CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
Hallo zusammen,
da ich momentan von meinem Cougar auf meinem Focus umgestiegen, bin brauch ich mal eure Hilfe.
Ich hatte heute einen TÜV Termin, bei dem der TÜVer die Felgen beanstandet hat. In dem TGA wäre mein Focus nicht aufgeführt. Somit kann er sie nicht eintragen und auch keine Plakette vergeben...
Meine Frage an euch:
Hat jemand die Wolffelgen 7,5x17 ET 35 mit der Reifengröße 205/40/17 auf nem MK1 3-Türer eingetragen und wenn ja per Einzelabnahme oder mit einem TGA wo der Focus aufgeführt ist?
im Anhang das Gutachten...
Danke schonmal
 

Anhänge

  • 7,5x17E35 Wolf(1).pdf
    42,9 KB · Aufrufe: 1.227

CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
er meinte das der Eintrag für ein anderen Focus wäre...
ich glaub ich kläre das nochmal bei nem anderen tüv ab...
 

Tocco Scuro

Jungspund
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Herford
im gutachten steht d.w, beim punkt kommt dann der jeweilige Buchstabe hin. In deinem Fall wäre das ein b. :)
 
Oben