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Hey,
Hab ein Problem mit meine Escort,,,,, EZ 95
Wenn ich ihn abschließe dann schließt er und macht auch ein Geräusch.
Aber wenn ich Aufsperren will geht nichts mehr, kein Geräusch und er sperrt auch nicht auf.
Woran kann das liegen?
jo sollte ich vil machen
n kumpel arbeitet bei nem fordhändler, der hat mir heute das mal gegeben der hat gemeint das is ne arbeit das auszuwechseln und das es sehr teuer wird........
beim escort braucht man keine halbe stunde um einen schließzylinder in der tür zu wechseln
wenn man etwas geschickte hände hat auch selbst erledigen
ein repsatz kostet beim FFH ca.45,- € + zusammensetzen, ein schlüssel ca 35,-€ + fräsen
und ein neuer schlüssel ist beim schlüsseldienst auch wesentlich günstiger
den kleinen gibt es aber auch mit WFS und der kostet dann genausoviel wie der große
wurde doch schon erwähnt das nur noch der rote schlüssel vorhanden ist und was dieser kostet
man könnte sich aber zu versuchszwecken auch einfach ein rohling für nen funkschlüssel besorgen der kostet nur ca.10,- + fräsen
allerdings könnte man mit dem nicht starten ( aber da gibt es ja auch möglichkeiten dann diesen weiter zu verwenden indem man sich ein defektes funkei besorgt und einen passenden transponter dazu )
Den kleinen gabs auch mit WFS Transponder? Wusste ich nicht
Der Rohling des Funkschlüssels kostet beim FFH auch 20€ (mit fräsen). Der rote ist normalerweise nie so ausgenudelt das er nicht mehr geht (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren).
Ich hab mir fürs Cabrio auch einen neuen Schlüssel geholt. Die Türen gingen aber immer noch nicht auf (nur mit viel geduld). Da waren die Schlösser kaputt.
der TS hat ja nur noch den roten schlüssel und je nachdem wie lang dieser schon benutzt wird , nutzt der sich genauso ab wie alle anderen auch .
sicher können auch die schlösser schuld sein , doch wenn man nur noch einen schlüssel hat kann ja ein zweiter nicht schaden und dann hat man schon mal eine fehlerquelle ausgeschlossen .
ja wenn dein essi eine ZV hat , dann kannst du dir das kaufen und einbauen .
wenn du allerdings nur einen klappschlüssel möchtest gibt es günstigere alternativen .
Ja, ZV ist vorhanden und nein, es geht mir nicht wirklich nur um die Klappschlüssel. Es geht eher darum, dass ich nicht zu viel an meinem Schlüsselbund rumbaumeln habe.
So wie es aussieht, ist wohl mein Schließzylinder in der Fahrertür defekt. Zuschließen funktioniert, aufschließen nicht, siehe das Video.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=7W_c3Wj68HM&feature=g-upl[/media]
Wenn ich einen neuen Schließzylinder einbaue habe ich schonmal zwei Schlüssel. Dann die FB der ZV macht insgesamt 3.
So hätte ich nur 1 Schlüssel, wo die FB integriert ist...
Wenn wir mal grad dabei sind, wofür ist eigentlich der rechte Anschluss in der Tür?
Danke, hab ich nicht vor nachzurüsten...
Bei dem kaputten Schloss würde es doch eigentlich reichen, wenn ich es in der Tür aushake und das Öffnen/Schließen der FFB überlasse. Zur Not kann ich ja über die Beifahrerseite schließen. Wie seht ihr das?