D
DaBr@in
Gast im Fordboard
Hm, Ok.
Also läuft der im Magermix gerade so, dass er nicht aus geht?
Grüße,
Brian
Also läuft der im Magermix gerade so, dass er nicht aus geht?

Grüße,
Brian
Original von hohlerturm
Ich musste letzte woche, also nach 2 tagen, schon wieder zur werkstatt, aber nicht wieder wegen dem marder sondern weil jetzt tatsächlich was kaputt war: das abgasrückführungsventil. .
gruß
Original von dridders
mondeo901:
Nein, musst du nicht, den kannst du in jeder beliebigen Art fahren. Wenn du aber Sprit sparen willst, dann musst du dir als erstes Mal eine spritsparende Fahrweise angewöhnen, eben <2500 Touren schalten, sanft aufs Gas statt voll drauflatschen... DANN unterstützt dich der SCI dabei auch. Ansonsten ist er halt ein normaler, etwas anfälligerer Benziner und schluckt genau wie jeder andere. Sprit sparen fängt aber halt immer beim Fahrer an, und da ist auch das größte Potential vorhanden.
Original von mondeo901
Original von hohlerturm
Ich musste letzte woche, also nach 2 tagen, schon wieder zur werkstatt, aber nicht wieder wegen dem marder sondern weil jetzt tatsächlich was kaputt war: das abgasrückführungsventil. .
gruß
Wurde das defekte Abgasrückführventil als defekt angezeigt? (Fehlerspeicher/Motorkontrollfunzel)
Und was war daran kaputt? Verstopft, verschlissen, gebrochen, zerbröselt?
@dridders
Muss man als SCI fahrer wirklich Ingenieur sein. Ich will doch einfach nur fahren:
Das ist die einzig richtige Aussage dazu, drauflatschen und die Techniks soll sparen ist Illusion.Original von dridders
Sprit sparen fängt aber halt immer beim Fahrer an, und da ist auch das größte Potential vorhanden.