Mondeo007

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Stellmotor für die ZV gefunden, der aus einem Mondeo stammen muss und den ich jetzt gerne via ebay verkaufen würde. Leider weiß ich nicht recht, in welchen Typ der passt...

Angeblich in einen MK II. Aber: Ich fahre einen 3/97 Mondeo und würde sagen, dass er bei mir nicht passt, obwohl das eigentlich drauf steht. Vielleicht könnt ihr helfen. Kann es sein, dass der nur ab/bis zu einem gewissen Bj passt?

Also: Das Teil ist offensichtlich für die Beifahrerseite, und hat vier Schrauben (da gibt es bei mir nur drei), um an der Tür befestigt zu werden. Der Stecker ist Viereckig, hat aber abgerundete Ecken. Darin sind drei Kontakte...

Ich hänge auch mal drei Bilder an.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

schon möglich, dass er für die rechte Seite ist, dann aber für rechts HINTEN. Denn vorne haben die Einheiten immer alle 8 Pins im Stecker.

Grüße
Uli

Mondeo007

Mitglied
Hallo,

Danke, denke auch, dass es für hinten passt. Aber für welches Bj? Da gab es doch irgendeine Umstellung so mit Massegesteuert, oder so?

Viele Grüße

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Der Antrieb ist definitiv für "nach" dem Systemwechsel, dieser war im Produktionsmonat Januar 1997. Vor diesem Wechsel sahen die Stecker völlig anders aus.

Ob es im Laufe der MK2-Produktionszeit, also ab 01/1997 bis Mitte 2000, da noch Abänderungen gab, weiß ich nicht.

Aber auf dem Teil muss irgendwo eine Teilenummer "97......" sein. Gib die im Ebay-Text auf jeden Fall mit an.

Grüße
Uli

Oben