[2006/07/28-30] 2. int. Treffen der Ford-Freunde Nordfriesland in Bredstedt

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Toddi
Ja was habe ich da mit dem Meiern nur angerichtet, erst war es nur einen Gaudi in Gröden ( 3 Tage die Nächte brauchten wir zum ausnüchtern ) dann bei der Beachparty mal richtig fett gemeiert und in Bredstedt dann den kleinen Wesb weggemeiert ;-) hihi.

Ich habe da einen Vorschlag, bei der nächsten Beachparty organisier ich das als Clubspiel. Bis dahin können wir alle bei diversen Treffen üben.

bist halt n böser toddi :D

und weggemeiert hat mich niemand... hab nur aufgehört... weil ich meinen entspannten pegel hatte :affen

und da würfeln nicht so meine stärke ist wollt ich bei der anderen flasche nicht tot einstecken und wie andere den schönen alk ins gebüsch spucken.... :)

aber ihr werdet mich bis zur nächsten beachparty sicher noch abhärten mit meiern...bis dahin heißt es denn gepflegt üben :)
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
@J.D.Walterhausen werd ich wohl nicht da sein ist bei mir immer so ne sache wegen Arbeit villeicht Abzelten :D
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Also ich bring dann Schüttelkorn mit.... Oder nen selbstgebrauen Likör... Na das wird doch mal eine Meierfete.... :mua :applaus :bier:
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Man muss halt einfach wissen, wann es Zeit ist ZU LÜGEN WAS DAS ZEUG HÄLT und NIEMANDEM MEHR ZU TRAUEN... :D
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Oh Oh Mike, sei dir da nicht so sicher, ne Bekannte von mir hat mal einen Colarausch gehabt, man hätte meinen können, dass sie mehr getrunken hat als wir alle zusammen... :rolleyes:
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Maik mit ai bitte!

Ich hab's so'n Dauer-Koffein-Pegel drauf, da kann mir nichts mehr. :mua
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Sorry MAIK, kleine Unaufmerksamkeit... Naja, dann kann das Meiern ja los gehen... So, glaube ich muss mal wieder arbeiten.... :comp2:
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Ich bin der Mike, aber werde bestimmt nicht mit Meiern.
Ist doch nicht so schlimm ob nun Maik oder Mike, finde ich.
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Neben jemanden beim Meiern zu sitzen, der nüchtern ist, ist auch sehr gemein... Die sind halt immer noch so klar im Kopf... :D
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
hey hey hey... ich komm aber vom lande :D

warum unschuldig sein... damit gewinnt man auch kein pokal...also scheiss drauf und leben genießen :D
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Wie soll ich das machen 4 Wochen Urlaub bekomme ich nicht lol lol lol

Der Termin ist eingetragen und wird wahr genommen.
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
@Kimson: Weil man sieht was dann alles passiert... (Grillen...)
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
@Kim
Cool da sind die Thunderbirds natürlich wie immer mit von der Partie!
Damit ihr auch wieder für :bier: Getränke Naschub sorgen müßt :mua :respekt
 
Oben