So ... nachdem jetzt alles abgebaut und in trocknen Tüchern ist, wollte ich mich hier auch noch mal zu Wort melden ...
Wir mussten dieses Jahr im Vorfeld echt viele - teilweise sogar recht extreme - Nackenschläge hinnehmen. Erst wurde uns der Platz halbert, blahnicht das Zelt im vollen Umfang :wand, Händler sprangen ab

:, 2 riesiege Wespennester mitten auf dem Platz

... usw., aber irgendwie kriegt man es immer gedreht ... 2 Händler haben wir am Dienstag vorm Treffen festgemacht!
Und auf die Ford-Scene ist Verlass!

Nachdem die ersten aufgebaut hatten, kam der Puls langsam wieder auf "Knapp unter Herzinfakt" ... Nach und nach füllte sich der Platz und die Party ging los

:! Freitag Abend war ja echt was los am Zelt!
Wir hatten drei Mal so viele Kurze besorgt wie letztes Jahr, durften aber nachts um eins noch los und Nachschub holen

. Und es waren immer die Gleichen, die sich die kompletten Kisten am Tresen holten

... den Kopf hätte ich am nächsten Morgen nicht haben wollen.

:
Am Samstag war echt gut Betrieb auf dem Platz! Die Clubspiele haben zwar nur 4 Teams mitgemacht, die hatten aber auch eine Mordsgaudi

Am Samstag Abend haben sich die Leute zwar mehr zurückgehalten, aber das kennt man ja, wenn man selber auf Treffen fährt ... wenn man am nächsten Tag noch mehrere 100 km fahren soll.

:
Im Namen der Ford-Freunde Nordfriesland wollte ich allen Beteiligten noch mal ein riesiges
Danke! Ihr seid die Besten!!
nachsagen! Es gab keinen Ärger, keinen Krawall, keine Burn Outs oder Trunkenheitsfahrten ... die Leute haben sich so verhalten, wie man es erwartet und eine super Fete gefeiert!!!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder 2007 in Bredstedt!! Termin folgt bald ...