Suchge Gutachten für Ford RS Felgen - Borbet 14x6 Zoll KBA42532

xlacherx

Newbie
Registriert
16 April 2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hab mir heute von Ford die 14 Zoll Felgen für meinen Fiesta mk4 gekauft. (gebraucht) Sie haben die KBA42532 Nummer.

Im Netz habe ich bis jetzt leider nichts gefunden! Hat jemand was rumliegen, oder kann mir sagen, wo ich das Gutachten herbekomme?

mfg Lacher
 
W

West

Gast im Fordboard
Sind es diese Felgen?
11102012059-6684209794457616318.jpg


Das sind Felgen die im offiziellen Zubehör Katalog von Ford waren. Den habe ich irgentwo noch als PDF. Kann ich bei Bedarf mal posten (die Erlaubnis von Ford habe dazu :D )
Für originale Felgen gibt es keine wirklichen Gutachten. Ich schau nachher mal ob die auch für den Fiesta erhältlich waren. Wenn ja, dann einfach draufmachen und glücklich sein :)
 
Oben