Zusatzsicherungskasten- Unterschiede?

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Hallo,

da meine Klima nach Neubefüllung immer noch nicht funzt hab ich mich auf der Suche nach Sicherungen, Relais usw. gemacht.

Leider komme ich nicht weiter da der Sicherungskasten im Motorraum nen komplett anderes Layout hat als im Bedienerhandbuch geschildert.
Kennt wer die Belegung? Erinnert mich stark an mein Mondeo Mk1.

Vg

Edit:

Die 2 nicht genutzten Relais sind für: WSSH-Relais und TFL-Relais.
Was is´n das?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
MZ-Nico schrieb:
P.S.: Das Relais für die Klimaanlage findest Du eh nicht dort im Sicherungskasten ... das sitzt hinter dem Handschuhfach
Das nur, wenn er Klimaautomatik hat. Das blaue Relais auf dem Bild ist auch für die Klima und in jeder Variante vorhanden.

Grüße
Uli
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Ich hab die jetzt abgescheckt, sind auf jeden Fall alle da....
Blöde Sache, jetzt komm ich nicht mehr weiter.

Vg
 
Oben