Original von Cougarman
Wenn ich mich recht entsinne, dann steht auf meiner Stoffler-Anlage Sebring drauf! Vielleicht mal da direkt anfragen.
Auf der HP steht nur ein Endschalldmpfer drauf:
http://www.sebring.de/car_shop/k010u001s001.htm
Original von Cougarman
Wenn ich mich recht entsinne, dann steht auf meiner Stoffler-Anlage Sebring drauf! Vielleicht mal da direkt anfragen.
Original von cougarman81
Original von tst89
Hast Du die mit 2 oder mit 4 Endrohren?
Hab die mit 2 Endrohren. Sieht meiner Meinung nach dezenter aus... Aber geschmacksache....
Original von cougarman81
Hier seht ihr meine Katze aus der 6 Uhr position
![]()
Original von Strolch23
habe soeben eine bastuck auspuffanlage ohne MSD bei Tornado-tuning bestellt. kosted mich 550,-€ ab VSD.
werde vor dem einbau mal fotos von der anlage machen.
drückt mir die daumen das die anlage nicht zu laut ist, sonst muss ich den MSD doch noch nachkaufen :wand
Original von SupaAl
Ich würde in meinem jugendlichen Leichtsinn bei der gezeigten Anlage mal auf Bastuck tippen... wie ist die Qualität und Passform bei Bastuck?
Original von Strolch23
also ich bestelle MSD ersatzrohr (gleichzeitig Y verteiler) zwei ESD und auspuffschellen.
der VSD bleibt original.
der vorteil bei einer anlage ab kat wäre nur das die komplatte anlage aus edelstahl ist und nen großeren durchmesser als original hat.
(bastuck 63mm; original bei 2544cm3 motor 55,5mm durchmesser)
ob das spürbar mehr leistung bringt weiß ich nicht, aber sie wird sich besser anhören wenn ab kat der 63mm durchmesser ist.
der händler ist der selbe, der die bastuck anlagen bei ebay verkauft.
schreibt ihn einfach ne email, er antwortet sehr schnell und macht euch nen angebot.
info@tornado-tuning.de
Original von cougarman81
Ja, ist ne Bastuck. Qualität kann ich nach nen dreiviertel Jahr sagen, Schalldämpfer glänzen noch wie Sau und Passform ist prima... Würd sie mir jederzeit wieder holen. Für den Preis sowieso....
Ich schau mal ob ich diese Woche noch Zeit habe, ein paar Bilder von unten zu machen und einzustellen....
Original von Strolch23
kenne keinen cougar mit durchgerosteter auspuffanlage
deswegen hab ich ja auch nur die ESD bestellt.
achso....die lieferzeit beträgt 2-3 tage.
etwas schneller als stoffler
Original von cougar65
...aber wie kann man nur mit so ´nem dreckigen Auto fahren!!!!![]()
![]()
![]()
Original von tst89
Wow, schaut cool aus.
Bin schon gespannt auf die Hörprobe....meld Dich.
Viele Grüße
Thomas