travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Fiesta 1,6, Bj.2007, ohne Scheinwerfer-Assistent

Hallo,
öfters habe ich das Problem das ich x-mal mit Zündschloss, Fernlicht und dem Lichtschalter
probieren muß bis das Abblendlicht einschaltet.
Das Fernlicht schaltet dann auch nicht auf Dauerlicht.
Die Relais fürs Fernlicht und Abblendlicht habe ich schon umgesteckt, keine Besserung.
Ist der Lichtschalter der Übeltäter oder gibt es andere Fehlerquellen ?
Gruß Wlli.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Verkleidung abgebaut - 5x Kreuzschlitz, kein Torx - Stecker am Schalter sitzt ordentlich - keinen Fehler festgestellt.
Mir ist jetzt erst aufgefallen das beim aktivieren der Coming-Home-Funktion ein Signal ertönt.
Die Verkleidung im Fußraum bleibt vorerst ab, dann kann ich beim erneuten Fehler mal am Stecker zuppeln.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Verkleidung ist noch ab.
Fehler ist bist jetzt nicht mehr aufgetreten.
Fahre allerdings selten.
Bj.: 2007 und 70.000 Km gefahren.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ein Auto heilt sich nicht von selbst.
Kann es sein, dass die Verkleidung auf einen Stecker oder ein Kabel gedrückt und damit einen Wackelkontakt produziert hat?

Nice Greets
Alex
 
Oben