EsCaLaToR
Lebende Legende
Hi,
habe im Januar die Steuerkette tauschen lassen. Anfang März fing es dann an, da unten an der Kurbelwelle rauszuspritzen.
Jetzt habe ich da den Simmerring tauschen lassen, gebracht hat es nix.
Ist die Werkstatt nur zu doof den Simmerring zu wechseln, oder stimmt da was anders nicht? z.B. Kurbelwelle beschädigt? ...also zerkratzt? Lagerschaden dürfte ja nicht sein, das würde ich sicher beim fahren merken. Und ich denke mal, dass die Kurbelwelle auch nicht verbogen sein kann, so dass sie dort schlägt, oder schafft man sowas?
Vieleicht ist da nur zuviel Druck auf dem Simmerring weil irgend eine Belüftung nix funktioniert?
Ich würde denen gerne paar Tips geben, schon weil ich selber keine Lust habe, da ständig hin zu müssen, und es auch etwas ins Geld geht, wenn man aller 500 km einen Liter Öl machkippen muss, und die Umwelt freut es ja auch nicht.
Es kommt auch nur während der Fahrt raus, im stand ist nix.
habe im Januar die Steuerkette tauschen lassen. Anfang März fing es dann an, da unten an der Kurbelwelle rauszuspritzen.
Jetzt habe ich da den Simmerring tauschen lassen, gebracht hat es nix.
Ist die Werkstatt nur zu doof den Simmerring zu wechseln, oder stimmt da was anders nicht? z.B. Kurbelwelle beschädigt? ...also zerkratzt? Lagerschaden dürfte ja nicht sein, das würde ich sicher beim fahren merken. Und ich denke mal, dass die Kurbelwelle auch nicht verbogen sein kann, so dass sie dort schlägt, oder schafft man sowas?
Vieleicht ist da nur zuviel Druck auf dem Simmerring weil irgend eine Belüftung nix funktioniert?
Ich würde denen gerne paar Tips geben, schon weil ich selber keine Lust habe, da ständig hin zu müssen, und es auch etwas ins Geld geht, wenn man aller 500 km einen Liter Öl machkippen muss, und die Umwelt freut es ja auch nicht.
Es kommt auch nur während der Fahrt raus, im stand ist nix.