M
michael_klatt
Gast im Fordboard
Habe einen Cougar mit eingebauter ZV. Beim öffnen und schließend gibt es kein Signal zum Schließen an die Blinker...ist das normal oder gibt es das nicht..
Original von Rapidmobil
![]()
Es kommt gaaaanz selten vor dass ich nicht mehr durchblich,aber Achim hats geschaft,RESPEKT !!<
CHIP ?? Glaskolben ??? Schlüsselrohling ??
OK ich weiss das wir einen Glaskolben haben,kommt da IR Licht wie bei einer Fernbedienung raus ?? Oder wie werden die Daten zur Wegfahrsperre übertragen und warum haben andere n Chip und wer schleift die Kerben in den Schlüssel damit man aufsperren kann ????
Wenn man also n Cougar fährt und sich so´ n Teil kauft,kann man Ihn aufsperren,verstanden,aber der Rest ?????????
Gut das ich schon eine FB habe...Achim bitte kurz erklären,damits keine Themaverfehlung wird![]()
Original von Rapidmobil
![]()
Es kommt gaaaanz selten vor dass ich nicht mehr durchblich,aber Achim hats geschaft,RESPEKT !!<
..
...beim Ford-Händler oder beim guten SchlüsseldienstOriginal von Achim
Den Bart muss man schleifen lassen,...
...ab Mondeo MK3. Die Vorgänger haben bis Bj 2000 auch den Glaskolben.Original von Achim
In andern Fahrzeugmodellen wie z.b. dem Mondeo, ist es ein kunststoffumspritzter Chip. ... die nicht mit der im Cougar befindlichen Wegfahrsperren-Empfangseinheit arbeitet.
Ja, sind völlig gleich, da gleicher Schlüsselsender und auch gleiches ZV/FFB-Modul.Original von Achim
Da die Fernbedienungen (Cougar und Mondeo) ansich gleich arbeiten (Frequenz und soweit ich weiß auch Funktionsumfang), ...
doch !!weil der Ford-FFB-Modul damit nichts anfangen kann.
Original von Achim
Panik-Funktion.
Der Himmel und Ford weiß, was man damit anfangen kann.![]()
Original von Achim
Panik-Funktion.
Der Himmel und Ford weiß, was man damit anfangen kann.![]()