ZV beim Mondeo Bj. 95 Serienmäßig ???

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo, bräuchte mal die Auskunft, ob beim MondeoKombi Bj. 95 die ZV Serienmäßig war und ob der original Kabelbaum für das Radio nicht beschriftet sein müßte. ( z.B. mit + L,R usw...?
Bitte helft mir mal...
Gruß Thorsten
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Die ZV ist laut der Verkaufsbeschreibung serienmäßig drin....
Die Original Stecker von Ford (also die Flachen) sind nicht beschriftet....denke mal du willst wissen welches Kabel wo an diesen Stekcer ist oder?
Für die Lautsprecher ist die: (in Klammern die Kabelfarbe)
1 = + vorn Links (wh/bk)
2 = - vorn Links (gy/bk)
3 = + hinten Links (wh/vt)
4 = - hinten Links (gy/wh)
5 = + vorn Rechts (wh/rd)
6 = - vorn Rechts (gy/rd)
7 = + hinten Rechts (wh)
8 = - hinten Rechts (gy)

Für den Stromstecker kann ich ihn dir aber auch nicht sagen....
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Da wurde einfach alles abgeschnitten und ich habe im ersten Moment keinen Schimmer...., habe zwei braune Kabel, Dauer Plus ist orange.... usw. ohne beschriftung.

Und laut Händler ( Citriöen da haben wir den her ) hat der keine ZV, geht auch nix wenn man den mit Schlüssel aufschließt oder abschließt.
Kann das aber garnicht verstehen, denn mein FLH Moneo der auch Bj. 95 ist hat ja auch ZV ...
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Dann jat dich der Händler angeschissen....Laut der liste für den Ford Mondeo hatten die eine Serienmässig....
Bei den Radio müßten die kabel aber auch zweifarbig sein...oder schau einfach nach ob nich doch irgendwo ein stecker sitzt...so ganz hinten versteckt :)
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Werde morgen mal die Türverkleidungen abnehmen und sehen, welche Kabel an die Boxen gehen.... ?(
Und zur ZV, wie sieht denn der Stellmotor aus, das ich vielleicht mal in die Türen schauen könnte, ob der vorhanden ist ???

Ist ein Bj. 2/ 1995 ein Mondeo Kombi CLX
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Für die Boxen brauchst du garnicht soweit zu gehen....unten an der Beifahrertür hinter der Verklaidung sitzt ne steckerleiste....der oben links ist für die Boxen...und hinter den Handschuhfach sitzt auch das Modul für die ZV und die Wegfahrsperre....vielleicht schau einfach mal die Sicherungen nach obs nur daran liegt das die ZV nicht geht
 
Oben