Probleme beim einbau der SATC

W

West

Gast im Fordboard
Hab mir vor kurzem eine komplette SATC vom Schrott geholt und war heute dabei die anhand Ulis Anleitung einzubauen.
Jetzt komm ich nicht weiter.

1.: Es bleibt ein Kabel vom Magnetventil übrig. Es ist das Violet/blaue. Wo kommt das hin?

2.: Es bleibt ein Kabel vom Gebläseregelmodul übrig. Und zwar das violette.

3.: Wo schließe ich die beiden Kabel vom kleinen weißen Stecker des Gebläsemoduls an?

4.: Wo werden die Kabel von dem Roten stecker angeschlossen der ans SATC-Modul kommt? Der wird in der Anleitung gar nicht erwähnt.

5.: Ich hatte das SATC-Modul vorhin mal kurz zum test angeschlossen. Sobald die Batterie wieder angeschlossen war ging sofort die beleuchtung im display an. Es war weder die Zündung noch das licht an. Drücken konnte ich auch bei zündung an nichts. es ging nur die Beleuchtung.

6.: Es bleiben auch noch ein paar Kabel an den Modulsteckern übrig.
- Pin 7 = Brücke zum Luftregelschalter
- Pin 20 = Signaleingang "Klimaanlage ist eingeschaltet"

7.: Ich habe rechts schon einen verkabelten brauen Relaishalter sitzen. Hab ich den extra releaishalter jetzt umsonst verkabelt?
 

Transitfahrer

Newbie
Registriert
14 April 2010
Beiträge
8
Alter
41
Ort
NRW
Ohh, da hat einer aber irgendwie nen Seitenschneider zu kräftig angesetzt. Ich hab den Umbau auch gerade erst gemacht, und habe keine Kabel zerschnitten, man kann den kompletten baum so rauslösen bis zum sicherungskasten.

1. Das violet/blau kabel kommt an das violet/weiße an einem Sammelpunkt da kommen insgesamt 4 Kabel zusammen.

3.Die beiden kabel vom Gebläsemodul müssten wohl dann zum Gebläsemotor gehen.

4. Das kann man nicht beschreiben, das muss man im Schaltplan sehn, weil dort wir z.b. ein Kbael mit dem anderm Stecker verbunden, da hängt auch das Violet/blau von 1. dran.

5. da stimmt was nicht.

7. Hast du sitzheizung? Dafür ist der schon verbaute Sockel.
 
W

West

Gast im Fordboard
Dann will ich den Thread mal wieder ausgraben.

Ich war heute mal wieder aufm Schrott da ich mir noch die Aussen- und Kühlwassertemperatursensoren holen musste.
Den Aussentemperatursensor hab ich auf Anhieb gefunden. Beim Kühlwassersensor bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige Teil hab. Ich haben einen Sensor hier liegen der zwei Wasserschläuche miteinander verbunden hat. Das ist der einzige Sensor den ich finden konnte den meiner nicht hat. Bei mir sind die zwei Schläuche selbstverständlich vorhanden, allerdigs stellt nicht der Sensor die Verbindung her, sondern ein kurzes Schlauch Stück.
Die Teilenr ist 97 BW 11079 AA
Das Spenderfahrzeug ist ein 98er Mk2 FLH Ghia mit SATC und dem 1,8er Motor (aus dem hab ich mir den kompletten Armaturenkabelbaum geholt)
 
Oben