CougarLuca

Jungspund
Mitglied seit
13 April 2015
Beiträge
40
Hallo zusammen,
da ich momentan von meinem Cougar auf meinem Focus umgestiegen, bin brauch ich mal eure Hilfe.
Ich hatte heute einen TÜV Termin, bei dem der TÜVer die Felgen beanstandet hat. In dem TGA wäre mein Focus nicht aufgeführt. Somit kann er sie nicht eintragen und auch keine Plakette vergeben...
Meine Frage an euch:
Hat jemand die Wolffelgen 7,5x17 ET 35 mit der Reifengröße 205/40/17 auf nem MK1 3-Türer eingetragen und wenn ja per Einzelabnahme oder mit einem TGA wo der Focus aufgeführt ist?
im Anhang das Gutachten...
Danke schonmal
 

Anhänge

CougarLuca

Jungspund
Mitglied seit
13 April 2015
Beiträge
40
er meinte das der Eintrag für ein anderen Focus wäre...
ich glaub ich kläre das nochmal bei nem anderen tüv ab...
 

Tocco Scuro

Grünschnabel
Mitglied seit
19 Januar 2012
Beiträge
24
im gutachten steht d.w, beim punkt kommt dann der jeweilige Buchstabe hin. In deinem Fall wäre das ein b. :)
 

Maxfly

Eroberer
Mitglied seit
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Moin die ABE/EWG Nummer zum Focus "DBW" steht doch mehr als deutlich im Teilegutachten!!
Frag den Onkel im Grauen Kittel doch mal was er unter:
e13*97/27*0038*
findet.......... ;)

Viel erfolg
 
Beitrag enthält Werbung
 

CougarLuca

Jungspund
Mitglied seit
13 April 2015
Beiträge
40
okay danke zusammen da kann der sich dann demnächst was anhören!
der hat mich echt sau verunsichert...
danke:)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben