[2006/09/01-03] 1. Ford-Treffen der Ford-Freunde Südharz e.V.

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
RE: 1.Ford-Treffen der Ford-Freunde Südharz e.V.

Moin Leude! Also an die Ford Freunde Südharz geht ein herzlicher dank für das schöne und gelungene Wochenende,es hat mir und meiner Verlobten sehr sehr viel spaß gemacht bei und mit euch zu feiern! Die Bilder die Ich geschossen habe werde Ich demnächst mal einstellen! also nochmals vielen dank! ROCK´N ROLL IS HERE TO STAY! Grüße aussm Norden - Thomas und Linda
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Moin,
bin gerade angekommen.
Treffen war echt klasse viele nette leute kennengelernt und alte bekannte getroffen!Freitag war gut stimmung und samstag ebend so

Mit dem wetter hatte wir riesen glück auf der hinfahrt regen und auf der rückfahrt auch aber in Hattorf war es teilweise schon zu heiß :D

Gab nichts negative zu berichten nur schade das mann nicht seine anlage messen konnte (aber darüber komme ich hin wech :))

Wäre nächstes mal auf jedenfall wieder da,Dickes lob an die Harzer :respekt :respekt :respekt
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Wir sind auch wieder da, waren ja nur leider mit 2 Autos dort. Wir fanden es auch richtig Geil, das Wetter war Klasse nur am Samstag schon bald wieder zu warm :Dansonsten Super platz, super Autos, wir kommen nächstes jahr wieder wenn die Ford Freunde Südharz wieder eins veranstalten!!!
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
auch seit einiger zeit wieder zuhaus

der Platz war soweit ganz gut! und eigentlich war es ein kleines aber feines treffen. Hat spass gemacht.

Jedoch finde ich.... das bei einer anreise am Samstag die 17 Euro nicht gerechtfertigt sind! auch wenn eine Freikarte für das schwimmbad dabei war! welche ich nicht genutzt habe und man dafür z.b. die 3 euro (oder was das gekostet hat) auch ermäßigt hätte können.
Desweiteren fand ich das MARKEN-PRINZIP toooootal danaben... besonders wenn man an der Wurstbude bestellt und 4 mal.... ich wieder hole... 4 mal danach gefragt wurde ob man schon was bestellt hat!

und das euer Party-Zelt so gut wie leer stand war auch kein wunder! Das hätter ihr alles mit bargeld lösen können und nicht mit den Marken.

aber das hab ich euch ja am Sonntag morgen/nachts am Empfang gesagt :D

Dafür fand ich gut, das ich die 3 euro für die frühstücksmarke zurück bekommen habe.
sonst wars okay und würde auch beim nächsten treffen vorbeikommen.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Is ja schön zuhören dass es wohl doch allen im Grossen und Ganzen so gefallen hat :D.. von unserer Seite nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle :happy:

Hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt

P9010002.jpg


P9010003.jpg


P9010075.jpg


P9010030.jpg


P9010031.jpg


P9010004.jpg


P9010013.jpg


P9010032.jpg


P9010070.jpg


P9010018.jpg


P9010069.jpg


P9010065.jpg


P9010023.jpg


P9010020.jpg


P9010059.jpg


P9010014.jpg


http://rouge.man-ma.de/P9010072.jpg/[IMG]

[IMG]http://rouge.man-ma.de/P9010071.jpg
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
fands nur schade das ich im endeffekt doch allein da war!aber nun gut das treffen hats wett gemacht!war auf jeden fall super organisiert fürs erste mal!einzig das markensystem war nicht der bringer!
das wetter hat mich sehr überrascht!samstag aufmal knüppelheiss?!?erstmal stuhl genommen und nebens auto drive lesen!waren viele bekannte gesichter dabei und auch ein paar neue

wünsch mir gern ein nächstes mal!

schöne grüsse aus dem flachen münsterland in den bergigen harz! :happy:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wir fanden das Treffen auch Super, vorallem weil es das erster der Südharzer war und durchweg super organisiert war da haben mich die 17€ auch nicht interessiert, der Platz war Super...das Wetter ebenso....sehr Familiäre Stimmung auf dem Platz und im gegensatz zu manch anderen Organisatoren von Treffen haben die Südharzer auch den Kontakt zu den anderen Clubs gesucht. Gelohnt hat sich das Treffen für uns auf jeden Fall...unsere Fusion mit den Ford Freunden Erfurt ergab einen Pokal bei den Clubspielen und mein Puma bekam auch ein Stück vom Pokal Kuchen ab, nur schade das die Pokalübergabe so spät stattgefunden hat! Das Markensystem bei der Essensvergabe fand ich wiederrum sehr gut, was den Gesamteindruck etwas getrübt hat waren die Haltbarkeitsdaten der zum Frühstück angebotenen Speisen...die waren zum Teil 2Jahre verfallen! :wow :kotz:

Aber sonst alles im grünen Bereich....wir hoffen das es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so erstmal unser negativ-erlebnis vom Wochenende: wir wurden doch tatsache noch auf dieser schwulen Bundestrasse geblitzt :wand.

so nun zum positiven: das Treffen, geil, geil, geil, :respekt :applaus :respekt

Zum Markensystem sei gesagt, es ist für einen Besucher nicht leicht, aber für den Club ist es besser nur eine Kasse zu haben, wer schonmal nen Treffen gemacht hat, der weiß wie schwierig die abrechnung mit mehreren Kassen ist.

