ZV mit FFB + keine Blinker

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Original von MucCowboy wo ist da der tiefere Sinn?

Evtl.Faulheit,wenn Wagen A nach hause kommt und im Wagen B irgendwelche Sachen liegen die man braucht,kann man Wagen B gleich mit aufsperren....ja OK man könnte auch den Schlüssel von Wagen B gleich mitnehmen oder zuhause holen....war meine theoretische überlegung...
 
D

Delrather

Gast im Fordboard
mit nem "comming home" modul gäb das nen geilen effekt im parkhaus...2 mal drücken X(beliebige zahl einsetzen) lichter gehen an :D

Alternativ zum panikknöpfchen kann man auch einfach nur den kofferraum entriegeln wenn der wagen verschlossen is und versuchen zu öffnen...war nen sehr überraschender effekt für mich mitten auffem edeka parkplatz letztens vollgepackt bis unter die arme vor meinem "brüllendem" Cougar zu stehen^^
 

superhavi

Eroberer
Registriert
26 April 2008
Beiträge
90
Alter
47
Ort
Nordhorn
Website
www.superhavi.de
Wo wir gerade beim Thema sind...

Gibt es von Ford eine Fernbedienung mit allen Funktionen nur als Schlüsselanhänger (Also ohne Schlüssel dran)?

Wenn ja, weiß jemand die Bestellnummer?
 
M

michael_klatt

Gast im Fordboard
Habe immernoch ein problem

Hy Jungs,

mittlerweile ist eine FB vom Jaguar eingetroffen, bis dahin auch soweit gut. Alles funzt ausser die
Blinker...kann das an der FB liegen???

Gruss und danke Micha
 
M

michael_klatt

Gast im Fordboard
Jaguar remote

Ja habe auch mehrmals versucht ging aber nicht...
keine Ahnung wieso...Ich habe auch das Problem das wenn ich den Wagen öffne mit der
FFB dann schließt nur die Linke Seite auf, beim wiederholten drücken öffnet sich
auch die zweite seite...

Gruss Micha
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
RE: Jaguar remote

Original von michael_klatt
Ja habe auch mehrmals versucht ging aber nicht...
keine Ahnung wieso...Ich habe auch das Problem das wenn ich den Wagen öffne mit der
FFB dann schließt nur die Linke Seite auf, beim wiederholten drücken öffnet sich
auch die zweite seite...

Gruss Micha

das ist normal!
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
RE: Jaguar remote

Original von michael_klatt
Ich habe auch das Problem das wenn ich den Wagen öffne mit der
FFB dann schließt nur die Linke Seite auf, beim wiederholten drücken öffnet sich
auch die zweite seite...

Gruss Micha
Das ist normal,ist als Sicherheit zu sehen,damit nicht jemand schnell aus dem Gebüsch springt und den Laptop vom Beifahrersitz klaut :D wenns stört:auf und zu ca 3Sekundenlang gleichzeitig drücken,dann sollten immer beide Türen aufgehen.Bei neueren Cougars kann es nur der Händler über die Software freischalten.im Punkt Diebstahlwarnanlage kann er es ändern...Die Blinker sollten aber 2mal blinken wenn du die Doppelverriegelung drückst...oder gab es den Cougar auch ohne ???
 
Oben