aber familäres Treffen - so wie Sile schon sagte!

Bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder mit dabei - und dann wieder das Ganze Wochenende! Doppelschwör!!!!!!
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Das Treffen war richtig super !
Platz bestens ( & WC und Duschen 1a)
Wetter sowieso (bis auf den kleinen Schauer),
Clubspiele spaßig (2. Platz zusammen mit wesB_sN und Sile & Mücke von den Ostseehaien),
Tombola auch (da hatten aber auch einige ein Glück, das glaubt man nicht),
die Dänen super drauf,
Autos auch sehr schick (vor allem der dänische Kompressor-Sierra !),
und Husum, meine 2. Heimat, hat sich in den letzten Jahren doch verändert.

WIR KOMMEN WIEDER !!! :happy:


P.S.: Auf'm Hinweg hab ich sowas von einem niedrigen Spritverbrauch gehabt - 5,3 Liter Super/100km . :)
 

Jörg

Grünschnabel
Registriert
24 März 2003
Beiträge
24
Ort
Mölln
Website
www.ford-fans.de
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dennoch:
Es war ein klasse Treffen und die Spritvernichtung zur An und Abfahrt hat sich sehr gelohnt :D
Die manuelle Spritvernichtung auf dem Gelände auch :bier:
Es war schön wieder mal mit der großen Ford-Familie zu feiern. Ganz großen :respekt an die Fordfreunde NF!

Bilder sind sowohl bei uns auf www.Ford-Fans.de wie auch in Loebbers Schrauberschuppen
zu finden. Es werden aber noch welche bei uns folgen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Aber wenns nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt: schaun wir mal!
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich lese hier die ganze Zeit was von Meier´n, warum zum Teufel hat Ove und mir keiner bescheid gesagt??????? :cola:

Ne also mal ganz im ernst, ich möchte mich sehr für die ganze super Rückmeldung bei euch bedanken!!! Und auch ein großes LOB an euch, denn wenn wir mal gaaaanz ehrlich sind, was wäre unser Treffen ohne unsere PARTY PEOPLE (so macht der Tresendienst erst richtig Spaß)?????? Also auf diesem Weg nen dicken KNUTSCHA an euch alle und DANKE!!! Eure EVI :party1: :party2: :bier: :cola:

Edit by Puma-Shark:
Doppelpost zusammengefügt
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Fiestahexe
Ich lese hier die ganze Zeit was von Meier´n, warum zum Teufel hat Ove und mir keiner bescheid gesagt??????? :cola:


weil wir einfach zu früh angefangen haben freitag... und denn nicht mehr in der lage waren jemanden bescheid zu sagen... und wir auch eigentlich nicht damit gerechnet haben das der alk den abend reicht....sonst hätten wir es gemacht... beim nächsten treffen sagen wir bescheid ;-)
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich bitte drum... Hätten auf jeden Fall mitgemacht, da wir seit Delmenhorst nicht mehr gemeiert haben... Also nächstes Jahr... Ich erinnere euch dran GRINS
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Beim meiern (Mäxchen) bin ich auch bei. Habe seit bestimmt 15 Jahren jetzt bei Sile wieder mal gemeiert...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hey Wesb wir kommen nächstes Jahr auch schon Freitags, wollen ja schließlich auchs meiern mitmachen :mua

Bring auch wieder lecker Likörchen mit, den Mu****saft, so wie Di ihn nannte :D :D
 
S

Sile

Gast im Fordboard
moin,


wenn das hier im board so weiter geht, heißen wir bald Meier-Haie und nicht mehr Ostsee-Haie. ihr seit allerdings alle herzlich eingeladen, vielleicht mach ich mal ein Meiertagestreffen, mal sehen wer als letzter noch würfelt.*sfg*


lg Sile

ps: ich liebe euch alle
 
K

Kim

Gast im Fordboard
So ... nachdem jetzt alles abgebaut und in trocknen Tüchern ist, wollte ich mich hier auch noch mal zu Wort melden ...



Wir mussten dieses Jahr im Vorfeld echt viele - teilweise sogar recht extreme - Nackenschläge hinnehmen. Erst wurde uns der Platz halbert, blahnicht das Zelt im vollen Umfang :wand, Händler sprangen ab :aufsmaul:, 2 riesiege Wespennester mitten auf dem Platz :undwech ... usw., aber irgendwie kriegt man es immer gedreht ... 2 Händler haben wir am Dienstag vorm Treffen festgemacht! :rolleyes:



Und auf die Ford-Scene ist Verlass! :respekt Nachdem die ersten aufgebaut hatten, kam der Puls langsam wieder auf "Knapp unter Herzinfakt" ... Nach und nach füllte sich der Platz und die Party ging los :bier:! Freitag Abend war ja echt was los am Zelt! :applaus



Wir hatten drei Mal so viele Kurze besorgt wie letztes Jahr, durften aber nachts um eins noch los und Nachschub holen :wow :wow. Und es waren immer die Gleichen, die sich die kompletten Kisten am Tresen holten :mua :affen ... den Kopf hätte ich am nächsten Morgen nicht haben wollen. :kotz:



Am Samstag war echt gut Betrieb auf dem Platz! Die Clubspiele haben zwar nur 4 Teams mitgemacht, die hatten aber auch eine Mordsgaudi 8) :D :D
Am Samstag Abend haben sich die Leute zwar mehr zurückgehalten, aber das kennt man ja, wenn man selber auf Treffen fährt ... wenn man am nächsten Tag noch mehrere 100 km fahren soll. :schalt:



Im Namen der Ford-Freunde Nordfriesland wollte ich allen Beteiligten noch mal ein riesiges
Danke! Ihr seid die Besten!!
nachsagen! Es gab keinen Ärger, keinen Krawall, keine Burn Outs oder Trunkenheitsfahrten ... die Leute haben sich so verhalten, wie man es erwartet und eine super Fete gefeiert!!!



Wir sehen uns auf jeden Fall wieder 2007 in Bredstedt!! Termin folgt bald ...
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Na das war ja ne geile Party,
hoffe das ich nächstes Jahr auch mal dabei sein kann!
Beim Mayern sollte Markus aber nicht mit machen,
der sah ja nicht so Gesund aus !!!


Edit by Markus: Bild entfernt....

@ Fiedel, wir müssen mal reden!!!
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Jo war schon schönes Treffen

@ J.D. bring mir auch so ne Flasche mit das zeug war echt gut :cola:

@ Markus was solls mit schwund muss man rechnen :mua
 
T

Toddi

Gast im Fordboard
Ja was habe ich da mit dem Meiern nur angerichtet, erst war es nur einen Gaudi in Gröden ( 3 Tage die Nächte brauchten wir zum ausnüchtern ) dann bei der Beachparty mal richtig fett gemeiert und in Bredstedt dann den kleinen Wesb weggemeiert ;-) hihi.

Ich habe da einen Vorschlag, bei der nächsten Beachparty organisier ich das als Clubspiel. Bis dahin können wir alle bei diversen Treffen üben.


@Kim
Die Party am Freitag im Zelt war echt geil, ich mußte leider am Samstag schon wieder nach Hause, ich habe in so kurzer Zeit noch nie so viele Kurze getrunken 8) und die Musik hat echt dazu gepaßt, achja von unser Tanzeinlage brauchen wir noch das Video ;-)

@Fiedel
Das sind die Auswirkungen der vielen Kurzen ^^
 
X

Xello

Gast im Fordboard
:D oh mensch und ich konnte nicht dabei sein :wand

Na mensch markus den guten Alkohol wieder aus spucken nene das kanns nicht sein :D aber hoffe du hast es überlebt :D
 
Oben