Zusatzheizung + Niveauregulierung + Bluetooth

G

goekie80

Gast im Fordboard
Hallo an alle im Forum! Bekomme in wenigen Tagen meinen neuen Mondeo und habe noch so einige Fragen (über die Suche habe ich leider nichts hilfreiches gefunden):
1. Wo ist die Zusatzheizung versteckt und wie lässt sich erkennen ob der Wagen eine hat? ?(
2. dieselbe Frage zur Niveauregulierung? ?(
3. Wie gut funktioniert die Bluetoothfreisprecheinrichtung (ich habe ein Siemens S65; ein Wechsel wäre aber auch denkbar)? :happy:
4. Gibt es ein gutes Reparaturhandbuch zum Mondeo MK3 (am besten auch mit 2.2 TDCI-Motor)? :mua

Gibt es sonst noch Dinge auf die man bei der Übergabe unbedingt achten sollte?
 

Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
also ich kann dir nur zum thema zusatzheizung weiterhelfen. diese befindet sich unter dem fahrzeug und ist auf den ertsen blick NICHT sichtbar. du kannst nur erkennen das du eine hast, wenn es sehr kalt ist und du den motor anlässt und nur eine ganz kurze strecke fährst, sagen wir 1 km, dann aussteigst, dann kannst du sehen das unter der fahrertür abgase herauskommen.
 
G

goekie80

Gast im Fordboard
Jepp; vielen Dank für die Info, das hilft schonmal weiter.

Benutzt irgendwer die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und kann mir dazu vielleicht noch etwas sagen? Welches Handy ist empfehlenswert?
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
Das kannst du nicht so einfach sagen welches Handy gut ist mit dem blauzahn oder welches nicht!

Mußt du selber testen!
Außer einer hat auch das Siemens wie du!

Problem ist das jeder Handy hersteller sein eigenes konzept hat.

Und die Hersteller der FSE auch noch mal ein eigenes Konzept haben!
Aber Siemens Arbeiten normaler weise sehr gut im allgemeinen mit FSE!!!
Darum mußt abwarten und testen!!!!
Kenn mich ganz gut aus! Arbeite bei Vodafone.. lach....

Gruß Dani
 
Oben