Jo, Messbereich war schon richtig. Hab mir nen anderen Transistor gekauft, und zwar den BDX 33C, aber mit 8A Dauerbelastbarkeit. Ist auch en Darlöington, aber kann ich den auch benutzen? Hab keinen anderen mehr bekommen im Electronic Shop.
Original von Wildcat-EuroNECO
Original von Laui
verdammt. nach dem ihr hier mal über das problem geschrieben habt. und ich eh immer gedacht hab das meiner obenrum keine leisung hat.
fahr ihn ja erst seit paar wochen und hatte nie die möglichkeit ihn mal auszufahren hab ich das heute mal getestet und meiner kneift bei 195 den ars... zu werd mir dann morgen mal nen neues bestellen. werd dann mal berichten.
Was willst du dir den neues bestellen, das IMRC?
Mal so eine Frage, fahre ja sehr sehr selten Autobahn, würde man das auch bei normalen Stadtverkehr merken ob was nicht in Ordnung ist mit dem IMRC?
Gruß:
Chris
Hanyou ist da kein EiinzelfallOriginal von kuddel
@ Hanyou
Was hast Du verändert oder ist das Bj. abhängig?
Weil 7000U/min sind ja ST werte!
Original von Chris**
Könnte man beim testen des Schaltsaugrohrs nicht einfach das alugehäuse offen lassen, den motor auf über 4000 touren drehen, und schauen ob sich da was bewegt ? Hab den Transistor getauscht, hat aber nix gebracht :wand
Werd ihn jetzt mal heut mittag ans WDS hängen lassen.
Original von kuddel
Moin
@ Hanyou
Was hast Du verändert oder ist das Bj. abhängig?
Weil 7000U/min sind ja ST werte!![]()
Gruß Berni
Original von Laui
hat nicht jemand nen schon reparierten zu hause den er im tausch verkaufen möchte????
Original von Hanyou
Ich fahre den 4 Zylinder und schaffe trotz volllast 230 Km/h. Da kann also was bei dir nicht stimmen
Original von Cougar84w
Original von Hanyou
Ich fahre den 4 Zylinder und schaffe trotz volllast 230 Km/h. Da kann also was bei dir nicht stimmen
also ich fahre auch den 2.0 und ich bekomm ihn allerhöchstens auf 210 bei normaler last!
weiss ja nich aber 230 km/h, vollbeladen,kein v6, das glaub ich nicht so ganz! wie machst du das?