19 Zoll Postert Felgen

A

atmosphäre

Gast im Fordboard
Hallo Fordgemeinde,

kurz zu mir, ich bin Theodoros und komme aus dem Berliner umland und fahre eigentlich ein VW passat.ich habe
bei ford karosserie und fahrzeugmechanicker gelernt und in meiner jugend und ausbildungszeit war der Ford Granada 2,3 Ghia meines vaters ein treuer
und zuverlässiger begleiter. :)

Ich muss gestehen mein grund meiner anmeldung ist das ich hoffe hier evtl hilfe zu bekommen.

Bei meinem problem handelt es sich um 2 teilige 8,5x19 zoll Felgen LK 5 x 108 von der Firma postert die
es anscheinend nirgends wo zu bekommen gibt.Ich habe das Inet durchforscht allerdings ohne jegliche ergebnisse.Es muss eine ford Mondeo Felge sein ,aber ich selber habe die nirgends
gesehn und die Poster Firma die sie mal hergestellt hat scheint es nicht mehr zu geben.

weiß evtl jemand oder hat ein geheimtip wo man die felge noch bekommt.Ich habe zwar 4 stück ,aber eine hatte mal ein riss gehabt und ist absolut unsachgemäss
repariert worden.
ich habe bei einer aludoc firma schon eine anfrage gemacht und die würden die evtl. auch reparieren allerdings kostet das röntgen schon allein 250 euro
und dann muss sie ja noch repariert werden ,das hört sich zumindest ziemlich teuer an.mein gedanke war wenn ich die halt irgentwo bekommen könnte, würde ich die lieber neu kaufen.

naja vielleicht kann mir jemand helfen wäre super.

foto ist mit dabei damit ihr wißt um welche felge es sich handelt.

Grüße Theodoros
 

Anhänge

  • postert1.jpg
    postert1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 308
  • postert1.jpg
    postert1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 360
  • postert1.jpg
    postert1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 382
  • postert1.jpg
    postert1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 304
Oben