BrunceLynx
Mitglied
So jetzt ist bei mir bzw. meinem cougar auch die Zeit für eine neue Ölwanne gekommen. War letztens mit ihm beim Kundendienst und die haben mir erstmals ne schöne Liste mit Reparaturen die demnächst gemacht werden müssen erstellt.
Bez.:__________________Nummer:____________Preis:
Ölwanne_______________1053871____________285,-
Dichtung_______________1217470_____________23,-
Bremssattel HI__________1478415____________122,-
Handbremsseil HI LI______1050100_____________56,-
Alle Preise zzgl. Einbaukosten
Find ich schon hart das selbst bei den Ford Händlern/Werkstätten die Preise so variieren. Schön daher ein solches Forum zu haben! Der Link zu Motoso besteht ja noch, auch die angebotene Ölwanne. Nur Leider hat der Shop keine mehr auf Lager. Hab mir daher die Nummer auf meiner "to-do-Liste" von Ford hergenommen, wie sie auch Schraubi beschrieben hat und bin auf dieser Seite gelandet.
Wäre das ne Option? Leider ist kein Originalbild zu sehen! Die Dichtung selber würde ich mir dann bei Ford holen 23,- ist ja ok!
Nur nochmal zum reinen Verständnis, die Nummer der Ölwanne 1053871 = eine Ölwanne (egal für Mondeo,Cougar,...) oder? Hab das mit den AusweichNr. oder eher VergleichsNr. nicht so ganz geblickt.
Danke schonmals für ne Antwort
:
Bez.:__________________Nummer:____________Preis:
Ölwanne_______________1053871____________285,-
Dichtung_______________1217470_____________23,-
Bremssattel HI__________1478415____________122,-
Handbremsseil HI LI______1050100_____________56,-
Alle Preise zzgl. Einbaukosten
Find ich schon hart das selbst bei den Ford Händlern/Werkstätten die Preise so variieren. Schön daher ein solches Forum zu haben! Der Link zu Motoso besteht ja noch, auch die angebotene Ölwanne. Nur Leider hat der Shop keine mehr auf Lager. Hab mir daher die Nummer auf meiner "to-do-Liste" von Ford hergenommen, wie sie auch Schraubi beschrieben hat und bin auf dieser Seite gelandet.
Wäre das ne Option? Leider ist kein Originalbild zu sehen! Die Dichtung selber würde ich mir dann bei Ford holen 23,- ist ja ok!
Nur nochmal zum reinen Verständnis, die Nummer der Ölwanne 1053871 = eine Ölwanne (egal für Mondeo,Cougar,...) oder? Hab das mit den AusweichNr. oder eher VergleichsNr. nicht so ganz geblickt.
Danke schonmals für ne Antwort