Preis 17 EUR für anreise am samstag, na und, gab doch vorkasse, ich hab nur 13 bezahlt, wenn ich samstag gekommen wär hätte ich sogar 20 eur auf nen Tisch geknallt, davon 3 eur für Club schluck :mua

die Fahrzeugbewertung war professionell, ja wer halt nicht alles eingetragen hatte, der fand die bewertung bestimmt nicht toll, hab daher auch über meinen 1.Platz gefreut und über den 3. Platz bei den Clubspielen, danke dafür auch an Christian und Melanie :D

gut war auch das die Pokalvergabe doch noch nen bissel vorgezogen werden konnte.

Wenn nochmal nen Treffen sind wir mit dabei :happy:
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
@JD:
Hab jetzt aber schon gehört dass die bemängelt haben bei jmd, dass das Renngitter, die Bastuckauspuffanlage und gelbe Konis Dämpfer nicht eingetragen waren
Nunja:
Renngitter ist sowieso nur optisher Firlefanz den man nicht eintragen muß
Die Bastuckanlage besitzt ne ABE
Und Dämpfer mußten noch nie eingetragen werden (mit ausnahme dass es sich um höhenverstellbare handelt, was aber hier nicht der Fall war)

also hatte die Jury anscheinend fachlich nicht so viel Ahnung

edit: glückwunsch zum 1. Platz
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hi Didi,

ja kenn ich auch die Story, nun ja wegen ABE und so, die wollten die auch alle bei mir sehen, von daher weiß ich nicht ob die da vorlagen, zum streckgitter sei gesagt ich hatte zu meinem damals auch ne ABE dazu.

Aber wie so oft ist das immer nen Streitpunkt.
 

Marcus29

Newbie
Registriert
25 März 2006
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Harzregion
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei unserem 1.Treffen dabei waren.

Ich habe während des WE sowohl positive als auch negative Stimmen gehört. So wie sie hier auch im Forum sind.

Aber es war unser 1.Treffen und wir sind nicht perfekt. Wäre doch schlimm wenn alles geklappt hätte. Das hätte mir irgendwie Angst gemacht. Und ich glaube das gibt es auch gar nicht.

Wir hatten während des Treffens mit einigen Problemen zu kämpfen, wo ich hoffe das es keinem großartig aufgefallen ist.

Zu dem Markensystem sei gesagt:
Für uns zum abrechnen war es spitze. Hätten wir allerdings gewusst das so viele mit diesem System Probleme haben, hätten wir das bestimmt anders gemacht. WIR LERNEN DAZU!! :rolleyes:

Zur ganzen Getränkeversorgung draußen und im Zelt sei gesagt:
Da unser Verein nicht über so viele Mitglieder verfügt, haben wir die Getränke an den Reitverein Hattorf abgegeben. Wir hielten es für eine gute Lösung. Allerdings hat sich dann schnell rausgestellt, das die Öffnungszeiten des Reitvereins irgendwie nicht mit unseren Wünschen übereinstimmten. Wenn es nach uns gegangen wäre, wären die Stände auch viel länger offen geblieben. WIR LERNEN DAZU!! :rolleyes:

Für uns war es ein hartes WE, aber wir freuen uns, das es gut geklappt hat. Wir haben den Kontakt zu Freunden ausgebaut und auch neue Freunde gefunden. Und ob es eine Zweite Auflage dieses Treeffen geben wird, wird sich zeigen.

Nochmals Vielen Dank.

Greats
Marcus
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey, bin auch wieder gut zu Hause angekommen ( natürlich gerstern schon :rolleyes:) , leider fast den kompletten Rückweg nur Regen gehabt, aber dafür hatten wir ja aufem Platz am Samstag nahezu perfektes Wetter mit strahlendem Sonnenschein !!! :)

Mein Fazit zum Treffen ist, dafür das es das Jubileumstreffen war, nahezu perfekte Organisation, fing an mit der durchdachten Platzeinweisung,über eig. immer saubere Dixis,bis zu sehr guten Platz und natürlich den netten Leuten von Ford-Freunde-Südharz selber....

