Zusatzspiegel im Dachhimmel?

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Hi nochmal,

habe ich neulich mal im C-Max gesehen - einen Weitwinkel-Zusatzspiegel, der aus dem Dachhimmel herausgeklappt werden kann (anstelle des Brillen-Fachs montiert - siehe Bild). Passt das Ding auch in den Mondeo? Kosten? Habe schon mal beim Händler nachgefragt - der recherchiert noch.

Frank

H

hugo

Gast im Fordboard
Sollte eigentlich passen.Ist meines Wissens auch das gleiche Brillenfach eingebaut.

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Nachtrag:

Habe jetzt bei 2 FFH angerufen - Ergebnis: :wand

Zumindest einer hat sich bemüht und mir mitgeteilt, dass die Montage des Zusatzspiegels/der Dachkonsole beim C-Max anders wäre als beim Mondeo (beim C-Max: ceklippt - beim Mondi: geschraubt) und darum ein Austausch nicht möglich wäre.

Der Angestellte beim 2. FFH hatte offensichtlich keine Lust - erst sollte ich vorbeikommen (warum, frag ich mich - Mondeos und C-Max haben die genug auf dem Hof stehen) und dann meinte er "Kann ich mir nicht vortellen - sie sind der Erste, der sowas fragt." Na wunderbar - mit der Einstellung wäre Kolumbus nicht mal bis Portugal gekommen!!! :mauer

Ich bleibe hartnäckig und am Ball - bei dem ganzen Einheitsbrei in den Autos will es mir nicht in den Kopf, dass dieses Teil für den C-Max überhaupt nicht in dem Mondi reinpassen soll.

Frank

EDIT: Kaum zu fassen - die FFH sagen mir, dass aus dem Teile-Micro-Bild nicht erkennbar ist, ob die Konsole/der Spiegel in den Mondi reinpasst - aber festlegen will sich keiner :kotz:

Oben