wie immer wieder viele "Alte und Neue Bekannte" getroffen so das auch der übliche Smalltalk nicht zu kurz kam...... :bier:

auch möchte ich hier einmal ein dickes Dankeschön an die Jury der Fahrzeugbewertung loswerden, die (zumindest) bei mir sehr interessiert aber auch fachkundig sich alles angekuckt und angehört hat, und sich vor allem auch die Zeit genommen hat auch auf die Details zu achten....,
:respekt , und wer heutzutage nicht alles eingetragen hat oder ähnliches, kann ich nur sagen selber Schuld wenn es da Punkteabzug gibt, :rolleyes:, und Verbandkasten / Warndreieck sollte ebenso selbsverständlich sein....


auch habe ich mich sehr gefreut, den Pokal für den " ersten Platz bei den Sierras " in Empfang nehmen zu dürfen !!! :D ;)

ich für meinen Teil bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder mit dabei !!! :happy:

@ J.D. hoffe sie haben mich nicht gleich mit geblitzt, nächstes mal halten wir an und hauen den Blitzer eines aufer Rübe :aufsmaul: :mua ........
 

mrbo

Grünschnabel
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Lägerdorf
Beim zerlegen des Blitzers bin ich auch dabei wir wurden nämlich auch geblitzt.


Zum Treffen muß ich sagen

War einfach gut da habe ich diese Saison wirklich anderes erlebt aber schön das man zum Ende der Saison noch sowas erleben durfte.

Besten Dank an die Südharzer
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
warum fahrt ihr auch alle zu schnell?ich hab mir erstmal nen künstlichen stau hinter mir aufgebaut!schliesslich ist mein cabrio zum cruisen da! :D
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Wir sind ja auch wieder daheim.
Meine Freundin ist gefahren weil ich irgendwie noch nicht ganz in der Lage war am Sonntag... Hatten zum Glück nen "einheimischen" vor uns der die Blitzer richtung Norden kannte :D

Zur Jury ist ja schon einiges angemerkt worden, war halt total daneben der Verein... Zumindest die, die uns bewertet haben. Punktabzüge wären ja ok wenn die Sachen nicht eingetragen wären, aer das waren sie oder haben ne ABE die ich auch vorgezeigt hab. Genauso wie 3P für nen Gewinde bei jemand anderen, Begründung kam keine auf die Nachfrage...

ANsonsten war es ein schönes Treffen!
Mehr Kommentare und Bilder kommen später, bin noch auf Arbeit :D
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von Black Poison

@ J.D. hoffe sie haben mich nicht gleich mit geblitzt, nächstes mal halten wir an und hauen den Blitzer eines aufer Rübe :aufsmaul: :mua ........

Genau, bin dann mit dabei, hoffentlich lohnt sich die Kohle für das Foto, wenns dann noch in Farbe wär :mua

@ nepi, ja irgendwie komisch die Sache bei dir, hab so verstanden, du hättest keine ABE gehabt, ja ansonsten halt sehr merkwürdig, hatte ja die gleichen bei mir, die waren wie gesagt sehr interessiert.

aber dennoch Glückwunsch zum 3.Platz

bis zum Abzelten :bier:
 
D

Driver83

Gast im Fordboard
Auch nochmal zu fahrzeugbewertung bei meinen cousin haben sie sich den fiesta 4 min angeschaut :D und sind dann gegangen !

Ist auch kein show und shine fahrzeug aber weil sich nur 3-4 fiestas angemeldet haben hat er noch den 3 platz gemacht :respekt :rolleyes:


zu den Blitzern : es lebe mein 1.4 kann garnicht so schnell fahren :D
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Zu den Blitzern, wo seid ihr alle geblitzt worden???


Wir sind nemlich auch auf der Rückfahrt geblitzt worden, erst ich und dann Barks, das war bei Seesen oder wie das heißt, kurz davor in ner 70er Zone, das war so ne Säule :D :D
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
könnte hinkommen kurz vor der Tanke vorer Autobahnaufahrt Seesen....... :wand :rolleyes:
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
genau... diese blöde säule die aussah wie aus beton... und dann kam das rote licht... :wand

vielleicht habe ich glück und die war schon voll, da wir ziemlich als letzte abgehauen sind... :D

das treffen war im kompletten genial, respekt an die veranstalter... gerne ein zweites und wir sind wieder dabei... versprochen...

zur bewertung... mein auto haben sie sich seehr fachkundig und interessiert angeschaut... kann da nicht meckern... war echt ok das ganze... aber bei dem thema teilen sich die meinungen ja eh immer ins unermessliche...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
so hab jetzt Post bekommen, leider war der Film doch nicht voll, aber zum glück nur 10EUR, aber ne bessere Qualität hätten die dafür auch schicken können :mua

r8QkuMuNCvUy+djDGsfqtz6FCmVihFJr0300.jpg


im Hintergrund übrigens Black Poison :happy:
 
Oben